1. Bundesliga 2015/2016

  • Jetzt geht's dahin :-o

    Neeee in deren Haut möchte ich nicht stecken. Da hast doch Angst vorm Heimfahren. Die sind ja alle daheim geblieben, also schon da :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leck mich am Ärmel. Die Malle-Reisegruppe kackt aber mal richtig ab. Ob es da nochmal einen Trainerwechsel gibt?
    Vielleicht macht es Dutt ja dem Finke nach,als er damals den FC 3 Spieltage vor Schluss kurzzeitig übernommen hat.

  • Bremen ist zwar aktuell punktemässig noch in der Verlosung, aber die werden direkt die Klasse halten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Leck mich am Ärmel. Die Malle-Reisegruppe kackt aber mal richtig ab. Ob es da nochmal einen Trainerwechsel gibt?
    Vielleicht macht es Dutt ja dem Finke nach,als er damals den FC 3 Spieltage vor Schluss kurzzeitig übernommen hat.

    Könnt ich mir gut vorstellen, dass da nochmal die Reißleine gezogen wird. Nebenbei haben die sich heute auch schön das Torverhältnis versaut.
    Wäre der Fußballgott nur etwas gerecht, dann müsste Stuttgart dieses Jahr endlich mal runter. Dass der Fußballgott aber ein Riesenarsch ist, hat man spätestens in der letztjährigen Relegation gesehen.

  • Zitat von wikinger

    Ich muss zugeben, dass ich das nie erwartet hätte.

    Ich auch nicht, hatte eigentlich mit Bremen als direkten Absteiger gerechnet. Aber das dreht sich eh immer alles mehrmals bis zum Ende.
    Stuttgart rettete sich in den letzten Jahren immer gerade so, das wird irgendwann mal schief gehen. Hoffentlich ist es bald soweit :crossed:

    FRANKENSTADION

  • Auf Wiedervorlage.
    Die SGX macht weniger, auch der VfB. Mit 98 geb ich Dir Recht.

    Ich sehe (und will) Fuckfurt unten haben.

    It's a jungle out there.

  • Wäre mein Traumszenario, da ich Darmstadt für den schlagbarsten Gegner in der Relegation halte. Ich glaube aber nicht dran weil ich denke, dass Stuttgart noch Punkte holen wird. Mit Mainz und VW haben sie sehr dankbare Gegner.

    Darmstadt traue ich durchaus zu, in Berlin was mitzunehmen. Sollten sie das nicht tun, wird's eng.

    Frankfurt wird gegen Dortmund verlieren, allerhöchstens einen Punkt holen.

    Wird dann auf eine Entscheidung am letzten Spieltag in Bremen hinauslaufen. Läuft alles auf ein brisantes Saisonfinale hinaus...

  • pinbot: wäre scho geil dir Würstchen in Liga 2 zu sehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    :schaem:

    darin erschöpfen sich dann halt auch Deine rhetorischen Kapazitäten ... aber immerhin das ist konstant bei Dir :grinning_face: