1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Zockerkönig

    Beim FC geht nix mehr. Leben von ihrer guten Hinrunde


    Und von der zweiten Halbzeit :shock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Und von der zweiten Halbzeit :shock:


    :lol:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wie kann man das Ziegenpack nur gewinnen lassen :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die würden zwar in einer möglichen CL nicht weit kommen, aber ich würds ihnen gönnen. Auch wenn Europa-League erstmal besser wäre. Jedenfalls ein Höhepunkt für die Meenzer und das ist absolut verdient.
    Freilich bin ich da auch neidisch, aber im positiven. Jahrelang grandios und klug gewirtschaftet, das zahlt sich einfach aus. So eine gewisse Hoffnung hab ich da auf Bornemann das uns sowas auch mal wieder passiert :oops:

    CL wird wohl nix- und was bei uns wohl los wäre wenn wir ein 2:o gegen einen Gegner, der mausetot war, noch hergeben.
    Neidvoll? Naja

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Manchmal irrt man sich auch :mrgreen:

    Frag nach bei Herrn Tuchel :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    CL wird wohl nix- und was bei uns wohl los wäre wenn wir ein 2:o gegen einen Gegner, der mausetot war, noch hergeben.
    Neidvoll? Naja

    Aber die Arbeit, die dort in den letzten Jahren erbracht wurde, siehst du doch hoffentlich auch oder? Mein Kommi hat rein gar nix mit der Spielbewertung heute zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man bedenkt, dass Mainz 2009 mit uns hoch ist und wie sie jetzt dastehen, kann man schon Respekt zollen.

    CL werden sie nicht erreichen und das wäre auch eine Nummer zu gross.

    UNabhängig___Überparteilich

  • DFB tut ja auch alles das der HSV drin bleibt - Bremen muss Freitag schon wieder ins Derby!!
    Weil ja Sonntags die Uefa-League Teilnehmer spielen müssen - oh, gibt es keine mehr
    na dann, Pech gehabt Bremen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    DFB tut ja auch alles das der HSV drin bleibt - Bremen muss Freitag schon wieder ins Derby!!
    Weil ja Sonntags die Uefa-League Teilnehmer spielen müssen - oh, gibt es keine mehr
    na dann, Pech gehabt Bremen


    Du hast da ein Problem, die Terminierung zusammen zu bekommen. Denk mal etwas nach und schreib dann was zurück.

    It's a jungle out there.