1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Mafiosi

    Am Ende retten die sich eh wieder, gegen halbherzige Mainzer und lustlose VW'ler. Direktrunter muss dann mal wieder ein kleiner, nämlich Darmstadt, und wir dürfen gegen FFM in die Relegation.

    :exclamation_mark: mit Sicherheit. Warum solls dieses Jahr anders laufen als die 40 Jahre davor :neutral_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Stuttgart hatte heute 2 Alutreffer ... Verletzte,... Auswechselungen...

    Wenns bei denen mal anders läuft putzen die uns locker, selbst Leipzig und Freiburg hätten dann nix zu bestellen.

    Mein Wunsch D98 u. 2 Gala-Auftritte von uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Stuttgart hatte heute 2 Alutreffer ... Verletzte,... Auswechselungen...

    Wenns bei denen mal anders läuft putzen die uns locker, selbst Leipzig und Freiburg hätten dann nix zu bestellen.

    Mein Wunsch D98 u. 2 Gala-Auftritte von uns.

    Klar... Stuttgart steht auch nach 32 Spieltagen auf dem vorletzten Platz, weil die Tabelle zu diesem Zeitpunkt ja lügt... Klar kann Stuttgart mehr als es aktuell zeigt, aber wir hatten vor 2 Jahren auch mehr Potential als 26 Punkte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Klar... Stuttgart steht auch nach 32 Spieltagen auf dem vorletzten Platz, weil die Tabelle zu diesem Zeitpunkt ja lügt... Klar kann Stuttgart mehr als es aktuell zeigt, aber wir hatten vor 2 Jahren auch mehr Potential als 26 Punkte...

    das stimmt... aber halt auch die Verletzten

    Bei Stuttgart sähe es mit Ginczek auch ganz anders aus.

    Dazu fehlte gestern mit Gentner der Führungsspieler schlechthin.

    und auch Serey Dié als Fighter und Antreiber gerade im Abstiegskampf unersetzlich.

    Gegen Mainz ist auch noch Didavi fraglich....

    > Dennoch wären sie immer noch zu stark für uns. Haben immer noch Leute wie Maxim, Kostic, Harnik, Werner, Rupp...auf dem Platz.
    Und die Rele sind 2 Spiele!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Am besten treten wir garnicht erst an, wenn wir ohnehin keine Chance haben.

  • Es ist aber was anderes, wenn ich zum Trainingslager nach Malle fliege oder an den Bodensee fahre. Besonders unter der Saison.

    Wenn man dann 6:2 verliert, bekommt das ganze einen besonderen Beigeschmack.

  • Zitat von Argo

    meine Güte, als ob die da zum Saufen waren :roll:

    Sorry, wenn ich sowas mache, sollte es funktionieren. Ansonsten kannst das nicht einmal deinen Fans erklären, geschweige denn anderen :lol:

    Diese fb Kommentarspalte hat mich doch stark an eigene Kommentare zu den Abstiegshelden rund um Plattenhardt erinnert :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Ayhan

    Es ist aber was anderes, wenn ich zum Trainingslager nach Malle fliege oder an den Bodensee fahre. Besonders unter der Saison.

    Wenn man dann 6:2 verliert, bekommt das ganze einen besonderen Beigeschmack.

    So ist es. Um teambildende Maßnahmen abzuhalten, muss ich nicht an einen Ort fahren, mit dem viele Party und Saufen assoziieren. Obwohl dies der Insel in keinster Weise gerecht wird.

    Jetzt wird es vielleicht nochmal einen Trainerwechsel geben. Oder Dutt übernimmt bis Saisonende.

  • obwohl die Schwaben überfällig wären, schaffen die das noch ein mal.
    Die Mainzer scheinen im Endspurt nachzulassen, gegen die Wölfe gewinnen derzeit alle.

  • Zitat von kaiserburg

    obwohl die Schwaben überfällig wären, schaffen die das noch ein mal.
    Die Mainzer scheinen im Endspurt nachzulassen, gegen die Wölfe gewinnen derzeit alle.

    Das ist meine Sorge, dass VW sich nicht bemüht.
    So wie die grad drauf sind.

    Und zum Potential des VfB:
    Alle anderen haben auch Verletzte und Auswechslungen, von Pizzaro bis Alex Meier.
    Aber so wie die gestern auftraten, wie verunsichert ein Niedermeier da rum lief, der eigentlich vorneweg marschieren sollte,
    wie wenig von Harnik kam, außer ein paar üblen fouls.

    VfBäh wäre ok für die Rele,
    da kannste die Unsicherheit förmlich greifen,
    es ist nah zu fahren, d.h. viele viele Clubberer (wer kann denn schon nach Bremen an einem Donnerstag abend),
    und leicht wird es sowie gegen keinen - aber wir gehen da voller Kampfkraft rein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Spätzle führen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -