Miso Brecko vom Effzeh zum Glubb?

  • Einen jungen Pachonik weggegeben, nen Celuska weggegeben dafür weils plötzlich brennt wieder einen aussortierten 31 jährigen verfpflichten.
    Hab nix gegen den Brecko aber der Glubb is a Depp

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (30. Juli 2015 um 11:29)

  • Es hätte wahrlich schlimmer kommen können.
    Erinnerlich ist er mir am Besten aus seinen Anfangsjahren beim HSV.
    Brecko ist eine deutliche Verbesserung zu dem, was da seit Chandler bei uns auf RV 'rumturnte.
    Auch sein Alter resp. seine Erfahrung, halte ich bei unserem defensiven Hühnerhaufen für durchaus nicht verkehrt.
    Guter Transfer für Liga 2, wenn er denn stattfindet.

  • Defensiv sicherlich ne Verstärkung auch um kurzfristig Stabilität zu bringen aber sicher nicht der offensive Außenverteidiger den sich Weiler für sein System wünscht

  • Zitat von thodde11

    Defensiv sicherlich ne Verstärkung auch um kurzfristig Stabilität zu bringen aber sicher nicht der offensive Außenverteidiger den sich Weiler für sein System wünscht

    Was hat jetzt Weiler mit unseren Transfers zu tun? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von thodde11

    Defensiv sicherlich ne Verstärkung auch um kurzfristig Stabilität zu bringen aber sicher nicht der offensive Außenverteidiger den sich Weiler für sein System wünscht

    welches system?

  • BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 2 Min.Vor 2 Minuten

    Fußball-Direktor Wolf bestätigt vom Krankenbett aus BILD: Brecko kommt zum Club, soll schon morgen spielen!!! #fcn #club #glubb

  • Zitat von thodde11

    Defensiv sicherlich ne Verstärkung auch um kurzfristig Stabilität zu bringen aber sicher nicht der offensive Außenverteidiger den sich Weiler für sein System wünscht


    Also in Liga 2 soll er durchaus noch die Linie durchgegangen sein, was ich so gelesen habe.
    Man muss sich unsere Lage vergegenwärtigen, Zeitpunkt der Saison, Mannschaft und finanzielle Situation, hätten wir jetzt noch besseres bekommen?
    langjähriger Stammspieler bei Köln, zuletzt sogar Kapitän, massig Erfahrung, laut Kölner ein durchaus noch 2. Liga tauglicher Spieler.
    Im Angesicht unserer Situation bin ich wirklich zufrieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es hätte wahrlich schlimmer kommen können.
    Erinnerlich ist er mir am Besten aus seinen Anfangsjahren beim HSV.
    Brecko ist eine deutliche Verbesserung zu dem, was da seit Chandler bei uns auf RV 'rumturnte.
    Auch sein Alter resp. seine Erfahrung, halte ich bei unserem defensiven Hühnerhaufen für durchaus nicht verkehrt.
    Guter Transfer für Liga 2, wenn er denn stattfindet.

    Naja, habe eben bei den Kölnern gelesen :arrow: ziemlich langsam, keine guten Flanken

    Klar Einzelmeinungen, aber der Mann ist die letzten Jahre nicht besser und schneller geworden und wird das auch nicht mehr.
    Besser als Celustka schätze ich ihn erstmal nicht ein. Gegenüber dem Plan A Linnes ist er sogar wohl weit entfernt.

    Ja ich weiß, alles den fin. Bedingungen geschuldet und besser als nichts, aber der Mann wird uns nie und nimmer einen Quantensprung qualitativ verpassen, aber gut, mit einem Linnes wären wir auch nicht auf Platz 1-2 gekommen.

  • Zitat von Trainergott

    Tut mir Leid aber von dem halt ich Null!
    Wann kommt RV no.1?

    das war jetzt der Schnellschuss - Aktionismus - dem Druck geschuldet ....

    Sicher nicht die B-Lösung (denn die gab es mMn nie)!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ungefähr mir Celustka auf einem Niveau , wenn man die letzte Zeit zugrundelegt.

    Nein! Finde den Transfer zwar nicht gerade überragend, aber Brecko ist schon eine ganze Klasse besser gewesen in den letzten Jahren als Celustka hier bei uns... Insofern könnte man also tatsächlich auf eine Verbesserung auf der RV-Position hoffen!

  • Zitat von Trainergott

    Tut mir Leid aber von dem halt ich Null!
    Wann kommt RV no.1?

    Möhwald ist doch No. 1 - Brecko nur Backup :ironie:

    ach halt...wir sind beim Glubb :lol: