• Zitat von argonath

    es ist immer wieder köstlich... die AZ zieht sich mangels anderer Themen im Sommerloch ne olle Kamelle heraus (vermutlich weil die Frage hier im Forum aufkam :lol::lol: ) und alle fangen sie das Bellen an :slightly_smiling_face:


    Den größten Teil seines Gehalts hat letztes Jahr wahrscheinlich die Krankenkasse gezahlt...


    Was heißt hier köstlich?? Mir schmeckt das überhaupt nicht. Es interessiert mich auch nicht wer wann sein Gehalt gezahlt hat. Es geht einzig und allein darum das sein Vertrag zu einem Zeitpunkt verlängert wurde als es völlig unnötig war. Und es hat in der Öffentlichkeit keiner gewußt!! sogar beim Kicker ist man davon ausgegangen das sein Vertrag endet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Olfri

    Vielleicht geht er ja noch mal ab. :face_with_tongue:

    Wäre geil, aber daran glauben kann ich nicht ernsthaft.
    So mies, dass er garnicht mehr zum Zug kam fand ich ihn aber eigentlich nicht.
    Lieber als Euro(grab)-Harry!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Veteran

    Der Vertrag wurde offensichtlich bereits im Herbst letzten Jahres verlängert. Dazu klammheimlich, weil solche Dinge gewöhnlich als Erfolgsmeldungen verkauft werden. Die Verlängerung war völlig ohne Not zu einem Zeitpunkt wo der Isaac keinen Schlappen auf den Boden gebracht hat. Mit ist nicht bekannt das jemals irgendwelche Interessenten Schlange gestanden haben für den Isaac. Aber Aufstiegehelden werden ja bei uns ganz besonders behandelt (oder deren Frauen)Trainerliebling hin- oder her, da hätte Bader unbedingt sein Veto einlegen müssen. Das geht ganz klar auf seine Kappe.

    Und das Timing an sich ist bemerkenswert. Kaum hat der freudetrunkene Glubbfan erfahren das Pino bleibt, wird ihm quasi unterm Tisch mitgeteilt das bis nächstes Jahr ca. 2,5 Mio totes Kapital rumliegen. Eine "Bad-Bank" sozusagen...

    Man stelle sich vor wir müssen einen Leistungsträger verkaufen um uns noch im DM zu verstärken und auf der anderen Seite verbraten wir sinnlos die Millionen in Spielerverträge die vermutlich keine 10 Minuten mehr pielen werden für uns.


    Du hast natürlich Recht, aber wenn man halt immer vorher schon wüsste, ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Jeder Verein, selbst die Bayern, schleppen solche Spieler mit sich rum. Die haben zwar einen größeren Etat, dafür haben die Spieler auch mehr Geld am Ende des Monats in den Taschen. Der Pranjic, Tymoshckuk, Braafheid ... naja, und Gomez,...und das bei einer der besten Scoutingabteilungen der Liga.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Marius

    ineffektive stolperer hamse halt schon genug im kader, irgendwann war halt des platzangebot im flieger vergeben

    Im FCN-Bus scheint immer genug Platz zu sein für solche Spielertypen. :mrgreen:

    .

  • Zitat von icetiger1968


    Du hast natürlich Recht, aber wenn man halt immer vorher schon wüsste, ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Jeder Verein, selbst die Bayern, schleppen solche Spieler mit sich rum. Die haben zwar einen größeren Etat, dafür haben die Spieler auch mehr Geld am Ende des Monats in den Taschen. Der Pranjic, Tymoshckuk, Braafheid ... naja, und Gomez,...und das bei einer der besten Scoutingabteilungen der Liga.


    Ich sehe den Fall Boakye ganz genau wie Veteran. Der Vergleich mit den Bayern hinkt
    leider auch, sind doch Boakye und Charisteas zwei der fünf bis sechs bestbezahlten
    Spieler bei uns. In dieser Quote kann sich ein Verein derartige Böcke nicht leisten,
    sonst steht er eben so da wie jetzt wir.

    Ich hatte gehofft, dass aus der Verpflichtung und dem Vertrag Charisteas etwas gelernt
    worden wäre. Die Verlängerung mit Boakye beweist leider das Gegenteil.

    Wie sagt eine gute alte Managementregel, Herr Bader? "Täglich einen Fehler machen,
    aber den gleichen Fehler nie zweimal" und nicht "und täglich grüßt das Murmeltier."

    Der Zeitpunkt, da die Verlängerung den Fans beiläufig untergejubelt wurde, ist nach
    wie vor an Bodenlosigkeit nicht zu überbieten. Direkt nach der Verängerung durch
    Pino und dem deutschen Auftaktsieg bei der WM sickert ein Bock durch, den man
    bereits vor über einem halben Jahr geschossen hat.

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Zeitpunkt, da die Verlängerung den Fans beiläufig untergejubelt wurde, ist nach
    wie vor an Bodenlosigkeit nicht zu überbieten. Direkt nach der Verängerung durch
    Pino und dem deutschen Auftaktsieg bei der WM sickert ein Bock durch, den man
    bereits vor über einem halben Jahr geschossen hat.


    jetzt fehlt nur noch baerchen, der uns weismachen will, daß bader mit der verlängerung boakye einen top job gemacht hat und diese verlängerung zwingend notwendig war :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    jetzt fehlt nur noch baerchen, der uns weismachen will, daß bader mit der verlängerung boakye einen top job gemacht hat und diese verlängerung zwingend notwendig war :lol:

    winzie

    Querulant :mrgreen:

    AntiBa!

  • weiß jemand was?

    mir hat vorhin jemand erzählt, dass angeblich der vertrag mit boakye um 3 jahre verlängert wurde? war das ne vearsche?

    wenn ja, dann gute nacht!

  • Zitat von szeneria

    weiß jemand was?

    mir hat vorhin jemand erzählt, dass angeblich der vertrag mit boakye um 3 jahre verlängert wurde? war das ne vearsche?

    wenn ja, dann gute nacht!


    sorry, habs gerade gelesen. hat sich erledigt!

  • Nene, des mit den 3 Jahren stimmt schon, Boakyes Vertrag geht sogar (wenn die Option vom Verein gezogen wird bis 2014 - also dann 4 Jahre!)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Laut TM läuft der Vertrag von Boakye bis 30.6.2011, er steht auch auf der Transferliste der DSL .

    Einzelheiten des Vertrages werden nicht erwähnt, auch keine angedachte Vertragsverlängerung.

  • Zitat von Woschtler

    Nene, des mit den 3 Jahren stimmt schon, Boakyes Vertrag geht sogar (wenn die Option vom Verein gezogen wird bis 2014 - also dann 4 Jahre!)

    Quelle?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Woschtler

    Nene, des mit den 3 Jahren stimmt schon, Boakyes Vertrag geht sogar (wenn die Option vom Verein gezogen wird bis 2014 - also dann 4 Jahre!)

    erschrecke mal die Leute ned so! :motzen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: