Miso Brecko vom Effzeh zum Glubb?

  • Uuuuuuuund was haben wir fast alle schon vor Tagen gesagt......der "Junge" kommt natürlich von der Stange, bzw. von dem Spielerberater mit dem Bader/Möckel/Wolf scheinbar einfach alles kaufen müßen:

    http://www.transfermarkt.de/karl-m-herzog-…irma/berater/76

    Von unseren Neuzugängen sind nun 4 von diesem einen Berater.....:

    Kutschke
    Möhwald
    Leipold
    und nun Brecko

    Sicher zufall.....und wahrscheinlich der einzige Partner den man kennt, oder mit dem man einen Mengenrabatt vereinbart hat.....oder vielleicht ist da auch eine "Story für einen investigativen Journalisten" dabei falls da was ääähm naja sagen wir mal griechisch läuft......

    Unabhängig davon, hätte schlimmer kommen können.....

    PS:Clemens Fritz (34) hätte der Mann auch noch im Köcher.... :heul:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    4 Mal editiert, zuletzt von wildfires (30. Juli 2015 um 13:39)

  • Zitat von T-Byrd

    Wieviel müsst mer denn wohl drauflegen, um den Maroh auch noch zu kriegen?

    Aweng a Ziegenfutter für Hennes den Drölften.
    Leider hat Fressnapf seine Sponsorentätigkeit beim Glumb eingestellt und Hennes mag keinen Glumbsempft.
    Wenn Baders persönliches Gespräch in der Konzernzentrale nicht fruchtet, wird da nix draus. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von pipi86

    Ist ja auch bloß provokation! wieso sollten die sich schlapp lachen?? sau dummes gelaber sowas! ich bin mir sicher dass der uns weiterhilft! zumindest defensiv!


    Ne, auch hier bei meinen Kölnern lachen se sich kringelig. Zitat: "Der hat noch nie einen Ball in den 16er bekommen".
    Also Weilers Anforderungprofil scheint er nicht zu entsprechen, ist halt eine Notlösung. Aber auch meiner Meinung nach natürlich besser, als ohne RV zu spielen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von olymp69

    Was hat jetzt Weiler mit unseren Transfers zu tun? :gruebel:

    Ich find das echt nicht mehr witzig!
    Jedenfalls ist Brecko, gleichgültig wer sich nun für ihn ausgesprochen hat, fast ein Transferknaller, wenn man sich unsere Situation und die Geschehnisse in dieser Woche betrachtet.

  • Die Verpflichtung sieht nach langfristiger Kaderplanung aus.

    Sicherlich ein Spieler, der uns über Jahre stärker machen wird. Es ist davon auszugehen,
    daß der Spieler Brecko schon immer und auch schon als Kind geträumt hat, bei uns dem,
    tradtionsbeladenen 1.FC Nürnberg, spielen zu dürfen.

    Naja, vielleicht hängt er sich ja bißerl nei, man wird ja bescheiden beim CLUB.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (30. Juli 2015 um 13:35)


  • Wir haben zwar fünf Spieler von diesem Berater, aber Cottbus hat sechs. Wieder nur zweiter... :motzen:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (30. Juli 2015 um 13:39)

  • Zitat von Misterfcn

    Karl M. Herzog Sportmanagement

    muhahahahaha, ich lach mich kaputt!
    was soll die scheiße?
    Kennt man nur diese Sportagentur/Berater?

    Und ich sag heut früh noch zum Hans "schau mal ob die bekannten Beraterfirmen noch einen RV im Angebot haben " :shock::mrgreen:

  • Zitat von Matthias77

    Die Verpflichtung sieht nach langfristiger Kaderplanung aus.

    Sicherlich ein Spieler, der uns über Jahre stärker machen wird. Es ist davon auszugehen,
    daß der Spieler Brecko schon immer und auch schon als Kind geträumt hat, bei uns dem,
    tradtionsbeladenen 1.FC Nürnberg, spielen zu dürfen.

    Naja, vielleicht hängt er sich ja bißerl nei, man wird ja bescheiden beim CLUB.

    Wahrscheinlich will Brecko nochmal aufsteigen…..oh wait….hab den Fehler gefunden.

  • Zitat von anertele


    Wir haben zwar fünf Spieler von diesem Berater, aber Augsburg hat sechs. Wieder nur zweiter... :motzen:

    Es ging nicht um wieviel wir oder andere insgesamt haben....sondern um eine Transferperiode bei der es evtl. Mengenrabatt für jemanden gab??

    Abgesehen, zeugt es nicht gerade von einem tollen Scouting bzw. "mords" Konzept und Beobachtung, wenn einfach Nur einen Spielerkatalog eines Beraters aufschlage und mal eben 4 Spieler ankreuze......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (30. Juli 2015 um 13:48)

  • ich hoff, er ist besser als celustka, von den kickernoten her scheint es so zu sein.
    allerdings haben die kölner mit stöger auch einen trainer, der defensive kann.
    was ich so auf die schnelle gelesen habe, sind viele kölner froh, ihn weiter zu haben.
    aber ehrlich gesagt, was können wir noch groß erwarten?
    mir wäre es lieber gewesen, die hätten über die vorbereitung hinten eine saubere 4er kette eintrainiert.
    das geht nämlich. das haben andere auch schon bewiesen.
    wenn du was holen willst, musst hinten gut stehen, vor allem, wenn klar ist, dass man vorn
    viele chancen braucht, was ja die erkenntnis der rückrunde war.
    wir haben mal wieder nix gelernt und am anfang schon so viel verkackt.
    ich schreib mir hier schon seit wochen nen wolf. es ist zum kotzen, a so a glumbb.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (30. Juli 2015 um 13:49)

  • Ach so ist das: kauf drei (Graupen) bei mir und zahl nur zwei. Dann ist ja alles klar mit dem Mengenrabatt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wildfires

    Es ging nicht um wieviel wir oder andere insgesamt haben....sondern um eine Transferperiode bei der es evtl. Mengenrabatt für jemanden gab??

    Oder lecker Provisionen auf's Privatkonto... :sherlock:
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    So eine sinnvolle Leihe wie die Uphoffs kann man da auch schon mal in einem anderen Licht sehen. :floet:

    Ganz pfui :smiling_face_with_sunglasses: .....wie ich ja oben schon schrieb, wäre was für einen "investigativen journalisten" :oops:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Angeblich 2-Jahres-Vertrag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tach zusammen,

    Glückwunsch zu diesem Transfer. Miso kann Euch garantiert auf der RV Position weiterhelfen. Ich hätte ihn gerne weiter als Ersatzmann beim FC gesehen. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und immer das gebracht was er kann. Haarsträubende Böcke in der Defensive sind eher selten, dafür ist sein Offensivspiel nicht das Beste. Flanken sind verbesserungswürdig. Vor allem ein tadelloser Sportsmann, der sich in der letzten Saison ohne Murren auf die Bank gesetzt hat, weil man mit Olkowski einen Besseren verpflichtet hatte. Und das als Kapitän. Menschlich also auch ein Gewinn für den Glubb.

    Wünsche Euch viel Freude und einen guten Saisonverlauf.

    Jrooß us Kölle

  • Zitat von olymp69

    " ... Oder lecker Provisionen auf's Privatkonto ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ..."


    Ganz bösartige Gerüchteköche, Quertreiber, Nestbeschmutzer und Vereinsschädiger behaupten, daß dies über eine externe Beratungsfirma geht. GeschäftsführerIN soll in verwandtschaftlicher Beziehung zur "Vorsteherdrüse" stehen.

    Aber alles ein schlimmes Gerücht, nicht mehr !