1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Vv00t

    Mal sehen ob der Dieter den Wettbewerb nächste Woche verschiebt :face_with_tongue:
    Ansonsten sehe ich da keine Chance für Stuttgart. War auch mal an der Zeit, wenn es auch andere vorher verdient hätten. :winking_face:

    Bremen wird es auch schwer haben, aber das ist für mich absolut offen, und damit auch unser Relegegner..

    von den 3 verbleibenden sind alle schwer für uns... Frankfurt bringt wohl den Schiri mit - von daher am liebsten nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bremen muss gewinnen wenn die direkt drin bleiben wollen - könnte Frankfurt (Konter) und dem VfB (Sieg bei VW) in die Karten spielen..

    Werder packt das am Samstag.

  • Auf jeden Fall hats für die Spätzle geschissen, freut mich. Nur für meinen Kumpel nicht, hatte gewettet wir werfen Stuggi aus der Relegation :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie wäre es, Frankfurt in Bremen 0:1 verliert und Stuttgart in Wolfsburg mit 5:0 gewinnt - nachdem es nach 70 Minuten noch 1:0 für Stuttgart stand...? :grinning_face:

  • Zitat von besselbeam

    Wie wäre es, Frankfurt in Bremen 0:1 verliert und Stuttgart in Wolfsburg mit 5:0 gewinnt - nachdem es nach 70 Minuten noch 1:0 für Stuttgart stand...? :grinning_face:


    Und ein Frankfurter in der 80. Minute das leere Tor nicht trifft.
    Nein, glaube ich nicht, so was kann im Fußball nicht nicht passieren.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Der Zwayer in Bremen, na klar. Schade dass Pfeife in diesem Zusammenhang misverstanden werden kann. Ich meine nicht das Ding zum reinblasen, wenn ich Zwayer als PFEIFE bezeichne.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Der wagner in der Ostkurve :lol:
    So ein assi, aber da sind die herthafans ziemlich ruhig geblieben.
    Beim Schäfer haben sie den Platz wegen weniger gestürmt. :mrgreen:

  • Zitat von Andyk

    Frankfurt heute mit 16 % Ballbesitz. Gab's so nen niedrigen Wert überhaupt schon mal?


    Mal gegoogelt
    Also Rekord ist bis heute 93% vom FC Barcelona gegen celtic (2012)
    Bundesliga habe ich gefunden : 3. Spieltag 2013/14 :81% FC Bauern gegen ... :floet:

    http://m.welt.de/sport/fussball…en-wie-nie.html


    PS hab natürlich nach Partien mit dem meisten Ballbesitz geguckt

  • Ralle hat geheult...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn er die erste Gehaltsabrechnung von Red Bull sieht, wird sich das mit dem Heulen auch gelegt haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wenn er die erste Gehaltsabrechnung von Red Bull sieht, wird sich das mit dem Heulen auch gelegt haben.

    Bestimmt :mrgreen: trotzdem, schön das es auch noch solche Emotionen gibt im bezahlten Profifußball. Red Bull hin oder her.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Raeler


    Damals wurde doch a n reguläres Tor aberkannt für den BVB oder?

    Hamburg haben sie auch schon in die Rele geholfen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    Entweder gehen Bremen oder Stuttgart direkt runter.

    Nice. :grinning_face:
    Das habe ich ja nie nie NIE für möglich gehalten. ENDLICH erwischt es mal einen zig Jahre etablierten der ganz großen :woohooo::woohooo::woohooo:
    Stuttgart hat es sich verdient. Der Ginczek Ausfall trifft sie genauso wie uns damals.
    Naja, ich gönns dem Drecksverein. :lol:
    Dud au kei Högschdleischdung am leddschde Schbieldag mehr helfe :hoch::voodoo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!