• Hat aus dem nix getroffen. Einziger Lichtblick. Wenn er nur gescheite Bälle kriegen würde, denk ich dass er mehr bringen würde. Er hing zusammen mit Eigler in der Luft!

  • Für das er hier erstmal sehr kritisch gesehen wurde, allen Respekt.

    Zwei Spiele, zwei Tore.

    Vittek .... Spiele ....... Tore.

    :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN

    was hat er auser dem Tor gestern bitte gut gemacht? Nichts

    Da ist er den meisten anderen schon mal ein Tor voraus....

  • Zitat von Maddin_FCN

    was hat er auser dem Tor gestern bitte gut gemacht? Nichts


    wenn ich das nur von ein paar anderen Spielern auch sagen könnte.... :roll::roll:
    Ich glaube, ich muss meine Meinung von Boakye revidieren. Bei so einer schlechten Manschaft noch ein Tor zu machen, Respekt! Eigentlich unser einziger Stürmer, der den Namen verdient!

  • Zitat von Maggi

    Da ist er den meisten anderen schon mal ein Tor voraus....

    Eben. Einer von wenigen, die noch Selbstvertrauen ausstrahlen, so bitter das klingt, sowas bereits am am 2. Spieltag sagen zu müssen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin_FCN

    was hat er auser dem Tor gestern bitte gut gemacht? Nichts

    Wenn das mal jeder Spieler neben dem nichts gemacht hätte

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt mal ohne Scheiß!

    Gut er macht seine Tore. Ist aber langsam ohne Ende und technisch sagen wir........ausbaufähig. Kein Bundesliga Spieler. Das er derzeit der "beste" ist zeigt doch nur auf, wie wir im Sturm bestellt sind.

    AntiBa!

  • Immerhin hat er so ne Art Torinstinkt - steht richtig und macht sein Tor.
    Das ist für Clubverhältnisse schon verdammt viel...

    Und wir wissen nicht wer so alles gegen Augsburg vor dem leeren Tor noch ins stolpern gekommen wäre und das Ding versemmelt hätte :wink:

    Allerdings braucht Boakye dann allerdings auch die perfekten Pässe und die waren gestern absolute Mangelware!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Schnellste ist er sicherlich nicht, aber auch nicht übertrieben langsam.
    Immerhin hat er zumindest einen Torriecher - und damit hat er gegenüber allen anderen Stürmern einen entscheidenden Vorteil.
    Sicherlich ist er kein kompletter Stürmer, aber mittlerweile spielen wir leider wieder in Liga 2 und da gehen die Topstürmer eben nicht hin.
    Bin dennoch mit ihm ganz zufrieden.
    Und wenn wir mal in der Lage wären, ein ordentliches Offensivspiel aufzuziehen, dann würde er mit Sicherheit noch besser zur Geltung kommen.
    Und damit sind wir wieder beim Hauptproblem unseres Teams.....

  • Auch wenn kein Kunststück, der beste Stürmer gestern auf dem Platz, und immerhin hat er das Tor gemacht :grinning_face:

    Und wenn ma mal ehrlich is, hat er auch ja kaum verwertbares aus dem MF bekommen.

  • Zitat von ninaahhh

    Auch wenn kein Kunststück, der beste Stürmer gestern auf dem Platz, und immerhin hat er das Tor gemacht :grinning_face:

    Und wenn ma mal ehrlich is, hat er auch ja kaum verwertbares aus dem MF bekommen.


    ein Tor macht ihn net zum besten Stürmer gestern

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ein Tor macht ihn net zum besten Stürmer gestern

    Wie willst du denn bei so einem Spiel als Club-Stürmer glänzen? Da kommt NULL aus dem Mittelfeld - daran hapert es doch....
    Und wenn Boakye aus einer Chance ein Tor macht, dann ist das eben optimal.
    Ich kann dir ein bis zwei Stürmer nennen, die nicht mal sowas wie eine Torchance hatten :wink:

  • Zitat von Maggi

    Wie willst du denn bei so einem Spiel als Club-Stürmer glänzen? Da kommt NULL aus dem Mittelfeld - daran hapert es doch....
    Und wenn Boakye aus einer Chance ein Tor macht, dann ist das eben optimal.
    Ich kann dir ein bis zwei Stürmer nennen, die nicht mal sowas wie eine Torchance hatten :wink:


    achso über Vittek wird schön geschimpft, andere die noch schlechter waren in den Schutz genommen. Das is ja toll

    Who's next?

  • Naja, im Vergleich zum Vittek hat er zumindest mal den Vorteil, dass er das Tor gemacht hat :wink:

    Es is doch an sich albern drüber zu diskutieren wer der "beste Stürmer" gestern war, da sowas wie offensivspiel ja ohnehin nicht stattgefunden hat gestern.

    Der Boakye hat wenigstens das Tor gemacht, und der Vittek hats vorbereitet. Also ham zwei Leute mal kurz das gemacht wofür sie bezahlt werden. Wer von den beiden jetzt besser oder der beste war..egal oder

  • Maddin: Das mag vereinzelt so sein. Aber du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß Vittek ein tolles Spiel gemacht hat???

    Was uns neben vielen anderen Dingen fehlt, ist ein Knipser. Und zwei Tore in zwei Spielen hört sich nicht so schlecht an.

    Wieviel Spiele braucht Vittek denn für zwei Tore? :wink: