1. Bundesliga 2015/2016

  • Hecking hat das Gezaubere von de Bruyne endlich abgeschafft und Leute transferiert, die nicht mit dem Ball spielen, sondern gegen den Ball arbeiten können. Diese Philosophie wird nun in Wolfsburg mit leichter Verzögerung endlich umgesetzt :grinning_face: Ganz der alte, den Rumpelfußball von Hecking fand ich schon bei uns gruseligst

  • Zitat von Nicky

    Hecking hat das Gezaubere von de Bruyne endlich abgeschafft und Leute transferiert, die nicht mit dem Ball spielen, sondern gegen den Ball arbeiten können. Diese Philosophie wird nun in Wolfsburg mit leichter Verzögerung endlich umgesetzt :grinning_face: Ganz der alte, den Rumpelfußball von Hecking fand ich schon bei uns gruseligst

    Stimmt, die zwei Jahre nach Hecking waren ja so unendlich geil.

  • Zitat von wikinger

    Das ist trotzdem unerklärlich warum VW nach der sehr guten letzten Saison dermaßen abgekackt ist.Der Kader ist wirklich nicht so schlecht.

    Das Problem haben sie doch seit 10 Jahren. Ihr Kader war nie wirklich schlecht, aber bis auf die letzte Saison und die Meisterschaft haben sie nichts großes gerissen. Letzte Saison machte ein De Bryne einfach den Unterschied. Seinen "Nachfolger" Draxler kannst ja auch vergessen. Von daher bringen sie momentan zu wenig Druck nach vorne und fangen hinten oft viel zu leicht die Tore.

    Aber was extrem lustig ist, ist ja folgende Aussage von Allofs:

    Zitat

    „Was die Einnahmen angeht, kämpfen wir - ob man nun Leverkusen, Wolfsburg oder Dortmund nimmt - einfach nicht mit den gleichen Waffen“, so Allofs weiter. Auch wenn die Regel abgeändert und der Einstieg von Investoren erleichtert werden würde, gebe es in seinen Augen keine Veränderungen, weil der FC Bayern auch auf ein solches Szenario reagieren könnte. „Der FC Bayern ist in allen Bereichen weit vor dem Rest der Liga, und es wird für alle Vereine in Zukunft mehr als schwierig werden, an sie heranzukommen“, betonte Allofs: „Ihr Stadion ist abbezahlt, sie können Einnahmen und Sponsorengelder rekrutieren wie kein anderer Klub in Deutschland. Was sie zuletzt allein mit dem neuen Ausrüstervertrag erreicht haben - das sind Quantensprünge im Vergleich zur nationalen Konkurrenz.“

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Irgendwann sollt man den Abgang eines De Bräune halt auch mal verkraftet haben. Als Trainer und als Team, gerade bei solch einem.

  • Zitat von Misterfcn

    Hat iwie was von nem Relegationsspiel!
    Bremen mit richtig viel Einsatz und Leidenschaft.

    Gute Stimmung im Stadion :hoch:

    Möchte gegen keinen der beiden Relegation spielen... :ohnmacht:

  • Zitat von kleinerbub

    Was muss passieren damit Darmstadt in die rele kommt?

    2x verlieren

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...