• Zitat von InfectedShroom

    Dachte auch erst das sind Typen aus der Sendung "Köln 50667" :sherlock: schaut meine Frau öfters mal an, totaler Schrott..

    Sagt das jetzt mehr über Deine Frau, oder über Dich aus? :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von El Molotov

    500.000€.. nein...

    plus nachschlag bei aufstieg,den werden wir aber sehr wahrscheinlich nicht bezahlen müssen.

  • Komischer Transfer. Potenzial gleich Null,fussballerisch unteres,biederstes Mittelmaß,Spielintelligenz eher mangelhaft und für sein Alter etwas zu teuer. So einer seines Kalibers kommt in der Regel ablösefrei. Als Laie hätte ich bei den VDV einen besseren Profi gefunden. Und die Ablöse an Köln für Miso B. hätte man als Anreiz in sein Gehalt stecken können falls es daran hapern sollte. :?

  • Miso Brecko scheint ein guter, solider Spieler zu sein.
    Er wird von seinen Kölner Fans voll gelobt.
    Auf geht´s beim Club, wünsch dir und dem Club viel Erfolg. :hoch:

  • Zitat von BMG-1900

    Komischer Transfer. Potenzial gleich Null,fussballerisch unteres,biederstes Mittelmaß,Spielintelligenz eher mangelhaft und für sein Alter etwas zu teuer. So einer seines Kalibers kommt in der Regel ablösefrei. Als Laie hätte ich bei den VDV einen besseren Profi gefunden. Und die Ablöse an Köln für Miso B. hätte man als Anreiz in sein Gehalt stecken können falls es daran hapern sollte. :?

    :heul:

    Du machst den hier ja nur schlecht, weil der gegen euch mal zwei Tore gemacht hat.
    Aber das Spiel habt ihr doch trotzdem gewonnen.

    Und wehe deine Ansicht stimmt, dann, dann... :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir ham ne schnelle und einigermaßen sichere Lösung gebraucht, da klingt der Transfer zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll. Vor ein paar Wochen/Monaten hätte ich über den Transfer auch "geschimpft".

  • Zitat von malvan

    Gut endlich einen AV, aber kein Spieler für die Zukunft, wenn ich aufs Alter schau.
    Wo bitte ist jetzt der Unterschied zu Pinola.
    Eine glubb-tpypische, unausgegorene und nur auf den Effekt gegründete Verpflichtung.
    My2cents.

    Trotzdem Herzlich Willkommmen!

    Er ist im Mai 31 geworden und kann locker noch 4-5 Jahre spielen.
    Ausserdem brauchen wir erfahrene Spieler die uns jetzt helfen, junge unerfahrene Spieler haben wir genug.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von BMG-1900

    Komischer Transfer. Potenzial gleich Null,fussballerisch unteres,biederstes Mittelmaß,Spielintelligenz eher mangelhaft und für sein Alter etwas zu teuer. So einer seines Kalibers kommt in der Regel ablösefrei. Als Laie hätte ich bei den VDV einen besseren Profi gefunden. Und die Ablöse an Köln für Miso B. hätte man als Anreiz in sein Gehalt stecken können falls es daran hapern sollte. :?

    Was für ein Quatsch.
    Wenn auch nur die Hälfte von dem was du schreibst stimmen wüde hãtte er nicht insgesamt 220 Erst- bzw. Zweitligaspiele und 75 A-Länderspiele.
    Aber erzähl ruhig weiter solchen Unsinn.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Pepe

    Der wurde wieder Kapitän in Köln, weil er es a) die letzten Jahre schon war und b) es sein siebtes (?) Jahr dort war.

    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Sportlich war er dort auf dem Abstellgleis, deshalb der Wechsel.

    Technisch haben wir bessere Spieler im Kader, zB Schöpf, die Entwicklungspotential und Luft nach oben haben. Sehe ich bei Brecko nicht.

    Der Transfer ist angesichts der Umstände OK, wir haben dringenden Bedarf auf dieser Position, mehr aber auch nicht.

    Das ein Verteidiger nicht der technisch stärkste Spieler im Kader ist, ist vollkommen logisch.
    Wobei ich mich frage, wo bei uns die technisch starken Spieler sind, Schöpf kommt in manchen Spielern nicht ein einziges Mal an einem Gegenspieler vorbei, aber das ist ein anderes Thema.

    Brecko hatte in Köln keinen Stammplatz mehr, trotzdem ist es nicht selbstverständlich dass er zu uns kommt, bei dem Bild dass der Verein seit langem abgibt.

    Verglichen mit anderen Transfers z.B. Mössmer ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Zarate_66

    war ganz gut bis jetzt!

    ganz deiner Meinung :hoch:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von Zarate_66

    war ganz gut bis jetzt!

    Der eine Doppelpass mit Blum war echt gut ,ansonsten gabs das Gegentor über seine Seite und einen Bösen Beinschuss hat er auch bekommen .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Der eine Doppelpass mit Blum war echt gut ,ansonsten gabs das Gegentor über seine Seite und einen Bösen Beinschuss hat er auch bekommen .

    Das ist jetzt nicht dein erst oder das tor viel nach einer ecke.Wo Kirschbaum den ball nach ausen faustete und alle noch in der Mitte waren,hier trifft ihn woll keine schuld.

  • Nach einem Tag mit der Mannschaft bestens integriert und wirklich sehr präsent.
    Das bassd schon so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt