• Zitat von kaiserburg

    Ja, dafür zeichneten noch andere verantwortlich. Der Hauptverantwortliche durfte ja bereits gehen.
    Ich hoffe innigst, dass Weiler gestärkt aus dieser Woche hervorgeht und künftige Transfers ausschließlich durch ihn abzusegnen sind.Was anderes darf nicht mehr gelten, sonst kannst du einen Suppenkaspar als Trainer engagieren.

    Und ich bete, dass Weiler wirklich so gut ist, wie wir alle denken und hoffen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Chaos

    Hammer Transfer. 31-Jähriger kommt zum Glubb, man muss auch noch etwas für ihn bezahlen. Und der Bonus: Man weiß, dass er für die erste Liga, die ja irgendwie noch das erklärte Ziel des Glubbs ist, nicht (mehr) taugt. Juhu! Das sind auch Transfers für die man unbedingt eine gute Scouting-Abteilung braucht!

    Ab dem 5. Transfer über eine Spielerberateragentur gibt es lukrative Privatpämien. Was hat das mit der Scoutungabteilung zu tun? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kinglui

    Und ich bete, dass Weiler wirklich so gut ist, wie wir alle denken und hoffen.

    Das hoffe ich ehrlich gesagt auch und wünsche ihm künftig ein glückliches Händchen.

  • Ich glaube Miso ist in unserer aktuellen Situation genau der Richtige. Natürlich scheint er seine Bundesligafähigkeit zu verlieren, aber Stand jetzt haben wir auf rechts nix, und jetzt kommt ein Spieler der Kategorie besser als Celustka, das beruhigt spontan schon mal meine Nerven. Flanken und Technnik sind nicht so seine Stärken, darauf sollte man sich mal einstellen aber er versuchts wesentlich häufiger als Celustka und manchmal kommt sowas auch an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich lass mich mal überraschen...

    Viel Glück!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von dmse1991

    Ich glaube Miso ist in unserer aktuellen Situation genau der Richtige. Natürlich scheint er seine Bundesligafähigkeit zu verlieren, aber Stand jetzt haben wir auf rechts nix, und jetzt kommt ein Spieler der Kategorie besser als Celustka, das beruhigt spontan schon mal meine Nerven. Flanken und Technnik sind nicht so seine Stärken, darauf sollte man sich mal einstellen aber er versuchts wesentlich häufiger als Celustka und manchmal kommt sowas auch an.


    Soll ein Jahr spielen, beim Aufstieg helfen und in einem Jahr kommt dann Linnes und er macht den Backup. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Wiener Würstchen :schaem:


    Auch gerade entdeckt, cooles Video. Das mit den Wiener Würstchen ist absichtlich überdreht wie so einiges anderes in dem Video.

    Ja, er ist schon ein Stück weit Kult da.

  • An dem Beispiel dieses Transfers könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass das Scouting bei uns so aussieht.
    Nicht die Scouts des Vereins suchen anhand eines Profils passende Spieler, die auf dem Markt sind. Nein, die Berater scouten Vereine, die auf der Position Ihres Schützlings akuten Bedarf haben.
    Man muss nicht besonders ausgeschlafen sein, um mitzubekommen haben, dass wir DRINGENDST einen RV gebraucht haben.
    Da hat sich der Berater von Brcko wahrscheinlich gedacht, da schlag ich doch mal Miso vor, den stall zu wechseln.
    Nebenbei springt für uns ein schönes Geschäft raus. Beim FCN kenn ich mich ja aus und hab so meine Buddies.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von schwengl

    Das Ding hat irgendwie RTL 2 Niveau. :mrgreen:

    Dachte auch erst das sind Typen aus der Sendung "Köln 50667" :sherlock: schaut meine Frau öfters mal an, totaler Schrott..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Dachte auch erst das sind Typen aus der Sendung "Köln 50667" :sherlock: schaut meine Frau öfters mal an, totaler Schrott..

    Sagt das jetzt mehr über Deine Frau, oder über Dich aus? :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von El Molotov

    500.000€.. nein...

    plus nachschlag bei aufstieg,den werden wir aber sehr wahrscheinlich nicht bezahlen müssen.