1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von kleinerUdo

    am end spieln wir gegen hsv rele................

    Und haun sie raus, dann ist ganz Nürnberg völlig aus dem Haus :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und haun sie raus, dann ist ganz Nürnberg völlig aus dem Haus :onfire:

    .... ich glaube, da wäre ganz deutschland auf unserer seite... (ausser der dfb)

  • Zitat von fcnpower

    .... ich glaube, da wäre ganz deutschland auf unserer seite... (ausser der dfb)

    Oja!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hamburg ist gewaltig ab Abschmieren. Da ist noch gar nichts durch, und das Restprogramm hats auch in sich. Könnte selbst für die Schiris schwer werden.

    Ein Sieg sollte dem HSV leider genügen für den Klassenerhalt. Freitag zuhause gegen Werder könntens die Sache eigentlich klar machen.

  • Zitat von lego


    Oder richtig in die kacke fallen ....

    Gut dafür müssten die anderen a punkten. .. naja der DFB wird es schon richten

    Selbst wenn der HSV nicht mehr punkten sollte, müssten andere paar mal Punkten. Torverhältnis spricht ja auch für den HSV wenn ich es richtig sehe.

  • Drei Punkte sind aber nicht mehr viel auf den Relegationsplatz für den HSV. Und wenn Kölle gewinnt sind sie noch einen Platz weiter abgerutscht. Das dürfte ganz schön eng werden, Verletzungssorgen plagen sie ja auch und Adler ist jetzt erstmal ein Spiel gesperrt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn sie gegen Werder verlieren,wird es definitiv nochmal eng. Zumal die Mitkonkurrenten ja bis auf Frankfurt ordentlich punkten. Köln muss auch noch aufpassen. Die spielen noch gegen Darmstadt und Bremen,dazu noch in Dortmund.
    Einen Punkt brauchen sie mindestens noch. Vielleicht ja heute.

  • Zitat von hattrick

    Nach Mainz kann man nur neidvoll blicken. :?

    Die würden zwar in einer möglichen CL nicht weit kommen, aber ich würds ihnen gönnen. Auch wenn Europa-League erstmal besser wäre. Jedenfalls ein Höhepunkt für die Meenzer und das ist absolut verdient.
    Freilich bin ich da auch neidisch, aber im positiven. Jahrelang grandios und klug gewirtschaftet, das zahlt sich einfach aus. So eine gewisse Hoffnung hab ich da auf Bornemann das uns sowas auch mal wieder passiert :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die würden zwar in einer möglichen CL nicht weit kommen, aber ich würds ihnen gönnen. Auch wenn Europa-League erstmal besser wäre. Jedenfalls ein Höhepunkt für die Meenzer und das ist absolut verdient.
    Freilich bin ich da auch neidisch, aber im positiven. Jahrelang grandios und klug gewirtschaftet, das zahlt sich einfach aus. So eine gewisse Hoffnung hab ich da auf Bornemann das uns sowas auch mal wieder passiert :oops:

    CL wäre zuviel, klar. Aber die Entwicklung an sich finde ich nicht schlecht. Was Mainz aus ihren Mitteln macht, Respekt. Dazu ein neues Stadion. Nicht schlecht. Immer ein glückliches Händchen mit den Trainern. Mal schaun wie es nach Heidel weitergehen wird.

  • Zitat von hattrick

    CL wäre zuviel, klar. Aber die Entwicklung an sich finde ich nicht schlecht. Was Mainz aus ihren Mitteln macht, Respekt. Dazu ein neues Stadion. Nicht schlecht. Immer ein glückliches Händchen mit den Trainern. Mal schaun wie es nach Heidel weitergehen wird.

    Ja das wird und könnte schmerzen. Sollte der Nachfolger aber die gleiche Weitsicht aufweisen wie Heidel dann werden sie dauerhaft da oben bleiben können. Schon bemerkenswert und ich zolle den auch meinen größten Respekt.
    Überleg mal was wir hätten machen können in den letzten Jahren, ich mag gar nicht drüber nachdenken :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Auswahl ist so groß. Ich kann mich kaum entscheiden...

    Nachdem Hannover den letzten Platz abonniert hat:
    Mein Wunschkandidat-Ranking für Platz 17 ist
    1. HSV
    2. FFM
    3. FCA
    4. VfB
    5. Köln
    6. Hoffe
    7. Werder
    8. Darmstadt


  • Meins:
    1.Hoffe
    2.FCA
    3.FFM
    4.HSV
    5.VfB
    6.Köln
    7.Darmstadt
    8.Werder