• Zitat von Joker-schwarz-rot

    Das beste Beispile mal wieder dafür, dass "jung und dynamisch" nicht immer besser ist als alt und erfahren! Solche Leute und Typen wie ihn hier brauchen wir und zwar mehr!

    Wegen mir kann das Durchschnittsalter geren bei knapp 30 liegen, wenn alle sein Kaliber wären. Leider begreifen das die meisten hier im Board nicht, darum wird imm nach "jung und dynamisch" geschrieen...


    Ich hab bisher eigentlich nicht wahr genommen, dass hier immer nach "jung und dynamisch" geschrieen wird. Falls du damit auf Transfers wie Gislason und Sepsi anspielst, bei denen hat es eher mit dem Alter und der damit verbundenen Zeit in deren rel. schwachen Ligen zu tun. Bei Brecko wusste man was man bekommt, dieser hat jahrelang in Deutschland gespielt. Das heißt aber nicht, dass Gislason ne Pflaume ist, der kann sich noch steigern genauso wie Brecko deutlich abbauen kann (die Saison ist immer noch jung). Das Durchschnittsalter in der Bundesliga ist in den letzten Jahren nicht umsonst gesunken, das hat seine Gründe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach Burgstaller auch für mich der beste gestern, auch wenn er 1-2x ausgespielt wurde. Man merkt seine Erfahrung und dass er im Gegensatz zu den Pfeifen in der Innenverteidigung ein wenig Fußballverständnis mitbringt.

  • Zitat von weam


    Ich hab bisher eigentlich nicht wahr genommen, dass hier immer nach "jung und dynamisch" geschrieen wird. Falls du damit auf Transfers wie Gislason und Sepsi anspielst, bei denen hat es eher mit dem Alter und der damit verbundenen Zeit in deren rel. schwachen Ligen zu tun. Bei Brecko wusste man was man bekommt, dieser hat jahrelang in Deutschland gespielt. Das heißt aber nicht, dass Gislason ne Pflaume ist, der kann sich noch steigern genauso wie Brecko deutlich abbauen kann (die Saison ist immer noch jung). Das Durchschnittsalter in der Bundesliga ist in den letzten Jahren nicht umsonst gesunken, das hat seine Gründe.


    ich will dir damit kundtun, dass es nichts bringt immer nur auf das alter und die sich daraus ergebende perspektive zu schauen! wenn du nur ältere eingespielte, routinierte herren hast, die aber als team zu aufstieg dienen, dann muss man mit diesen auch mal den weg beschreiten, weil sie die erfahrung und die routine mitbringen. du steigst eher mit routine auf, als nur mit einer jugendtruppe. selbst, wenn du leute hast, die nächste jahr nicht mehr gut genug sind, dir aber jetzt weiterhelfen, dann musst du sie bringen.

    nach einem etwaigen aufstieg hast du am markt eh ganz andere zugriffschancen bei transfers als in der 2. liga. d.h. hier bei uns sollen die spielen, die die leistung abrufen, egal ob sie 17, 19, 31 oder 38 sind. wir sind im leistungssport und nicht im perspektivsport (der kann sich ja noch entwickeln... nein! jeder muss die leistung jetzt, hier und heute abrufen und dnicht erstmal 10 spielen warten und gucken, dann ist der aufstieg nämlich ggf schon unerreichbar bzw. unwahrscheinlich)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So schnell auf Glubbnormal eingenordet worden? Das übertrifft ja meine kühnsten Träume..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    fast schon auf Möhwalds Niveau

    unfug :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    fast schon auf Möhwalds Niveau

    Käs

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hinter Gislason zu spielen ist auch eine Strafe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat wieder oft nach vorne mit angeschoben. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.