Miso Brecko vom Effzeh zum Glubb?

  • Tach zusammen,

    Glückwunsch zu diesem Transfer. Miso kann Euch garantiert auf der RV Position weiterhelfen. Ich hätte ihn gerne weiter als Ersatzmann beim FC gesehen. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und immer das gebracht was er kann. Haarsträubende Böcke in der Defensive sind eher selten, dafür ist sein Offensivspiel nicht das Beste. Flanken sind verbesserungswürdig. Vor allem ein tadelloser Sportsmann, der sich in der letzten Saison ohne Murren auf die Bank gesetzt hat, weil man mit Olkowski einen Besseren verpflichtet hatte. Und das als Kapitän. Menschlich also auch ein Gewinn für den Glubb.

    Wünsche Euch viel Freude und einen guten Saisonverlauf.

    Jrooß us Kölle

  • Zitat von olymp69

    " ... Oder lecker Provisionen auf's Privatkonto ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ..."


    Ganz bösartige Gerüchteköche, Quertreiber, Nestbeschmutzer und Vereinsschädiger behaupten, daß dies über eine externe Beratungsfirma geht. GeschäftsführerIN soll in verwandtschaftlicher Beziehung zur "Vorsteherdrüse" stehen.

    Aber alles ein schlimmes Gerücht, nicht mehr !

  • Zitat von Gast_Köln

    Tach zusammen,

    Glückwunsch zu diesem Transfer. Miso kann Euch garantiert auf der RV Position weiterhelfen. Ich hätte ihn gerne weiter als Ersatzmann beim FC gesehen. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und immer das gebracht was er kann. Haarsträubende Böcke in der Defensive sind eher selten, dafür ist sein Offensivspiel nicht das Beste. Flanken sind verbesserungswürdig. Vor allem ein tadelloser Sportsmann, der sich in der letzten Saison ohne Murren auf die Bank gesetzt hat, weil man mit Olkowski einen Besseren verpflichtet hatte. Und das als Kapitän. Menschlich also auch ein Gewinn für den Glubb.

    Wünsche Euch viel Freude und einen guten Saisonverlauf.

    Jrooß us Kölle

    Na, klingt doch okay - besten Dank dafür.

    Jetzt jetzt natürlich nicht der beste RV den es auf der Welt gibt aber genau für das was wir brauchen (wohl?) der "beste" den man kurzfristig bekommen kann. Völlig okay der Deal (wenn jetzt nicht die Umstände so wären) aber dafür kann der Spieler ja mal nix.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Matthias77


    Ganz bösartige Gerüchteköche, Quertreiber, Nestbeschmutzer und Vereinsschädiger behaupten, daß dies über eine externe Beratungsfirma geht. GeschäftsführerIN soll in verwandtschaftlicher Beziehung zur "Vorsteherdrüse" stehen.

    Aber alles ein schlimmes Gerücht, nicht mehr !

    ......bääääh alles nur Zufall..... :schaem::schimpf::censored:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Gast_Köln

    Tach zusammen,

    Glückwunsch zu diesem Transfer. Miso kann Euch garantiert auf der RV Position weiterhelfen. Ich hätte ihn gerne weiter als Ersatzmann beim FC gesehen. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und immer das gebracht was er kann. Haarsträubende Böcke in der Defensive sind eher selten, dafür ist sein Offensivspiel nicht das Beste. Flanken sind verbesserungswürdig. Vor allem ein tadelloser Sportsmann, der sich in der letzten Saison ohne Murren auf die Bank gesetzt hat, weil man mit Olkowski einen Besseren verpflichtet hatte. Und das als Kapitän. Menschlich also auch ein Gewinn für den Glubb.

    Wünsche Euch viel Freude und einen guten Saisonverlauf.

    Jrooß us Kölle


    Broich war damals menschlich auch über jeden Zweifel erhaben. Das heißt nix.

  • Zitat von wikinger

    Broich war damals menschlich auch über jeden Zweifel erhaben. Das heißt nix.

    Von unserem Pino erst gar nicht zu reden.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wikinger, gestehe mir zu, dass ich Brecko beurteilen kann. Bei Broich hätte ich euch sagen können, dass er nichts kann. Wartet mal ein paar Spiele ab, bevor ihr ihn zerreißt. Das was da am Montag bei Euch rumgeturnt ist, steckt Miso zweimal in die Tasche. Nur meine Einschätzung!

  • Zitat von Gast_Köln

    wikinger, gestehe mir zu, dass ich Brecko beurteilen kann. Bei Broich hätte ich euch sagen können, dass er nichts kann. Wartet mal ein paar Spiele ab, bevor ihr ihn zerreißt. Das was da am Montag bei Euch rumgeturnt ist, steckt Miso zweimal in die Tasche. Nur meine Einschätzung!


    Naja, besser als Möhwald zu agieren, sollte er schon schaffen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • keine Ahnung obs schon einer gepostet hat, aber ich erinnere mich noch, wie die Kölner fans in Nürnberg sangen:

    Saufen, wie Brecko. Wir wollen Saufen wie brecko. Saufen wie Breeeeecko......

    Das nachdem er an Karneval im Vollsuff in die Strassenbahnschienen gefahren war.

