• Zitat von Feli23

    denke, harry ist gesetzt.
    und das in der aktuellen form auch völlig zurecht :smiling_face_with_sunglasses:

    natürlich. ich meinte das eher langfristig. alle müssen leistung bringen weil sonst ein anderer spielt, gilt halt auch für harry. momentan hat er die nase sicher vorn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • genau .. weil .. wer woanders nichts auf die reihe kriegt der kriegts auch hier net hin! herr lass hirn regnen.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Deswegen ist ja auch der Poldi so ein schlechter... Jokerrolle!

    Oder Zidane, oder Valdez, oder oder oder

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Welcome to Glubb-Fans...

    er trift 2x = normal iss ja stürmer, bitte keinen große jubel
    er vergeigt 2 x = der konnte noch nie was, pfeiffe, xxx


    ist wie bei Harry... einzige ausnahme von der Regel ist Marek...


    fair, sachlich und zu jederzeit gerecht = der normale Club Fan

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aber natürlich doch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zenit

    Darum wirds nix mit unserem Aufstieg, weil nur Schrott verpflichtet wurde, die nicht einmal in der 2.ten Liga Stamm waren...bei uns aber gesetzt sind.
    Da kann ich mir nur einen ablachen wenn wir mit solchen Spieler Topfavourit sein sollen!!!

    Auszug!NZ!

    Zudem habe Boakye ja «mit Mainz noch eine Rechnung offen«. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Stürmer vom VfL Wolfsburg an den FSV ausgeliehen worden, kam dort aber über eine Joker-Rolle nicht hinaus (13 Einsätze/ein Tor). Gewiss auch ein interessanter Ansatzpunkt für Hobby-Psychologen ...


    Der Club lernts nie.....

    Wenn das Deutsch in dem Beitrag nicht so schlecht wär würde ich sagen......Koller aka...?

  • Zitat von Zenit

    An alle Hirnis die mich kritsieren!
    Ich rede nur von Fakten!! und mit unserem Superthommy hatte ich auch Recht, aber es ist sinnlos, weil ihr alle ein IQ von 10 besitzt oder pubertierende Kids seid, die mich jetzt hier persönlich angreifen.

    Tja, liebe Mods, da ist wohl die nächste Sperre fällig alla Koller. :roll: Was für ein Idiot. :smiling_face_with_horns:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zenit


    Du bist ja nicht mal fähig zu denken was ich geschrieben habe!!
    Was ich überschritten habe, wirst du niemals erreichen du geistiger Tiefflieger!

    ich hoffe doch dass ich nie zu deinen geistigen Halluzi... ähm Höhenflügen aufbrechen werde :muah:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    ]

    Und so anner ist in meinem Block. Genital... :roll:

    tja bist halt nich so cool wie sido.. der hat seinen Block im Griff^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zenit

    An alle Hirnis die mich kritsieren!
    Ich rede nur von Fakten!! und mit unserem Superthommy hatte ich auch Recht, aber es ist sinnlos, weil ihr alle ein IQ von 10 besitzt oder pubertierende Kids seid, die mich jetzt hier persönlich angreifen.

    :gruebel:

    :ironie:

  • Bist du eigentlich auch in der Lage, mehrere Statements in einem Posting zusammenzufassen? Bei der Häufigkeit deiner Doppel- und Trippelposts muss ich bald an deinen inteketl... intllgetn... geistigen Fähigkeiten zweifeln.

  • Zitat von Zenit

    Seht ihr, das sind Club Fans, kritisiert man zurecht ein Spieler, kommen übelste Beleidigungen!!
    Da muss man sich fast schämen, dass man schon 40 Jahre Club Fan ist und sich von solch manchen Milchbubis so etwas sagen zu lassen!!

    Bevor ich angeriffen wurde habe ich in keinerweise irgenein User beleidigt....die Mods sollten sich hier einmal Gedanken machen!!


    Ach komm, hör auf rumzuheulen. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon mal gegen gewisse Spieler gewettert habe. Wenn da Widerworte kommen muss man das auch mal hinnehmen und nicht gleich flennend zu Mami rennen wollen.


    Zitat von Exilfrange

    Gibs auf CM bist ihm nicht gewachsen... auf seinem Niveau ist er unschlagbar *harr* :lol:


    In der Tat :lol: