1. Bundesliga 2015/2016

  • Was? Auf gehts BVB? Ich dachte ihr Fürther hättet irgendwie ne Fanfreundschaft mit den Nordösterreichern? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was? Auf gehts BVB? Ich dachte ihr Fürther hättet irgendwie ne Fanfreundschaft mit den Nordösterreichern? :shock:

    Das ist neu..
    woher kommt denn das Gerücht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von waidler

    Was? Auf gehts BVB? Ich dachte ihr Fürther hättet irgendwie ne Fanfreundschaft mit den Nordösterreichern? :shock:


    Du weißt doch, Fanfreundschaft. :wink:

  • Zitat von Chris

    Das ist neu..
    woher kommt denn das Gerücht?

    Naja, ich dachte das ist so ein "der Feind meines Feindes" Ding seit sie damals im Frankenstadion die Bayern aus dem Pokal geworfen haben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Alarma

    Nö, aber DarthVader wird am Freitag im Lautern Block stehen. Die kuscheln hier und da mit den FÜ's :wink:

    Auch das ist neu..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das Fürth gute Kontakte mit Lautern, Pauli oder Bayern hat ist wirklich mal rumgegeistert (als ich noch Ultramitläufer war) Scheint aber nichts dran zu sein. Auch zur Kohorte wurden denen mal ne Sympathiebasis nachgesagt. Ich persönlich glaube, dass die mit gar keinem gute Kontakte haben geschweige denn eine Freundschaft

  • Laut Kicker darf der Sippel die Bauern gegen die gelben pfeifen.

    Ist das jetzt ne Belohnung für die guten Leistungen die er konstant in den letzten Wochen vollbracht hat oder fällt das unter Realsatire.

    Na ja Robben wirds freun, im nicht gefoult werden und fliegen ist er Weltklasse und wenns etz nimmer mal mehr an Strafraum dazu braucht sollte nem Elfer doch nix im Weg stehen.

  • Zitat von SyG1987

    Das Fürth gute Kontakte mit Lautern, Pauli oder Bayern hat ist wirklich mal rumgegeistert (als ich noch Ultramitläufer war) Scheint aber nichts dran zu sein. Auch zur Kohorte wurden denen mal ne Sympathiebasis nachgesagt. Ich persönlich glaube, dass die mit gar keinem gute Kontakte haben geschweige denn eine Freundschaft


    Falsch, es gibt eine Freundschaft mit Kaiserslautern, Kontakte zu Duisburg, Bayern, Aachen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von putzi

    Laut Kicker darf der Sippel die Bauern gegen die gelben pfeifen.

    Ist das jetzt ne Belohnung für die guten Leistungen die er konstant in den letzten Wochen vollbracht hat oder fällt das unter Realsatire.

    Na ja Robben wirds freun, im nicht gefoult werden und fliegen ist er Weltklasse und wenns etz nimmer mal mehr an Strafraum dazu braucht sollte nem Elfer doch nix im Weg stehen.



    Hät gedacht Stieler pfeift? Also der Düsseldorf Stieler und Köln war letzte Woche auch noch eine grandiose Entscheidung dabei.

  • Zitat von Tilly

    Kontakte gibt es in jeder Fanszene zu fast allen Vereinen.
    BDA z.B. auch nach St. Gallen und wie bekannt ja CN


    Zu CN sind es keine Kontakte, das ist eine Freundschaft. :winking_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Lupo89



    Hät gedacht Stieler pfeift? Also der Düsseldorf Stieler und Köln war letzte Woche auch noch eine grandiose Entscheidung dabei.


    Ja, ersetze Sippel durch Stieler in putzis Post, dann passt natürlich auch der Kommentar zu den Elfer-Entscheidungen. (Sippel als Münchner wär natürlich auch ein klares Statement von der DFL :grinning_face: .) Das Duell am Samstag wird heißen Robben vs. Hummels, oder: der, der alles für sich gepfiffen kriegt, gegen den, der nix gegen sich gepfiffen kriegt. Mir isses eh wurscht wies ausgeht. Wenn du micht fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir.....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Ja, ersetze Sippel durch Stieler in putzis Post, dann passt natürlich auch der Kommentar zu den Elfer-Entscheidungen. (Sippel als Münchner wär natürlich auch ein klares Statement von der DFL :grinning_face: .) Das Duell am Samstag wird heißen Robben vs. Hummels, oder: der, der alles für sich gepfiffen kriegt, gegen den, der nix gegen sich gepfiffen kriegt. Mir isses eh wurscht wies ausgeht. Wenn du micht fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir.....

    ......Deutscher Meister wid nur der FCN, nur der FCN....

  • Zitat von wackeln


    Ja, ersetze Sippel durch Stieler in putzis Post, dann passt natürlich auch der Kommentar zu den Elfer-Entscheidungen. (Sippel als Münchner wär natürlich auch ein klares Statement von der DFL :grinning_face: .) Das Duell am Samstag wird heißen Robben vs. Hummels, oder: der, der alles für sich gepfiffen kriegt, gegen den, der nix gegen sich gepfiffen kriegt. Mir isses eh wurscht wies ausgeht. Wenn du micht fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir.....

    Oh dann hast du das letzte Bvb-Spiel nicht gesehen?
    Hummels hat schon echt Glueck, oftmals spaet dran. Aber das war sehr human.

  • Zitat von olymp69

    Heute Werder :exclamation_mark:


    Das sowieso!
    Hab 2:0 getippt, ist wohl zu niedrig...
    Im Baderthread auf H96 ist seit vor dem letzten Spiel Funkstille...

    It's a jungle out there.