• Natürlich muss dass ein tor sein, aber jeder der selbst fußball spielt oder mal gespielt hat weiss wie das ist, wenn man soviel zeit hat und alleine vor dem Tor steht, das Tor wird dann einfach immer kleiner.

    Er hätte einfach direkt schießen müssen und nicht erst lange überlegen wie er ihn reinmachen will.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Tor muss natürlich machen - wahr wohl wirklich typischer falll von "zu lange zeit"... wenn schon ein Spieler auf der Linie steht dann irgendwo "nach oben" hin zielen... aber nicht flach... zur Not hätte der Aachener die Hand nehmen müssen = rot & 11m...

    aber gut, dass wird er als Stürmer (jetzt) auch Wissen... dennoch finde ich ihn gut, viel in Bewegung und auch mit ordentlich Tempo... dazu mit "willen", immerhin hätte es die Chance gar nicht gegeben wenn er sie sich nicht erkämpft hätte!

    Hoffe er ist schnell wieder fit, finde denn Mann gut!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tor muss natürlich machen - wahr wohl wirklich typischer falll von "zu lange zeit"... wenn schon ein Spieler auf der Linie steht dann irgendwo "nach oben" hin zielen... aber nicht flach... zur Not hätte der Aachener die Hand nehmen müssen = rot & 11m...

    aber gut, dass wird er als Stürmer (jetzt) auch Wissen... dennoch finde ich ihn gut, viel in Bewegung und auch mit ordentlich Tempo... dazu mit "willen", immerhin hätte es die Chance gar nicht gegeben wenn er sie sich nicht erkämpft hätte!

    Hoffe er ist schnell wieder fit, finde denn Mann gut!

    seh ich genauso,wird sich denk ich sehr beliebt machen bei den fans
    wenn er weiter so spielt!
    oder halt ne,er ist ja ex bielefelder... :lol:

  • Zitat von Gelubebe

    seh ich genauso,wird sich denk ich sehr beliebt machen bei den fans
    wenn er weiter so spielt!
    oder halt ne,er ist ja ex bielefelder... :lol:

    Hallo die Show ist vorbei.....noch nicht mitbekommen???!?!
    Ist wieder gut......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Woschtler

    Odder mit der Bauernspitz draufzimmern... Ich hätt des Tor gmacht.


    Aber volle knäcke draufhalten! Ich will da aber etz nix großartiges dazu sagen. Hab selber schon so ein Ding versemmelt.
    Wie sagte der Bomber Gerd Müller mal. "Wennste anfängst zu denken, is es eh schon zu spät." :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von xxlthl

    Man muss auch sagen, dass er sich die Chance selbst sehr gut erarbeitet hat!

    genau DAS sollte man als positives in der situation sehen... hat sich da "reingehauen", sind nicht fallen-gelassen als der TW ihn "angeht" und war "geil" auf das Tor... okay, in dem fall "zu geil"... aber so was passiert, ist schon besseren viel deutlicheres misslungen...

    p.s.
    zu dem user "weit" oben... der DSF Heiner meinte er hat "fast" nur unter TvH getroffen - für das "wie oft" müsste an Stats. gucken, aber grad zu faul :lol:

    Wird schon... wie gesagt... macht bislang keinen üblen eindruck... basst scho! :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    is er dem Keeper net voll auf die Eier gelatscht??

    öh... also WENN dann hat der Keeper regelwiedrig seine Weichteile dem Isaac in den Weg gelgt :lol::wink:


    k.a., was ich im DSF gesehen habe, wart für mich der Keeper am stehen und so a weng mit den händen am versuchen die Perle von der Pille zu trennen... kann aber auch schon breit gewesen sein :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02


    Aber volle knäcke draufhalten! Ich will da aber etz nix großartiges dazu sagen. Hab selber schon so ein Ding versemmelt.
    Wie sagte der Bomber Gerd Müller mal. "Wennste anfängst zu denken, is es eh schon zu spät." :lol:

    Wie,
    ein Forumposter der nicht alles selber besser kann, sondern auch Fehler macht?! :shock:

    Wenn ich dagegen den Woschtlerhöre, klar, welche Liga spielste Du denn?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vor 2 Wochen die Riesenchance ausgelassen und auch diesmal hätte der Nachschuss eigentlcih scho drin sein können. Sein Einsatz und sein WIlle sind loibenswert, aber die Chancenverwertung bleibt noch ein Manko

  • Desto öfter ich Ihn zuschaue und spielen sehe , desto weniger kann ich mich mit Ihm anfreunden . Alleine der "Nachschuss" heute war stellvertretend für Ihn, zwar schon da und gewillt etwas zu machen aber doch das Versagen in Person.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Frankenbarbie

    der vom DSF hat gesagt der hat in der Karriere immer nur unter vH getroffen. OHOH.DAnn kann man das heute nachvollziehen

    und heute gleich wieder :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!