    Vermutlich wird Timo Gebhardt nun einen Kumpel bekommen :slightly_smiling_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Gast_Köln

    wikinger, gestehe mir zu, dass ich Brecko beurteilen kann. Bei Broich hätte ich euch sagen können, dass er nichts kann. Wartet mal ein paar Spiele ab, bevor ihr ihn zerreißt. Das was da am Montag bei Euch rumgeturnt ist, steckt Miso zweimal in die Tasche. Nur meine Einschätzung!

    Na ja wie das halt so ist mit den Einschätzungen. Ich kenne einige, die ihn sehr kritisch sehen und ihn in keinster Weise vermissen werden.

    Aber seine Chance bekommt er natürlich. So wie jeder hier.

  • Zitat von kleinerbub

    keine Ahnung obs schon einer gepostet hat, aber ich erinnere mich noch, wie die Kölner fans in Nürnberg sangen:

    Saufen, wie Brecko. Wir wollen Saufen wie brecko. Saufen wie Breeeeecko......

    Das nachdem er an Karneval im Vollsuff in die Strassenbahnschienen gefahren war.

    Vermutlich wird Timo Gebhardt nun einen Kumpel bekommen :slightly_smiling_face:

    Das war allerdings auch der einzige Fauxpas während seiner Zeit in Köln. Ansonsten ein ruhiger Zeitgenosse.

  • Zitat von Gast_Köln

    wikinger, gestehe mir zu, dass ich Brecko beurteilen kann. Bei Broich hätte ich euch sagen können, dass er nichts kann. Wartet mal ein paar Spiele ab, bevor ihr ihn zerreißt. Das was da am Montag bei Euch rumgeturnt ist, steckt Miso zweimal in die Tasche. Nur meine Einschätzung!

    Hm, weiß jetzt nicht wie ihr in Köln so drauf seit ... aber in Nürnberg gehen die Uhren anders: Eine Chance bekommt zwar jeder (leider) aber zuvor zerreißen wir den Spieler und zwar komplett. Dabei analysieren wir seinen Manger/Berater (ist aber neu!) und seine vorherigen Leistungen dabei ist es wichtig Zahlen zu nutzen (tm.de) und vor allem die Postings zu zitieren, die schlechtes über den Spieler berichten. Wenn es wie Brecko noch jemand ist den wir aus den kurzen TV Ausschnitten können, garnieren wir das sehr gerne mit den negativen Szenen (wissen wir keine, erfinden wir welche).

    Das ist erstmal der Grundstock!

    Das misschen wir dann dazu das M. Bader und W. Wolf IMMER falsche Spieler holen, Möckel auch keine Ahnung hat und NIE NIE NIE jemand einen guten Spieler geholt hat. Dazu kommt das wir DER Verein sind der nix kann, noch nie konnte und überhaupt die letzten 100 Jahre die größte Scheisse ever hatte!

    Ob wir dann "Bekannte" ins Spiel bringen kommt drauf an ... ist Optional und muss nicht der Wahrheit entsprechen, kann aber gerne so sein.

    Somit haben wir immer schon das Wissen das der Spieler nix taugen kann und können sagen "hab ich doch gwusst", dies können wir mit Kritik am Verein im allgemeinen aufrechthalten bis der Spieler a) Weg ist oder b) am ende doch was taugt. Sollte er doch was können werden wir uns einfach nicht an das erinnern was wir heute geschrieben haben.

    Läuft das in Köln wohl anders? Tztztzt, seit ihr komische Menschen :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Na ja wie das halt so ist mit den Einschätzungen. Ich kenne einige, die ihn sehr kritisch sehen und ihn in keinster Weise vermissen werden.

    Aber seine Chance bekommt er natürlich. So wie jeder hier.

    Brecko ist jahrelang für viele der Sündenbock gewesen. Der musste eigentlich für alles herhalten. Das war teilweise stark übertrieben. Ich sage nicht, dass Ihr einen Weltklasse-RV bekommt. Aber das ist ja auch nicht der Anspruch!

  • Zitat von Gast_Köln

    kop, ist bei uns nicht anders. wollte euch einfach ein bissel die angst nehmen, dass ihr eine absolute vollgraupe bekommt.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Gast_Köln

    Ich sage nicht, dass Ihr einen Weltklasse-RV bekommt. Aber das ist ja auch nicht der Anspruch!

    Der Anspruch ist hier leider so weit gesunken, überhaupt einen RV zu bekommen. :schaem:
    Ich hoffe sehr, dass er uns hinten stabilisiert.
    Ob er flanken kann, ist nebensächlich. Wer sollte die denn reinmachen? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • [

    Zitat von olymp69

    " ... Ob er flanken kann, ist nebensächlich. Wer sollte die denn reinmachen? ..."


    Über kurz oder lang der Bader.
    Gestern stand er schon mal auf dem Rastplatz.

  • Zitat von Gast_Köln

    kop, ist bei uns nicht anders. wollte euch einfach ein bissel die angst nehmen, dass ihr eine absolute vollgraupe bekommt.

    Huch :shock: Dabei war mein Text doch eigentlich eher eine übersteigerte Satire :mrgreen::ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gast_Köln

    Das war allerdings auch der einzige Fauxpas während seiner Zeit in Köln. Ansonsten ein ruhiger Zeitgenosse.

    ich weiß, war auch mehr im Spass gemeint, aber Euer Gesang von damals klingt uns noch heute in den Ohren und singen meine Frau (Kölsch Mädsche) und ich noch heute, wenn der Name genannt wird :slightly_smiling_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!