• Zitat von Joey

    Eigler wär jetz eigentlich mal dran.

    Mit dem versemmeln?? :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Exil,

    unbahängig davon dass ich denke, er kann es besser als gezeigt...

    gegen Lautern war Vittek der einzige wirklich aktive Stürmer!

    Das stimmt schon, "gülded" für mich aber ned weil da noch Franzosen auf der Tribünse saßen!

    Boakye hat zwei reißen Dinger versemmelt korrekt - keine Diskusion dazu... aber himmelhergott, man muss ihn deswgen ja nicht gleich an die Wand nagel... macht er gegen Mainz seine Dinger, basst es doch auch wieder...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Eigler wär jetz eigentlich mal dran.

    Wenn der Herr Wunderstürmer aus der weltweit bekannten Bielefelder Offense mal spielen würde.....gerne :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Boakye hat zwei reißen Dinger versemmelt korrekt - keine Diskusion dazu... aber himmelhergott, man muss ihn deswgen ja nicht gleich an die Wand nagel... macht er gegen Mainz seine Dinger, basst es doch auch wieder...[/quote]
    Boakye erarbeitet sich aber dieße Chancen auch und zeigt Einsatzwillen,den habe ich bei vielen Clubstürmern in der letzten Zeit vermisst,ob das bei Eigler auch so ist,wird die Zeit zeigen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von AlexG

    Vittek hätte den Ball über das Tor geballert, Boakye versucht es nun flach und das passt auch nicht :lol:


    Weil der Ball weder über noch neben das Tor gehört,sondern das Runde muß ins Eckige ! :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von GLUBB

    autsch :face_with_tongue:


    Wo ist dein Problem ?
    Das ist völlig korrekt.Binoola hat nur die übernächste Rechtschreibreform vorweggenommen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Binoola

    diesse,... diese,dieße...was weis(!) Isch....
    Da sag ich nur Deutsch LK... :oops:

    Das sind keine Rechtschreibfehler, sondern lediglich Fehler in der Matrix :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :duden:

    Deutsch-LK? Was ist dann erst mit dem Rest los? :lol::lol::lol::lol:


    Sei freundlich zu ihm, er zahlt bald Deine Rente... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mir gefällt boakyes zug zum tor, definitv eine der besseren Verpflichtungen trotz der 2 dinger die tore hätten sein müssen.

    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen, aber nicht um ihn zu bestrafen, sondern weil wir momentan 3 etwa gleichstarke stürmer haben und eben niemand gesetzt ist. Nächstes Spiel kanns scho wieder anders aussehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mir gefällt boakyes zug zum tor, definitv eine der besseren Verpflichtungen trotz der 2 dinger die tore hätten sein müssen.

    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen, aber nicht um ihn zu bestrafen, sondern weil wir momentan 3 etwa gleichstarke stürmer haben und eben niemand gesetzt ist. Nächstes Spiel kanns scho wieder anders aussehen.

    denke, harry ist gesetzt.
    und das in der aktuellen form auch völlig zurecht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also ich sag immer Boak-schi, aber keine Ahnung ob das stimmt. Bei der Mannschaftsvorstellung gibts im Block immer gefühlte 243 verschiedene Aussprachen :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von alteSchule

    wie spricht man den jung eigentlich aus?
    hab 2 varianten neulich im radio gehört, ich dachte eigentlich BO AK JE

    ehm :grinning_face:
    ich versuchs mal zu schreiben :lol::lol:

    BOAKSCHII :wink: