• Brecko ist im übrigen auch so einer, der für weniger Geld in die 2. Liga zum Club geht, nur um zu spielen und nicht andersrum.

    Solche Charaktäre machen dann den Aufstieg aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Brecko ist im übrigen auch so einer, der für weniger Geld in die 2. Liga zum Club geht, nur um zu spielen und nicht andersrum.

    Solche Charaktäre machen dann den Aufstieg aus...

    Genau, er hatte sicher vor der Saison dutzende Angebote aus der ersten Liga,
    deshalb ist er auch zu uns......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Brecko ist im übrigen auch so einer, der für weniger Geld in die 2. Liga zum Club geht, nur um zu spielen und nicht andersrum.

    Solche Charaktäre machen dann den Aufstieg aus...


    Er wird einer der topverdiener bei uns sein. Deshalb ist er gekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Er wird einer der topverdiener bei uns sein. Deshalb ist er gekommen.


    fehlt nur noch, dass der joker mit den em-chancen bei miso daherkommt.

  • von ihm is heute ein klasse zitat und ein klasse foto in der nz, seite 23:

    (über die "fünf siege" in der liga und die "vier triumphe" in den testspielen:)

    "ich hoffe, dieser geist lebt weiter."

    und auf dem foto hüpft er klasse zwischen dem ball und einem unterhachinger spieler.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    ...

    und auf dem foto hüpft er klasse zwischen dem ball und einem unterhachinger spieler.

    Schod, hab ich nicht live gesehen, weil du mich abgelenkt hast! :motzen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • du hast doch geschrieben, ich hätte dich abgelenkt.

    aus meiner sicht stellt sich diese tätigkeit also aktiv da.

    es lag nicht in meiner absicht, dich abzulenken.

    durch welches unbewusste tun ist es mir dennoch geglückt?

    Zitat

    Synonyme zu ablenken

    ableiten, abwenden, beugen, brechen, führen, in eine andere Richtung leiten/lenken, lenken, umleiten, umlenken, wegleiten; (Ballspiele, Eishockey) abfälschen
    abbringen, abhalten, stören, verwirren, wegbringen, wegführen
    auf andere Gedanken bringen, aufheitern, aufmuntern, zerstreuen
    das [Gesprächs]thema wechseln

    ALLE HIN!

    Einmal editiert, zuletzt von hefdla (3. Februar 2016 um 17:50)

  • Ah, dieses.

    Die pure Präsenz mein Lieber, die pure Präsenz, den legendären Redakteur, des noch legendärereren einzigartigen HEFDLAS live erleben zu dürfen.

    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also das seh ich etwas differenzierter. Auch VIEL Schatten heute. Einer der Schwächeren aus meiner Sicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • :question_mark:

    Furchtbare Leistung heute meiner Meinung nach. Hat mich zum Wahnsinn getrieben. Und Stieber hatte durchaus seine Aktionen. Dreimal den Angriff schön eingeleitet, so auch vor dem 1:0. Also nochmals: :question_mark: