Miso Brecko vom Effzeh zum Glubb?

  • Geb ich dir ja Recht und ich möchte auch gar nicht alles künstlich schlechtreden, mehr ist halt nicht drin, als ein Bankspieler eines Bundesligisten, das ist schon mal mehr als die 3 und 4 Ligaspieler , die schon oft genug kamen, wobei die natürlich auch nicht immer schlecht sein müssen.
    Ob Linnes nach einem Nichtaufstieg nächste Saison noch ein Thema sein kann, halte ich allerdings für vermessen , nächsten Sommer wird unser Niedergang richtig deutlich am Personal werden.

  • Brecko ist schon in Ordnung. So auf die Schnelle, nachdem man drei Monate gepennt hat :grinning_face: , habe ich eh mit irgendeinem Viertligakicker gerechnet. Am besten er bringt noch den Maroh mit, dann hätten wir eine Abwehr, die zumindest im ersten Anzug gehobenen Zweitligaansprüchen genügt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von pipi86

    [
    Wieso sollte köln froh sein ihn loszuwerden?
    Er wurde vom stöger wieder zum kapitän bestimmt!

    Na dann. :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    das war jetzt der Schnellschuss - Aktionismus - dem Druck geschuldet ....

    Sicher nicht die B-Lösung (denn die gab es mMn nie)!!


    Quatsch. Den haben wir jahrelang beobachtet, deswegen ist er ja schon 31. :hirn:

  • Zitat von mariO_o

    Und warum wurde dann Pino hergegeben? Ja er ist RV aber da hätte man Pino für LV auch behalten können :lol:

    Auf links würde ich erstmal abwarten wie sich Sepsi oder Leibold schlagen.
    Pinola war bis auf die letzten Spiele wirklich keine große Stütze.
    So fair darf man da schon beurteilen.
    Fand den Pinola-Abgang in der Art und Weise beschissen, aber vom Grundsatz her in Ordnung.
    Pinola hat viel geleistet, aber die letzten Jahre waren mehr Licht als Schatten.
    Ich gönne ihm ein paar schöne fußballerische Jahre in Argentinien.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mariO_o

    Und warum wurde dann Pino hergegeben? Ja er ist RV aber da hätte man Pino für LV auch behalten können :lol:


    Wir haben Bulthuis und jetzt Brecko. Bei einer Weiterbeschäftigung von Pinola hätten wir das exponentielle Wachstum an roten Karten multipliziert. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Na dann. :lol:

    Will die Kapitängeschichte net schön reden, aber dass köln in loswerden will ist auch ein gschmarri!
    Glaub die bestimmung zum Kapitän ist ein Beweis dafür dass man ihn bestimmt nicht loswerden wollte!

  • Zitat von KillerDriller

    Auf links würde ich erstmal abwarten wie sich Sepsi oder Leibold schlagen.
    Pinola war bis auf die letzten Spiele wirklich keine große Stütze.
    So fair darf man da schon beurteilen.
    Fand den Pinola-Abgang in der Art und Weise beschissen, aber vom Grundsatz her in Ordnung.
    Pinola hat viel geleistet, aber die letzten Jahre waren mehr Licht als Schatten.
    Ich gönne ihm ein paar schöne fußballerische Jahre in Argentinien.


    Ja schon, hast schon recht :slightly_smiling_face:

    Aber mehr Licht als Schatten wäre a Traum gewesen :winking_face:


    Ich hoffe Brecko kann die Defensive stabilisieren!

    Sepsi-XXX(Bulthuis)-Hovland-Brecko ... Hoffentlich geht das auf!

    :hump:

  • In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er war dort nur noch Bankdrücker und maximal Backup. Den Kapitänsstatus gabs für 7 Jahre FC und sicher nicht dafür, dass man so an ihm hing, dass der klamme FCN ihn 2 Tage nach Linnes-Wegfall schon verpflichten und ins Training stellen kann.

  • Zitat von Joey

    Freitag, Nürnberg, Rot wegen rüden Foulspiels ... 8 Spiele Sperre.
    Und nun Herr Bader?


    Erwartest du ernsthaft, dass wir 2 (in Worten: "Zwei") Rechtsverteidiger in unserem Kader haben :question_mark:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Totti

    Er war dort nur noch Bankdrücker und maximal Backup. Den Kapitänsstatus gabs für 7 Jahre FC und sicher nicht dafür, dass man so an ihm hing, dass der klamme FCN ihn 2 Tage nach Linnes-Wegfall schon verpflichten und ins Training stellen kann.

    Also auch wieder ein schlechter Transfer für uns? Mensch schade! Hättest lieber einen ach so tollen Linnes geholt, den wsl hier noch nie jemand spielen sehen hat und der in der tollen norwegischen liga überragende leistungen gebracht hat?
    Nee sorry dann echt lieber ein Brecko der sich hier auskennt!

    Wie des mit dem Linnes gelaufen ist war trotzdem ne frechheit vom Bader und Wolf!
    Kasperverein halt!

  • Muss nochmal nachlesen aber habe glaube ich nirgends geschrieben, der Transfer sei schlecht. Da muss man dann auch nicht opfermäßig Linnes schlechtreden, um Brecko emporzuheben.

  • Zitat von Matthias77

    Wurde Brecko, nach dem Auswärtsspiel in Freiburg, am Rastplatz bereits intern vorgestellt ?

    Klar... aber da war nur die UN anwesend... heute Nacht um 3:30 hat dann BDA zugestimmt und deshalb darf er heute auch gleich mittrainieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Klar... aber da war nur die UN anwesend... heute Nacht um 3:30 hat dann BDA zugestimmt und deshalb darf er heute auch gleich mittrainieren...


    :lol:

  • Zitat von juninho

    Hatten wir nicht schon mal jemanden, der so ähnlich hieß?


    Breska unter von Heesen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Brecko ist für unsere Verhältnisse sicher nicht schlecht. Im Übrigens gehen die norwegischen Zeitungen weiterhin von einem Linnes-Wechsel zu uns aus, sobald Moldes Quali vorbei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Breska unter von Heesen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Brecko ist für unsere Verhältnisse sicher nicht schlecht. Im Übrigens gehen die norwegischen Zeitungen weiterhin von einem Linnes-Wechsel zu uns aus, sobald Moldes Quali vorbei ist.

    Das kann ich mir kaum vorstellen, wo wir jetzt ja noch einen sechsstelligen Betrag für Brecko abdrücken sollten, der hier auch sicherlich nicht arm wird. Zudem muss Bader für Weilers Abfindung sparen. Wäre aber wenn dann natürlich super.