• war ok. unaufgeregt und unaufällig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Es werden noch deutlichere Prüfsteine kommen.
    Aber er ist gelernter RV. Passt. Haben nur keinen Backup.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Gschmarri

    war ok. unaufgeregt und unaufällig.


    Die erste HZ fand ich war richtig gut von im,hat paar gute ansätze dabei.
    Ja 2 Hz ist er einwenig abgetaucht,aber man hat gesehen das er unsere rechte seite verstärken kann.
    Für,s erste spiele das er nur 1 Tag da war war es echt zufriedenstellent.

  • Beurteilung nach einem Spiel = unmöglich.
    Abwarten, wie er sich nach Glubb-Akklimatisierung macht. Ich rechne mit Verschlechterung um ca. 33,2 Prozent im Laufe der nächsten 8 Wochen.

    Spaß beiseite, endlich wieder mal sowas wie ein Verteidiger, der den Namen auch verdient. In der aktuellen Form aller unserer Spieler ist er damit der Einzige. Hovland und Petrak sind derzeit unfassbar grottig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie geil kann eine Glubb-Woche sein!! Bader bald weg, die Kölsche Kante Brecko im meinem Glubb-Trikot und als Sahnehäubchen nen Dreier :grinning_face:
    läuft :smiling_face_with_sunglasses:

    hä was letzten Montag was??.. hmmm.. ähhh ja guuuuuut... ähhhh neeeeeeeeeee (Stromberg aus)

  • Warum spielt Pino jetzt rechts? Und kann plötzlich zum Mitspieler werfen?

    Nein, tolles Debüt, wenn man bedenkt, dass er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hat.
    Doppelter Doppelpass mit Blum war sehr schön

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Warum spielt Pino jetzt rechts? Und kann plötzlich zum Mitspieler werfen?

    Nein, tolles Debüt, wenn man bedenkt, dass er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hat.
    Doppelter Doppelpass mit Blum war sehr schön

    Haste vier mehr von der "Sorte" kannste "oben" mitspielen. Ganz einfach. :hoch:

  • und wie man auch jetzt wieder sieht: der mann mit erfahrung macht die sache sehr gut, trotz seiner 31! brecko auf rechts, pino auf links, das wäre es gewesen in dieser spielzeit!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von kinglui

    Warum spielt Pino jetzt rechts? Und kann plötzlich zum Mitspieler werfen?

    Nein, tolles Debüt, wenn man bedenkt, dass er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hat.
    Doppelter Doppelpass mit Blum war sehr schön

    Das ist die Erkenntnis des Tages: Brecko kann Doppelpass! Das hat man auf den Club-Außenbahnen schon Jahre nicht mehr gesehen...alleine deswegen eine Verstärkung...

  • Zitat von FCNMax

    Das ist die Erkenntnis des Tages: Brecko kann Doppelpass! Das hat man auf den Club-Außenbahnen schon Jahre nicht mehr gesehen...alleine deswegen eine Verstärkung...

    Seine Flächen Pässe und Einwürfe erreichen den Mitspieler präzise.
    KEin hoch und weit wie bei den anderen Kanditaten
    Fürchte das wird ihm noch ausgetrieben beim Konzept des R.W.

  • Zitat von herman2

    Seine Flächen Pässe und Einwürfe erreichen den Mitspieler präzise.
    KEin hoch und weit wie bei den anderen Kanditaten
    Fürchte das wird ihm noch ausgetrieben beim Konzept des R.W.


    Eigentlich sind das Voraussetzungen für einen Profi,man sieht schon wie wir Quantität eingekauft haben über Jahre

  • Stand heute: zwar kein 8 Jahre jüngerer Linnes, aber eine deutliche Verbesserung zu Celutska.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Starker Einstand, bei dem gerade Offensiv nicht alles klappte. Aber er macht Hoffnung. Bitte bestätigen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!