• Zitat von Mike 9816

    Super Leistung,
    trug heute zu recht die Kapitänsbinde des Ruhmreichen :hoch:

    Ja - schon alleine weil er der Einzige Außenspieler zu sein scheint, dem klar ist was ein Doppelpass alles bewirken kann...

  • Zitat von Mike 9816

    Super Leistung,
    trug heute zu recht die Kapitänsbinde des Ruhmreichen :hoch:


    Sehr gute Leistung, man merkt einfach seine Erfahrung! Würde mit hinter ihm einen Jungen Spieler wünschen, den man langsam als Backup Aufbaut.

  • Zitat von waidler

    http://www.bild.de/sport/fussball…25368.bild.html

    Is ja mal ne selbstbewusste Ansage die er da abgelassen hat, gerade mal ne ordentliche Negativserie beendet und schon gehen wir in den Stiernackenmodus. :lol:

    Quasi schon ein Clubberer wie mann es sich als Fan wünscht. :hoch: Find ich gut das wir anscheinend zur "breiten Brust" finden. Haben wirklich keinen Grund uns zu verstecken. Recht hat er. Es geht aufwärts

  • Zitat von waidler

    http://www.bild.de/sport/fussball…25368.bild.html

    Is ja mal ne selbstbewusste Ansage die er da abgelassen hat, gerade mal ne ordentliche Negativserie beendet und schon gehen wir in den Stiernackenmodus. :lol:

    Mein erster Gedanke.... Bitte... BIIIIIITTE halt den Rand!
    Ich schwör... Ich will noch goar nix vom Aufstieg hören! Solche Aussagen
    sind uns regelmäßig um die Ohren geflogen weil man abgekackt ist........ :mad:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein erster Gedanke.... Bitte... BIIIIIITTE halt den Rand!
    Ich schwör... Ich will noch goar nix vom Aufstieg hören! Solche Aussagen
    sind uns regelmäßig um die Ohren geflogen weil man abgekackt ist........ :mad:

    Mund halten wäre besser gewesen.
    Demut und Respekt zeigen, ist in der jetzigen Situation einfach angebracht.
    Aber was soll´s , die beiden letzten Heimspiele müssen fast gewonnen werden, sofern man tatsächlich noch bei der Au...... ein Wörtchen mitreden will.

  • Verstehe die Kritik an seiner Aussage nicht, schließlich sollen Siege ja Selbstvertrauen geben. In seinen alter und mit seiner Erfahrung hat er bestimmt auch den anspruch in der Tabelle weiter oben zu stehen

  • Die Aussage ist aber auch Quatsch.
    Wir sind natürlich schlechter als Freiburg und Leipzig, sogar ne ganze Ecke.
    Wir waren vielleicht letztes Wochenende nicht schlechter als Freiburg und Leipzig, aber über eine ganze Hinrunde gesehen besteht da schon ein himmelweiter Unterschied.

    Nachdem wir jetzt ein Vierteljahr Mistfussball gebraucht haben, um letztendlich zu so etwas wie Stabilität zu finden, ist es für die weitere Entwicklung der Mannschaft ganz sicher nicht förderlich, jetzt in Selbstüberschätzung zu verfallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Die Aussage ist aber auch Quatsch.
    Wir sind natürlich schlechter als Freiburg und Leipzig, sogar ne ganze Ecke.
    Wir waren vielleicht letztes Wochenende nicht schlechter als Freiburg und Leipzig, aber über eine ganze Hinrunde gesehen besteht da schon ein himmelweiter Unterschied.

    Nachdem wir jetzt ein Vierteljahr Mistfussball gebraucht haben, um letztendlich zu so etwas wie Stabilität zu finden, ist es für die weitere Entwicklung der Mannschaft ganz sicher nicht förderlich, jetzt in Selbstüberschätzung zu verfallen.

    +1

  • War für mich heute der entscheidende Spieler auf dem Platz - ein absolut souveränes Spiel von ihm.
    Brecko ist der mental & physical leader - zurecht. :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin auch positiv überrascht von ihm. Schon komisch, dass er in Köln als Kapitän auf seiner Position von einem Pawel Olkowski verdrängt wurde. Finde, dass er bei uns ausgesprochen souverän und konstant agiert.

  • Zitat von FCNMax

    Bin auch positiv überrascht von ihm. Schon komisch, dass er in Köln als Kapitän auf seiner Position von einem Pawel Olkowski verdrängt wurde. Finde, dass er bei uns ausgesprochen souverän und konstant agiert.

    Olkowski ist ja jetzt nicht der schlechteste. :wink: