• Zitat von Veteran

    Super! Da steht es nun schwarz auf weis was viele befürchtet hatten:

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/192458

    Ein teures Erbe das uns Oenning da hinterlassen hat. Und unser Blömaba hat auch noch mitgemacht bei diesem Sch..... spiel.
    Da gab er wirklich keine Not mit DEM zu verlängern.... :brodel::wut::wuetend:

    Sehr interessante Zahlen, sofern sie stimmen, wundern würde es mich aber nicht.

  • 1 Mio. Euro im Jahr für so einen?
    Ok, falls das stimmt, dann wundert mich nicht mehr, daß wir finanziell nix auf die Reihe bekommen...
    Nicht zu glauben..... :sanka:

  • Wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich nicht mehr was ich zu solch einem :wall::wuetend::brodel::wut::wall: noch sagen soll....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • übel. auch ich als an-und-für-sich Boakye Befürworter halte das für einen kapitalen Bock.. bleibt zu hoffen dass die Zahlen aus der Luft gegriffen sind..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bader raus vielleicht??
    Immerhin hat er zielsicher die nächste Million versenkt....

    Und dem Harry würd ich ne Million Abfindung anbieten. Lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Unglaublich wenn ich mir vorstelle in der nächsten Saison zwei solche Arschwärmer auf der Tribüne zu haben...... :wuetend: :hintern:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Vv00t

    übel. auch ich als an-und-für-sich Boakye Befürworter halte das für einen kapitalen Bock.. bleibt zu hoffen dass die Zahlen aus der Luft gegriffen sind..

    Erklärst du mir bitte, was sportlich FÜR Boakye spricht?

  • Zitat von Vv00t

    übel. auch ich als an-und-für-sich Boakye Befürworter halte das für einen kapitalen Bock.. bleibt zu hoffen dass die Zahlen aus der Luft gegriffen sind..

    Nachdem das Gehalt vom Harry ziemlich genau passt geh ich mal davon aus, das die AZ beim Isaac nicht so weit daneben liegt....... :wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Erklärst du mir bitte, was sportlich FÜR Boakye spricht?

    Der Einäugige ist unter den Blinden König! :winking_face:

    Naja im Ernst: letztlich ist es sicher ne Gefühlssache, aber es gibt auch noch ein paar andere Gründe warum ich ihm noch die Chance geben würde (vorausgesetzt das AZ Geschmiere von wegen "will Vertrag nur aussitzen" ist falsch):
    - in der 2. Liga unser ansprechendster/"bester" Stürmer gewesen (zwar zu eigensinnig, aber das sollte man einem Stürmer eigtl nicht zum Vorwurf machen).
    - kennt (kannte), im Gegensatz zu zB Eigler, Charisteas, seine Laufwege besser
    - kann mal nen Ball halten, oder ein paar Gegner auf sich ziehen -- ein Harry schafft das alle heilige Zeit mal, und Eigler traut eh kein Gegner was zu (wodurch es dann zu Sonntagsschüssen kommen kann, aber eben auch nur wenn die Sternenkonstellation grade 100% optimal ist).
    - ist ein kräftiger, der sich auch mal mit einer ruppigen Gangart zu helfen weiss, so jemanden kann man bei einer Abstiegsgefährdeten Mannschaft immer brauchen.

    Dass er in der 1. Liga nur wenig gezeigt hat bzw auch selten eingesetzt wurde ist natürlich kein gutes Zeichen. Ok, er war nicht immer fit, aber doch die meiste Zeit, und wurde trotzdem oft ignoriert - mag sein dass er eben doch nur 2.Liga Stürmer ist, aber trotzdem ist mein Gefühl schon eher in die Richtung dass er auch in der 1. eine Rolle spielen könnte, wenn ein paar Sachen gut laufen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sehe ich auch so, dass Boakye unser bester Stürmer in der 2.ten Liga war.
    War in der Bundesliga leider verletzt oder nicht fit, habe aber immer gehofft,
    dass er wieder spielt, seine Fähigkeit den Ball zu halten und seine Durchsetzungskraft
    wollte ich immer in der 1.Liga sehen. Vielleicht klappt es ja jetzt die kommende Saison.

  • Zitat von Vv00t

    Der Einäugige ist unter den Blinden König! :winking_face:

    Naja im Ernst: letztlich ist es sicher ne Gefühlssache, aber es gibt auch noch ein paar andere Gründe warum ich ihm noch die Chance geben würde (vorausgesetzt das AZ Geschmiere von wegen "will Vertrag nur aussitzen" ist falsch):
    - in der 2. Liga unser ansprechendster/"bester" Stürmer gewesen (zwar zu eigensinnig, aber das sollte man einem Stürmer eigtl nicht zum Vorwurf machen).
    - kennt (kannte), im Gegensatz zu zB Eigler, Charisteas, seine Laufwege besser
    - kann mal nen Ball halten, oder ein paar Gegner auf sich ziehen -- ein Harry schafft das alle heilige Zeit mal, und Eigler traut eh kein Gegner was zu (wodurch es dann zu Sonntagsschüssen kommen kann, aber eben auch nur wenn die Sternenkonstellation grade 100% optimal ist).
    - ist ein kräftiger, der sich auch mal mit einer ruppigen Gangart zu helfen weiss, so jemanden kann man bei einer Abstiegsgefährdeten Mannschaft immer brauchen.

    Dass er in der 1. Liga nur wenig gezeigt hat bzw auch selten eingesetzt wurde ist natürlich kein gutes Zeichen. Ok, er war nicht immer fit, aber doch die meiste Zeit, und wurde trotzdem oft ignoriert - mag sein dass er eben doch nur 2.Liga Stürmer ist, aber trotzdem ist mein Gefühl schon eher in die Richtung dass er auch in der 1. eine Rolle spielen könnte, wenn ein paar Sachen gut laufen.

    Ich finde auch, dass man ihn zumindest bei einer Führung durchaus mal bringen kann; denn zumindest den Ball halten kann er auf alle Fälle. Jetzt ist er schon mal hier und er verdient auch scheinbar nicht grad wenig, da ist auch keinem damit gedient, wenn er auf der Tribüne versauert. Aber wir werden sehen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1 Mio im Jahr...ist etz net euer Ernst...oder ??? :shock:

    Denke mal der hat schon einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen...und die 1 Mio wären vielleicht im besten Fall erreichbar...aber nicht mit nur 9 meist kurzen Saisoneinsätzen...aber beim GLUBB weiß man in der Tat ja nie... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich fasse es nicht!

    Was ich noch weniger begreife, ist die Hobbyökonomen-Aussage Baders (AZ):

    Zitat

    Eine vorzeitige Vertragsauflösung ist ausgeschlossen, „denn wir haben nichts zu verschenken“, wie Bader sagt.


    Ab in Liga 4 mit dem oder auf die Tribüne. Am besten aber, Vertrag auflösen,
    Abfindung und gut.

  • Man darf gar nicht darüber nachdenken, was wir für unseren Wundersturm Boakye, Harry und Eigler an Kohle verblasen haben. Man kann nur hoffen, daß unsere neuen Wundertüten eine andere Qualität haben.... :sanka:

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Frage ist: ist ne Abfindung teurer als ne Weiterbeschäftigung....

    Na ja-man kann davon aussgehen, dass bei einer Abfindung das Gehalt ausbezahlt werden müsste,
    dass er regulär verdient hätte.

  • Zitat von Der Clubberer

    Was ich noch weniger begreife, ist die Hobbyökonomen-Aussage Baders (AZ):


    Ab in Liga 4 mit dem oder auf die Tribüne. Am besten aber, Vertrag auflösen,
    Abfindung und gut.

    Der Satz ist in erster Linie auf Harry bezogen, wobei er auf Boakye wahrscheinlich genauso gut passt.

    Aber mal im Ernst: das Gehalt von 1 Mio. Euro hat doch die AZ wieder in der Glaskugel orakelt, oder?
    Also der Glubb ist zwar a Depp, aber mit einem Spieler zu verlängern, in einer Phase wo es niemals notwendig war und ihm dann auch noch einen besser dotierten Vertrag zu geben (schätze nicht, dass er davor so viel verdient hat), das kann ich mir selbst bei uns nicht vorstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!