• Zitat von Der Clubberer

    Wohl richtig. Dennoch: Boakye hat einen guten Eindruck beim ersten Training
    als Club-Profi (hatte ja schon Probetrainings absolviert) hinterlassen.
    Solide, bissig ... und offenbar willig.

    Wurde mir aber etwas anderes erzählt von einen der vor Ort war bei dem Training. Hoffma das Beste mit Ihm.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ich hoff echt, dass du damit nicht das meinst was ich befürchte.

    Was soll der sonst meinen? :roll::smiling_face_with_horns:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Jeder der brüllt wir geben kein Assyl wird zum Nordpol
    verbannt lebenslanges Exil,
    kein Rasis- und kein Faschismus mehr in diesem Volk und ne neue
    Flagge nämlich schwarz , rosa , gold

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von HoRn

    mh einer von der Sorte hätte eigentlich gelangt...
    Naja bin mal gespannt

    Ich hoff mal, dass du hier der einzige von deiner Sorte bist :roll:

  • Zitat von HoRn

    mh einer von der Sorte hätte eigentlich gelangt...
    Naja bin mal gespannt

    :frowning_face: es gibt kommentare da schämt man sich schon beim lesen irgendwelche interessen mit dieser person zu teilen..... :frowning_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • So genug Nazi bashing, hoffe der Kerl taucht hier nicht mehr auf oder stellt seine Aussage richtig.

    Zu Isaac:

    Wir haben schon schlechtere Spieler für viel mehr Geld gekauft :winking_face:

  • Zitat von clubic

    So genug Nazi bashing, hoffe der Kerl taucht hier nicht mehr auf oder stellt seine Aussage richtig.

    Zu Isaac:

    Wir haben schon schlechtere Spieler für viel mehr Geld gekauft :winking_face:

    :shock::shock::shock: Du hast ihn also schon Live bei uns spielen sehen, und kannst somit berichten, das wir ne Granate verpflichtet haben, und keinen Pflegefall, der seinen Vertrag beim Doc absitzt :question_mark::roll::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Marek Mintal

    Jeder der brüllt wir geben kein Assyl wird zum Nordpol
    verbannt lebenslanges Exil,
    kein Rasis- und kein Faschismus mehr in diesem Volk und ne neue
    Flagge nämlich schwarz , rosa , gold

    rosa? :roll:

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=866149&kat=32&man=4

    Zitat

    Die Arbeitsprobe, die Isaac Boakye an seinem ersten offiziellen Tag als Profi des 1.FC Nürnberg abgab, war durchaus Mut einflößend. Beim flotten Kleinfeldkick im Nachmittagstraining ließ der Ghanaer gleich mehrfach seine Torjägerqualitäten aufblitzen und erntete von den rund 500 Zuschauern prompt Szenenapplaus.

    Najaa. Der Bub macht doch schonmal einen ordentlichen Eindruck. Sicher zählt des was um 14 Uhr gegen Augsburg passiert. Er soll den anderen Stürmern druck machen :wink:

    Zitat

    «Die anderen hatten ja genug Zeit, zu treffen. Aber sie haben’s nicht getan.« Darum erhofft sich der Coach von Boakye auch eine «produktive Konkurrenz« im Kader.

    Wie wahr wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (13. August 2008 um 23:48)

  • aus der AZ

    .... Geschmeidig wie eine Gazelle, eiskalt im Abschluss tanzte der 26-jährige Ghanaer bei den Koordinationsübungen und brillierte im Spiel. Gegen Boakye sah die bisherige Nürnberger Stammkraft Robert Vittek wie ein hölzerner Stehgeiger aus.
    ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da ich das gute erwarte gehe ich davon aus, dass mit
    " einer von der Sorte "
    die ehemaligen Bielefelder Angreifer mit Ladehemmung in den letzten zwei Jahren gemeint sind.
    Das wären dann Eigler und Boakye.
    Und dann finde ich auch, dass einer von der Sorte gelangt hätte.
    Die haben die gleiche Spielanlage und stehen sich gegenseitig auf den Füßen.

    wobei natürlich bei der verletzungsanfälligkeit der beiden immer nur einer fit sein wird, von daher macht es dann doch etwas sinn.

  • Zitat von Zarate_66

    aus der AZ

    .... Geschmeidig wie eine Gazelle, eiskalt im Abschluss tanzte der 26-jährige Ghanaer bei den Koordinationsübungen und brillierte im Spiel. Gegen Boakye sah die bisherige Nürnberger Stammkraft Robert Vittek wie ein hölzerner Stehgeiger aus.
    ......

    :support:

    Auf geht's Isaac! Und herzlich willkommen!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Qualität setzt sich immer durch - und momentan sehe ich die Harry und dem Robertla überhaupt nicht. Die bräuchten dringend nen Mentaltrainer, der mit ihnen auch mal das Laufen über glühende Kohlen praktiziert u.ä. :lol::lol:

    Wenn er den beiden DAS beibringen würde, würde mir das schon langen... :?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ist es eigentlich auch schon Rassismus, wenn man schwarze Sportler immer mit Gazellen vergleicht? Und selbst wenn nicht - diese Aussage muss irgendwo als Textbaustein bei Sportreportern abgespeichert sein... :roll:

    Sollte der Gute jedoch fit bleiben, denke ich wird er es Robertla oder Harry rasch aus der Stammelf verdrängen. Denn die sind nicht nur unbeweglich, sondern auch noch Mimosen mit Selbstblockade... :?:roll:

    Einzig bei Wilma Rudolph assoziiere ich die sog. „schwarze Gazelle“.

    Bisher kenne ich nur "weiße Brasilianer". :lol:

    Bezügl. Vittek & Harry geb ich dir recht.
    Die sind mental noch nicht in Liga 2 angekommen, von daher dürfte das "Bielefelder-Pärchen" durchaus gute Chancen haben.

    Vermutl. "liebt" sie der Tommy sogar etwas mehr..... :bussi:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    @exil: ja, aber nur für die ersten drei spiele, denn dann kommt ein trainer, der den spielern keinen bielefeldbonus gibt.


    Meinst tatsächlich, Boakye und Eigler spielen deshalb, weil sie mal in Bielefeld gespielt haben?
    Ich kann es ned sagen, denn ich hab in der Vorbereitung noch kein Spiel gesehen, aber wie schätzt Du die Form und den Willen von Vittek und Harry ein zur Zeit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”