1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Totti

    Bremen versucht sich doch an einer offensiveren Spielausrichtung als in HZ1.

    Frankfurt ist halt offensiv auch gar nix. Trotzdem glaub ich immer mehr, dass die das 1:0 machen.

  • Die Großkotzigkeit und Selbstüberschätzung einiger hier ist echt schwer erklärlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiler soll im Stadion sein :lol:
    Sind ja diesmal früh dran bei Sky mit der Info :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (14. Mai 2016 um 16:59)

  • Zitat von Dude

    Gegen Frankfurt wirds schwer ein tor zu schießen und gegen Bremen Tore zu verhindern. Sucht es euch aus.

    Was habt ihre mit der Bremer Offensive, ich sehe da Null wovor wir Angst haben müssen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Mar

    Die Großkotzigkeit und Selbstüberschätzung einiger hier ist echt schwer erklärlich

    Für ein Team, dass sich bereits gegen halbwegs tiefstehende Zweitligatruppen schwer tut, ist das doch nichts!

  • Zitat von hattrick

    Was habt ihre mit der Bremer Offensive, ich sehe da Null wovor wir Angst haben müssen.


    Warst du die letzten Wochen aufm Mond und hast unsere Abwehrfehler nicht gesehen? Dann sei dir dein Einwand verziehen.

  • Zitat von Dude


    Warst du die letzten Wochen aufm Mond und hast unsere Abwehrfehler nicht gesehen? Dann sei dir dein Einwand verziehen.

    Gegen diese Bremer Offensive muss selbst unsere Hühnerabwehr keine Angst haben.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Was habt ihre mit der Bremer Offensive, ich sehe da Null wovor wir Angst haben müssen.

    Gemessen an den Leistungen der letzten Wochen, insbesondere vor dem St. Pauli-Spiel, sollte man sich vor Bremen schon mehr fürchten als vor Frankfurt. Wenn ich mich nicht irre, haben die auch die meisten Tore da unten erzielt.

  • Zitat von Jet93

    Gemessen an den Leistungen der letzten Wochen, insbesondere vor dem St. Pauli-Spiel, sollte man sich vor Bremen schon mehr fürchten als vor Frankfurt. Wenn ich mich nicht irre, haben die auch die meisten Tore da unten erzielt.

    Und nach Stuttgart die meisten kassiert.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Und nach Stuttgart die meisten kassiert.

    Fazit: Es ist und bleibt unvorhersehbar. Ich stell mich schon mal auf maximale Qual ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!