• In manchen Situationen denke ich mir: der kann doch was.
    Manchmal setzt er sich wirklich sehr gut im Zweikampf durch,
    außerdem ist er gar nicht mal so langsam.

    Aber dann kommen wir diese unsäglichen Alleingänge.
    Glaub nicht, dass er das jemals abstellt.

    Nichtsdestotrotz ist die Statistik nicht verkehrt.

  • Zitat von wikinger

    In manchen Situationen denke ich mir: der kann doch was.
    Manchmal setzt er sich wirklich sehr gut im Zweikampf durch,
    außerdem ist er gar nicht mal so langsam.

    Aber dann kommen wir diese unsäglichen Alleingänge.
    Glaub nicht, dass er das jemals abstellt.
    Nichtsdestotrotz ist die Statistik nicht verkehrt.

    natürlich wird er seine spielanlage und spielweise nicht ändern - genauso wenig helmut "alu" rahner seine spielweise nicht geändert hat. seine spielweise wie bei kluge, mintal keine ahnung halt eigentlich allen hat eben gewisse vorzüge und bildet gewisse individuelle stärken aus - und eben gewisse nachteile. ist ja nicht so dass er n formbarer 18-jähriger wär, den du jetzt komplett in seiner spielanlage umpolen könntest.

  • Aus meiner Sicht nervt nicht nur, dass er wenn er den Ball hat oft nicht abspielt und sich selbst vertändelt, sondern auch besonders, dass er selbst wenn er dann doch abspielt in sehr vielen Situation wo wir schnell nach vorne spielen der Gegner genug Zeit hat sich wieder zu stellen/ordnen weil er einfach den Ball viel zu lange hält.

    Dadurch haben die anderen auch oftmals keine Chance überhaupt in aussichtsreiche Situation zu kommen. Zur Klarstellung: soll die anderen nicht davon freisprechen, dass sie aussichtsreiche Situation vergeigen, aber wir hätten einiges mehr an solchen Chancen.

    Hatte gestern zum wiederholten Male das Gefühl, dass unsere Nichtstürmer Frantz, Diekmeyer, und auch Risse (nach seiner Einwechslung) oft direkter und mit grösserer Konsequenz auf das gegnerische Tor ziehen als unsere Stürmer Boyake und Eigler

  • Zitat von lou1879

    Auf Kicker und fussballdaten.de wird Eigler nur mit 4 Assists geführt ( Boakye weiterhin 5 )


    ich hab mich bei tm bedient.
    Aber da vertrau ich eher dem Kicker

    Who's next?

  • Wobei Isaac Boakye zumindest immer wieder was versucht hat und auch die Zweikämpfe suchte wohingegen unsere Diva Eigler iwo. im Nirwana rumsegelte :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Wobei Isaac Boakye zumindest immer wieder was versucht hat und auch die Zweikämpfe suchte wohingegen unsere Diva Eigler iwo. im Nirwana rumsegelte :roll:

    Das wäre sehr löblich, wenn er dann wenigstens den Ball abspielen würde, wenn er schon 4 Mann auf sich zieht. Aber nein, da muss man ja unbedingt sich durch die 4 Mann wühlen bis der Ball verloren geht. Und Zweikämpfe werden nur geführt, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Nachsetzen, wer schon den Ball verliert, liegt nicht in seiner Spielkultur. Aber schön, wenn er irgendwann in den 90 Minuten dann doch noch das Tor trifft, damit darf man ihn ja dann nicht angreifen :roll:

    Und dass der Herr Boakye auch irgendwo im Nirwana segelt, hat er uns gestern mehrfach gezeigt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hat zwar ein Tor geschossen, aber sonst hat er mich nich so vom Hocker gerissen... leider.
    Der hätte gestern einfach mal rüber passen müssen in der einen Situation und schwupps wären wir in Führung gewesen. :roll:

  • war so wie immer. spielt entweder nicht ab und verliert den ball oder spielt nen fehlpass. auch wenn er das tor gemacht hat war seine leistung alles andere als gut.

  • Manchmal muss man auch mal die Fakten betrachten: Er ist besser als Bance aus Mainz!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kann es vielleicht sein, daß er einfach eitel ist und seine Sportbrille nicht aufsetzen will? Oder er ist Nachtblind, was die letzten 2 Spiele erklären würde!

  • Zitat von samson

    Kann es vielleicht sein, daß er einfach eitel ist und seine Sportbrille nicht aufsetzen will? Oder er ist Nachtblind, was die letzten 2 Spiele erklären würde!

    dummerweise sind die nächsten 3 spiele auch wieder nachts.

  • Zitat von weize

    dummerweise sind die nächsten 3 spiele auch wieder nachts.


    Vielleicht wird er ja "unglücklich" angeschossen! Oder es erbarmt sich ein Optiker.

  • aber wisst ihr was der kerl ist unser bester torschütze. das sagt eigentlich alles über die mannschaft aus!!!!