• Zitat von dsv

    Ob Bader selbst überhaupt noch durchblickt wer welche Optionen hat, wer geliehen ist und wer nicht? :mrgreen:

    Ich glaub bei Judt zumindest ist die Sache klar. Schäfer und Wolfi werden bei Klassenerhalt auch bleiben, für Frantz und Eigler gibt es wohl wenig Interessenten, bei erstem liegt die Betonung auf noch bei letzterem auf wohl ausgenommen vielleicht die Fürther - nee, im Ernst - so schlimm wirds hoffentlich nicht sein. Arbeit wirds alleweil einige geben fürn Martino den Sommer.

  • Zitat von dsv

    Ob Bader selbst überhaupt noch durchblickt wer welche Optionen hat, wer geliehen ist und wer nicht? :mrgreen:

    excel-liste... vom praktikanten erstellt... :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • was ist eigentlich mit ihm? warum darf der nichtmal spielen? ist der schoko echt soviel besser? boakye kämpft wenigstens was das zeug hält.

    ich würde ihn gerne mal in der startelf sehen!

  • Zitat von kleinerUdo

    was ist eigentlich mit ihm? warum darf der nichtmal spielen? ist der schoko echt soviel besser? boakye kämpft wenigstens was das zeug hält.

    ich würde ihn gerne mal in der startelf sehen!


    Ich will solche Pfeifen und Antistürmer nie mehr in einer Startelf sehen. :wuetend:

  • Zitat von kleinerUdo

    was ist eigentlich mit ihm? warum darf der nichtmal spielen? ist der schoko echt soviel besser? boakye kämpft wenigstens was das zeug hält.

    ich würde ihn gerne mal in der startelf sehen!


    Dann lieber noch Sasa Ciric.

    Sorry :roll:

  • Zitat von strehl

    Alles klar. Ich berichtige:
    So einen Klassestürmer wie ihn findet man kein zweites Mal. :mrgreen:


    er hat doch dieses jahr kaum in der buli gespielt, oder irre ich mich?

  • Zitat von kleinerUdo


    er hat doch dieses jahr kaum in der buli gespielt, oder irre ich mich?


    Gott sei Dank. In jedem anderen Verein würde er nicht mal 1 Minute spielen. :brodel:

  • Zitat von kleinerUdo


    er hat doch dieses jahr kaum in der buli gespielt, oder irre ich mich?

    Merkste was? :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • den boakye hatten wir diese saison noch gar net als den großen hoffnungsträger der der mannschaft auf einmal die championsleague-tauglichkeit zurückbringt wenn er doch nur einmal aufgestellt werden würde..

    mal was neues..

  • Zitat von Marius

    den boakye hatten wir diese saison noch gar net als den großen hoffnungsträger der der mannschaft auf einmal die championsleague-tauglichkeit zurückbringt wenn er doch nur einmal aufgestellt werden würde..

    mal was neues..

    Zum Heilsbringer wirst du bei anderen Mannschaften, wenn du auf dem Platz regelmäßig starke Leistungen bringst.
    Beim Club ist das anders. Da reicht es, sich auf die Bank oder Tribüne zu hocken, den Rest besorgen die Mannschaftskameraden unten auf dem Platz...

  • Zitat von kleinerUdo


    wenn ich schoko sehe, dann nicht.

    Den seine Spielweise kenn ich
    Zuerst sieht er den Mitspieler nicht der ganz frei steht,
    dann versucht er 3-4 Gegner auf einmal zu dribbeln
    Am Ende bleibt er dann am 5. Gegenspieler hängen

  • Zitat von Thomas

    Den seine Spielweise kenn ich
    Zuerst sieht er den Mitspieler nicht der ganz frei steht,
    dann versucht er 3-4 Gegner auf einmal zu dribbeln
    Am Ende bleibt er dann am 5. Gegenspieler hängen

    Das war in der 2. Bundesliga - in der 1. Bundesliga kommt er normalerweise nicht einmal am Ersten vorbei.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wieviele Erstligaspiele habt ihr denn von ihm gesehen, um so eine These mal eben an die Tür nageln zu können? Ich behaupte dagegen - ebenso fundiert - hätte Boakye so viel Einsatzzeit gekriegt wie Harrigler, wäre mehr bei rumgekommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!