• Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaube jetzt echt langsam, der Junge ist nicht unbedingt der hellste unter Gottes Sternenzelt. Der muss doch irgendwann merken das es nichts bringt, in zwei , drei Leute rein zu rennen :wall: und dann den Ball zu verlieren. Das macht er wirklich jedes mal und lernt nicht drauß :durchge:

    Meistens bremst er ja dann ab und dann nimmt ihm einer von
    den zwei bis drei Gegenspielern einfach den Ball ab :roll:

  • Zitat von Flashy


    Denn grundsätzlich prallt schon mal bei Vittek nicht jeder Ball
    5 m bei der Annahme von Schlappen.

    Doch, genau das ist Vittek reihenweise passiert. Aber hier geht´s ja um Boakye, der heute wirklich kein gutes Spiel absolviert hat. Besonders seine größte Schwäche, das Nicht-Abspielen, ist heute mal wieder ziemlich deutlich geworden...

  • Tore schießen ist genauswenig seine Stärke, wie der tödliche Paß.
    Unser Sturm und da beziehe ich Eigler und unsere 2 Schweizer mit ein, hat bestenfalls unterstes 2. Liga Niveau.

  • Wieder mal hat er bei 2,3 Kontern den Mitspieler nicht gesehen. M.E. unverzeihlich, wenn man bedenkt, worum es jetzt geht. Vielleicht sollte er mal zum Augenarzt gehen. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Darf man einen Spieler nicht mal kritisieren nur weil er farbige Haut hat ? Fakt ist, Boakye ist einfach ein viel zu limitierter Spieler der obendrein auch nicht lernfähig ist. Und das würde ich auch schreiben wenn er blondes Haar und Blaue Auge und aus dem Herzen Nürnbergs kommen würde.

    Rassisten.................. ? So ein Quatsch :exclamation_mark:

    wunderbar, wir brauchen doch den einsatz des ironieschilds, weil es hier so viele gibt, die es nicht begreifen....

  • Zitat von FcnPat

    Der arbeitet und fightet nun wirklich das komplette Spiel. Warum er nicht abspielt wird wohl sein Geheimnis bleiben! Erinnert mich stark an den Spieltyp Vittek!


    Jap, er könnte noch um einiges wertvoller sein, wenn er öfter abspielt.

    Aber gut, Diekmaier müsste auch nur Querlegen und wir führen. Aber der ist ja so jung und macht niemals fehler.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Jap, er könnte noch um einiges wertvoller sein, wenn er öfter abspielt.

    Aber gut, Diekmaier müsste auch nur Querlegen und wir führen. Aber der ist ja so jung und macht niemals fehler.

    vielleicht ist es auch so daß boakye der passende mitspieler fehlt? immer gehen drei mann auf ihn, das schafft lücken. und die müßten ausgenutzt werden. daß er dann den entscheidenden pass spieln kann hat er ja schon bewiesen. aber da haben wir scheints ausser dem marek keinen :frowning_face:
    wobei er nichtsdestotrotz öfter abspielen MUSS...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    vielleicht ist es auch so daß boakye der passende mitspieler fehlt? immer gehen drei mann auf ihn, das schafft lücken. und die müßten ausgenutzt werden. daß er dann den entscheidenden pass spieln kann hat er ja schon bewiesen. aber da haben wir scheints ausser dem marek keinen :frowning_face:
    wobei er nichtsdestotrotz öfter abspielen MUSS...

    Das ist natürlich wahr. Aber dennoch hatte er gestern genug Möglichkeiten abzuspielen und hat es nicht getan. Das Schnarchsäcke wie Eigler eh nie da sind, daran habe ich mich irgendwie schon gewöhnt. Gerade bei Eigler frage ich mich, was er eigentlich da sucht, wenn er mal wieder völlig irr eine Position einnimmt. Das ist schon hart an der Grenze....

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist natürlich wahr. Aber dennoch hatte er gestern genug Möglichkeiten abzuspielen und hat es nicht getan. Das Schnarchsäcke wie Eigler eh nie da sind, daran habe ich mich irgendwie schon gewöhnt. Gerade bei Eigler frage ich mich, was er eigentlich da sucht, wenn er mal wieder völlig irr eine Position einnimmt. Das ist schon hart an der Grenze....

    wobei ich gestern eigler wie einige hier auch leicht verbessert sah. heisst zwar nicht viel aber immerhin. er hat mal angedeutet was er kann (könnte?).

    warum ruft eigler sein potential nicht ab? warum spielt boakye nicht ab? trainer möcht ich auch nicht sein...

    :fahne: Section South East Asia

  • Er hatte heute Mintals (alleinige) Kanone auf dem Fuss. Aber wie so oft, sucht der Wühler nach Würmern :roll:

  • Zitat von Bogy

    Er hatte heute Mintals (alleinige) Kanone auf dem Fuss.
    Aber wie so oft, sucht der Wühler nach Würmern :roll:


    Alle Clubberer spielen für Mintal, außer Boakye, dem ist das egal... :smiling_face_with_horns:

    Diese Situation war symptomatisch für den Spieler Boakye und seine
    "Leistung" in dieser Saison. Die ganze Mannschaft reißt sich den Arsch
    für Marek auf, und was macht Boakye in seiner unnachahmlichen und
    absolut eigensinnigen Art?

    Ich hoffe, dass von Heesen im Sommer einen Stürmer sucht, den er
    auf Zypern locken will...

  • also heut kann man mal gar nix sagen

    auch das ding wo er auf mintal ablegen könnte. er selbst hat sich auch in ne gute position gespielt, hätte durchaus drin sein können - von daher kein vorwurf..

  • Zitat von GLUBB

    also heut kann man mal gar nix sagen

    auch das ding wo er auf mintal ablegen könnte. er selbst hat sich auch in ne gute position gespielt, hätte durchaus drin sein können - von daher kein vorwurf..

    Ausserdem stand der Mintal mindestens 3 mal alleine vor dem Tor. Er hätte locker noch 2 machen können...

  • Zitat von Der Clubberer


    Alle Clubberer spielen für Mintal, außer Boakye, dem ist das egal... :smiling_face_with_horns:

    Diese Situation war symptomatisch für den Spieler Boakye und seine
    "Leistung" in dieser Saison. Die ganze Mannschaft reißt sich den Arsch
    für Marek auf, und was macht Boakye in seiner unnachahmlichen und
    absolut eigensinnigen Art?

    Ich hoffe, dass von Heesen im Sommer einen Stürmer sucht, den er
    auf Zypern locken will...


    Sorry, das ist doch Quatsch mit Soße!

    Es war kein Fehler, es in der Situation selbst zu versuchen, denn er war nah genug am Tor dran. Tschauner hat den Ball einfach nur sensationell gut pariert. Ich find es auch nicht gerecht den Boakye immer nur als eigensinnigen Egoisten abzustempeln. Er kämpft, rackert, behauptet viele Bälle und tut damit auch einiges für die Mannschaft. Manchmal will er zwar zu viel auf eigene Faust machen, aber so sind Stürmer nun mal...niemand ist perfekt, ich kann dir von jedem Spieler die und die Schwächen aufzählen, nur bei manchen werden sie toleriert und bei manchen eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!