1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    :schaem:

    Hertha... . Boah... . Hoffentlich werden die nächstes Jahr so richtig untergehen und auf die Fresse bekommen... .

    Nächstes Jahr geht da nicht viel.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FCNNordkurve


    Für jede Schauspielerei rote Karte plus zwei Spiele Sperre dann ist Feierabend!

    Naja, die schmeißen sich hin und halten sich das Gesicht. In dem Moment wohl meist schwierig zu sehen.
    Außer es ist so eindeutig wie vorhin bei De Blasis.

    Hinterher dürften solche Versuche (egal ob erfolgreich oder nicht) gerne sanktioniert werden.

    Die aktuelle Hyundai-Kampagne scheint schon mal keinen Erfolg zu haben. :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Sandro!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Er kommt ja doch auf seine Einsätze, hätte ich so nicht gedacht.

    Der Spielstil kommt ihm sehr entgegen würd ich sagen, hohes Pressing hat er bei uns damals ja maximal allein machen können.

    Für den Wagner würd ich im Sommer so viel Geld einstreichen wie möglich, kann kaum glauben dass er jemals noch mal so spielt. (Man darf mich dann bei Eitreffen des Gegenteils gern schelten. :lol:)

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (19. März 2016 um 17:13)

  • Zitat von Totti

    Der Spielstil kommt ihm sehr entgegen würd ich sagen, hohes Pressing hat er bei uns damals ja maximal allein machen können.

    Für den Wagner würd ich im Sommer so viel Geld einstreichen wie möglich, kann kaum glauben dass er jemals noch mal so spielt. (Man darf mich dann bei Eitreffen des Gegenteils gern schelten. :lol:)

    Klar, nächstes Jahr Torschützenkönig auf der Insel!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Totti

    Der Spielstil kommt ihm sehr entgegen würd ich sagen, hohes Pressing hat er bei uns damals ja maximal allein machen können.

    Für den Wagner würd ich im Sommer so viel Geld einstreichen wie möglich, kann kaum glauben dass er jemals noch mal so spielt. (Man darf mich dann bei Eitreffen des Gegenteils gern schelten. :lol:)

    Er irrt fleißig im Mittelkreis und Umgebung rum und grätscht :hoch:. Ich fand ihn bei uns kultig, bin aber froh, dass wir ihn los sind.

    Bei Sandro Wagner bin ich auch ganz bei dir. Dass der hier von manchen tatsächlich gefordert wird :lol:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie meinen?

    Ich glaube, dass Hertha nächstes Jahr wieder auf die Tatsachen zurück kommt.

    Darmstadt :wut::wall:

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "