1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Zockerkönig

    Frankfurt wird direkt runter gehen. :hoch:


    Schon möglich. Auf jeden Fall haben die ein ziemlich unangenehmes Restprogramm. Denke aber, am Ende werden sie auf dem Relegationsplatz landen....

  • Zitat von KillerDriller

    Und welchen armen Wichtel setzen die auf die Bank um sich noch weng die Fresse polieren zu lassen!?


    Ich würde da bader hinhocken und am letzten Spieltag nen Platzsturm genehmigen.

  • Zitat von KillerDriller

    Und welchen armen Wichtel setzen die auf die Bank um sich noch weng die Fresse polieren zu lassen!?


    Ismael oder Von Heesen wären doch Alternativen... die würden nochmal jeden Stein umdrehen und alles auf den Prüfstand stellen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Habe gehört in Hannover bewachen bereits private Sicherheitskräfte die Aschenbecher am Vereinsgelände... :shock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wann wird die letzte Patrone abgefeuert?
    Der Mann hat sowas von fertig. Leid tut mir nur Thomas Schaaf den ich dir immer sehr mochte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • H96 is weg. Die Wintereinkäufe waren ja allesamt unfassbar schlecht. Holen die den Almeida zurück. :schaem:
    Auch wenn mir Schaaf immer sehr sympathisch und bodenständig rüberkam, aber er dieser eingefahrene sture old school Trainertypus erreicht doch mit seinen Methoden kaum noch einen. Klar, plump vereinfacht runtergebrochen, aber trotzdem. Zukünftig wird man solche alten verdienten Hasen vermehrt in den 3.und 4 Ligen vorfinden, wo sie bei unerfahrenen Talenten noch den Respekt geniessen den sie sich im Laufe ihrer Karriere erarbeitet haben. Die ganzen verhätschelten jungen abgewichsten Möchtegerns-Stars von heute brauchen glaube ich einen höchst flexiblen Ansprechpartner als Trainer der auf ihrem Level ist. Medial vernetzt, immer up-to-date und eher so der Kumpel-Typ. Einer der ihre Sprache spricht. So nach dem Motto: Wenn du dich heute nicht voll reinhaust, dann entziehe ich dir den Freundschaftstatus bei Facebook. :schaem:

  • Also bei den direkten Absteigern tippe ich auf Darmstadt oder Frankfurt. Hoffenheim kommt da unten raus. Werder und Augsburg werden ihre Punkte auch holen.

    Achso Hannover ist natürlich weg. Da glaubt auch keiner mehr an den Klassenerhalt.

    So langsam muss man sich wohl auch an die Herha als CL-Vertreter gewöhnen. Die hatten gestern übrigens auch nur
    40.000 Zuschauer. Nur weil sich hier einige aufregen,dass heute auch nur so viele Zuschauer zum Spiel kommen.

  • Die "Hymne" von Augsburg ist mal mega lächerlich. Könnt man fast meinen, man ist auf einem Kindergeburtstag. Wie schön ist da die "Legende". :roll:

  • Zitat von Jet93

    Die "Hymne" von Augsburg ist mal mega lächerlich. Könnt man fast meinen, man ist auf einem Kindergeburtstag. Wie schön ist da die "Legende". :roll:

    Hab ich mir auch gerade gedacht. :schaem::lol:

    Also jetzt mal wirklich, das ist doch beschämend, oder nicht?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Klar, die wollen ne eigene Hymne und nicht den Standard-Scheiß. Aber bevor man total unmelodisch "Dann kam der Aufstieg...wir sind ne geile stadt...FCA toller Klub..." + Kinderstimme bringt, soll man's lieber gleich lassen. So was turnt ab und macht einen null heiß auf's Spiel.

    Ach ja, 1:0 FCA. Ihre Torhymne find ich übrigens nicht mal schlecht. :lol:

  • Bin ich ja mal gespannt wie das jetzt ausgeht...
    Das früher Tor für Augsburg macht das Spiel interessant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt