• Die Vorstädter haben sofort erkannt, dass da leichtes Durchkommen ist. Jeder Angriff über diese Seite. Verstehe das nicht, nach zwei guten Spielen bei uns verlernen die plötzlich alles. Neee Junge, das war heut mal gar nix.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    Wow ist das kacke gewesen.


    Ist nun voll unter Trainer Weiler integriert. Die ersten Spiele gabs noch Anpassungsprobleme aber nun ist er auf der Wellenlinie der Mannschaft, es war eine richtige Knacknuss ihm das Nürnberger Tici-Stotta einzuimpfen.

  • Zitat von missyblue

    Die Vorstädter haben sofort erkannt, dass da leichtes Durchkommen ist. Jeder Angriff über diese Seite. Verstehe das nicht, nach zwei guten Spielen bei uns verlernen die plötzlich alles. Neee Junge, das war heut mal gar nix.

    schon im spiel gegen 60 fand ich ihn schlimm. ich fürchte defensiv ist er kein upgrate zu celustka und teuerer ist er auch noch

  • Zitat von BSN

    Ich finde er hat im vergleich zu den erste Spielen abgebaut, viel weniger nach vorne angeschoben wie zu Beginn der Saison

    Training bei uns macht sich eben langsam bemerkbar...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Heute hat Brecko eine ganz schwache Leistung gezeigt. Nach vorne ganz schwach, mit vielen einfachen Fehlern. Und in der Abwehr mit schweren Stellungsfehlern und katastrophalem Zweikampfverhalten. In der Form ist er keine Verstärkung.

  • Zitat von glubbfan15

    Heute hat Brecko eine ganz schwache Leistung gezeigt. Nach vorne ganz schwach, mit vielen einfachen Fehlern. Und in der Abwehr mit schweren Stellungsfehlern und katastrophalem Zweikampfverhalten. In der Form ist er keine Verstärkung.

    und leider ist er alternativlos! ein hoch an die kaderplaner nur einen sehr mäßigen RV in den kader geholt zu haben. so hat der auch noch keinerlei druck Leistung zu bringen.

  • Zitat von glubbfan15

    Heute hat Brecko eine ganz schwache Leistung gezeigt. Nach vorne ganz schwach, mit vielen einfachen Fehlern. Und in der Abwehr mit schweren Stellungsfehlern und katastrophalem Zweikampfverhalten. In der Form ist er keine Verstärkung.

    Hmmm, einen gebrauchten Tag hat jeder mal. Als ehemaliger aktiver Fußballer blieb mir das nicht verborgen. Und das weiss er als Profi sicher auch.

    Ich schreib´s jetzt mal threadübergreifend: jeder, der auch nur einmal ein schwaches Spiel abgelifert hat, wird sofort in Frage gestellt und sollte den Verein möglichst sofort verlassen. Das zeigt einmal mehr, wie sehr die Glubbfans unter ihrer diltetantischen Führung in den letzten Jahren gelitten haben.

    Einheit sieht anders aus, die Lager sind gespalten und ein weniger gutes bis schlechtes Spiel reicht schon aus, um einen Spieler des Vereins zum Fehleinkauf zu stempeln - ohne vorangegangenen Leistungen zu berücksichtigen. Die Nerven liegen scheinbar blank.

    Und dabei werden oft die kleinen Schritte übersehen, die der Club wieder vorwärts macht. Dieses nach dem Spielverlauf völlig unerwartete 2:2 heute war so einer.

    Wenn Brecko heute schwach war, hat ihn die Mannschaftsleistung am Ene aufgefangen. Und im nächsten Spiel wird er wieder seinen Beitrag dazu leisten, Fehler von anderen auszubügeln.

    Bisher sah ich überwiegend positiv und als Verstärkung für uns - also pisst ihm bitte nach einem schwachen Spiel nicht gleich ans Bein, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was läuft hier beim Club eigentlich immer falsch, dass so viele neue Spieler erst gut reinkommen und dann plötzlich rapide abbauen? Von Mnari, Glauber oder Engelhardt bis Schöpf, Kiyotake oder Brecko... das ist doch nicht normal.

  • Das liegt an uns allen. Denn wir Fans sind leider auch nicht normal. Besonders deshalb, weil wir Clubfans sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das liegt an uns allen. Denn wir Fans sind leider auch nicht normal. Besonders deshalb, weil wir Clubfans sind.


    Ein wahres Wort
    Wenn man sich hier die Kritiken anschaut scheint sich trotz Baders Abgang nichts geändert zu haben.
    Manche hoffen daß Bornemann gleich RW entlässt.
    Wenn die Spieler diese üblen Kritiken lesen wird das sicher nicht die Motivation fördern.
    Profi hin oder her, solche Schmähkritik ist unterste Schublade
    Bei einem Ranking der BL Fans wären die Clubfans sicher ziemlich weit unten angesiedelt
    Brecko war weder besonders gut als er ankam noch ist er jetzt besonders schlecht geworden
    Sepsi sehe ich genauso
    Schade,daß Pino weggemobt wurde

  • hat heute ein solides Spiel abgeliefert, den einen Stolperer konnte Leibold ausbügeln, ansonsten wie gesagt solide

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."


  • ich empfehle dir mal dringend über den tellerrand zu schauen und in anderen foren zu lesen, da unterscheiden wir uns hier in keinster weise!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er schon immer da war. Nach außen hin der ruhige Typ, für die Mannschaft als Captain offensichtlich eine verlässliche Größe. :slightly_smiling_face: