• Schnellstens wieder abgeben, leider geht das frühestens in der
    Winterpause, er ist zur Karteileiche geworden.

    Ich kann die Auftritte dieses Herrn nicht mehr sehen, wer hat uns den
    nur empfohlen, kam ja aus Wolfsburg, da drückte uns Magath einen
    aufs Auge, im Gegenzug bemüht sich dieser ja um unsere Nachwuchs-
    spieler, das mit Mintal war eine Ente.

    Bei der Verpflichtung sieht man die ganze Unfähigkeit unserer Spieler-
    beobachtung und Sichtung, wir greifen offenbar nur bei Sonderangeboten
    zu.

    Daher ist eine Reformierung unseres gesamten Spielersichtung unumgänglich.

  • was ich nicht verstehen will:

    gegen augsburg war er mit der agilste, auch technisch der ein oder andere positive lichtblick.
    beim nächsten spiel das selbe.

    und seitdem? nix, null, nur noch grampf..

  • Zitat von Joey

    Da saß auch der Trainer auf der Bank, der ihm gerade ne Selbstvertrauensspritze verpasst hatte.

    Eigentlich spielten da zwei Abstiegskandidaten. Von dem her nicht unmöglich, das sich unsere Kicker im unteren Drittel der zweiten Liga auch mal zu einem Törchen hinreißen lassen.

    Den kannst du doch vergessen! Schade um jeden Euro :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von GLUBB

    was ich nicht verstehen will:

    gegen augsburg war er mit der agilste, auch technisch der ein oder andere positive lichtblick.
    beim nächsten spiel das selbe.

    und seitdem? nix, null, nur noch grampf..


    seh ich anders. Einfach nur ein limitierter Spieler der nur hier spielt weil er grad umsonst war

    Who's next?

  • und wer hat ihn geholt ?
    wer hat ihn gepriesen ?
    wer sagte er sei unheimlich
    wichtig für uns, macht tore
    am fließband ? da haben
    unsere experten seinerzeit
    ja nen ganz großen fang
    gemacht ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Boakye war gestern schlecht, aber auch nicht schlechter als der Rest. Mir hat einiges an seinem Spiel sogar gefallen:

    1. Kann er den Ball annehmen, abschirmen und behaupten. Gestern gab es Situationen in denen er sich ca. 6-8 Sekunden lang mit Ball durch die Gegnerscharen arbeitete, aber einfach keine Anspielstation fand.

    2. Er entwickelt Zug zum Tor. Er ist der einzige, der, wenn der Weg zum Tor offen ist, auch den direkten und schnellen Abschluss sucht. Leider ist seine Chancenauswertung mangelhaft und er agiert teilweise zu egoistisch.

    3. Er war wirklich ständig in Bewegung, obwohl ihm nicht viel gelang.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Boakye war gestern schlecht, aber auch nicht schlechter als der Rest. Mir hat einiges an seinem Spiel sogar gefallen:

    1. Kann er den Ball annehmen, abschirmen und behaupten. Gestern gab es Situationen in denen er sich ca. 6-8 Sekunden lang mit Ball durch die Gegnerscharen arbeitete, aber einfach keine Anspielstation fand.

    2. Er entwickelt Zug zum Tor. Er ist der einzige, der, wenn der Weg zum Tor offen ist, auch den direkten und schnellen Abschluss sucht. Leider ist seine Chancenauswertung mangelhaft und er agiert teilweise zu egoistisch.

    3. Er war wirklich ständig in Bewegung, obwohl ihm nicht viel gelang.

    :shock:

    Was habe ich gestern nur geraucht? Sah von allem das genaue Gegenteil :nix:

    AntiBa!

  • Der Kerl hat eigentlich gute Ansätze und hat bei uns auch ganz gut losgelegt.
    Allerdings ist er momentan auch unter aller Kanone - damit unterscheidet er sich auch nicht mehr von Euro-Harry, dem glorreichen Sturmführer :smiling_face_with_sunglasses:

    Vielleicht sollte man doch mal Eigler das Vertrauen von Anfang an schenken, auch wenn der bisher bei seinen Kurzeinsätzen noch nicht wirklich überzeugt hat...

    Aber wahrscheinlich ist es egal, wen der Trainer bringt. Man hat eigentlich immer das Gefühl, daß die Spieler das Fußballspielen komplett verlernt haben, sobald sie das Club-Trikot überstreifen....

  • Zitat von FcnPat

    :shock:

    Was habe ich gestern nur geraucht? Sah von allem das genaue Gegenteil :nix:

    Zu 1.: Da sind mir einige Situationen aufgefallen, vor allem wenn er auf die Außen ausgewichen ist.

    Zu 2.: Er hat 5 Torschüsse abgegeben und war damit mit Gygax zusammen der Spieler mit den meisten Torschüssen

    Zu 3.: Generell waren unsere Stürmer gestern relativ beweglich und häufig im Mittelfeld zu finden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bemüht is er sicherlich - aber wenn er zum 5. mal ewig am ball klebt und keinen pass bzw abschluss zustande kriegt (WARUM er keinen pass spielen kann oder will is natürlich die andere frage - anspielstationen fehlen meistens) sieht das ganze halt eher "unglücklich aus"


    und seine torschüsse gehen ja auch eher in die kategorie vitteksche taubenjagd

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (30. September 2008 um 11:59)

  • hm .. sowohl boakye als auch harry haben, zumindest in hälfte eins, versucht was zu machen. immer beweglich, aber nie erfolgreich .. ist schade, aber an den beiden kann man das debakel sicher nicht aufhängen ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    Man sieht immer das, was man sehen will ... Herr Pat! :idea::wink:

    hat einmal sogar schön abgezogen - nur knapp über den querbalken gestrichen das ding - im vergleich zu eigler, der nach seiner einwechslung überhaupt keine impulse setzen konnte und bindung zum spiel fand, sogar noch der bessere zweier gestern schlechter angreifer. ungemein wichtig, dass ein zweiter stürmer neben harry jetzt die kurve kriegt, wie auch immer er heißt.

  • Zitat von Marius

    und seine torschüsse gehen ja auch eher in die kategorie vitteksche taubenjagd


    nein nicht immer. gestern fand ich den "schuss" in der ersten halbzeit gut, als er sofort ca. an der strafraumgrenze abzog, richtig hart, aber einen gegner traf :lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Chaos

    Boakye war gestern schlecht, aber auch nicht schlechter als der Rest. Mir hat einiges an seinem Spiel sogar gefallen:

    1. Kann er den Ball annehmen, abschirmen und behaupten. Gestern gab es Situationen in denen er sich ca. 6-8 Sekunden lang mit Ball durch die Gegnerscharen arbeitete, aber einfach keine Anspielstation fand.

    2. Er entwickelt Zug zum Tor. Er ist der einzige, der, wenn der Weg zum Tor offen ist, auch den direkten und schnellen Abschluss sucht. Leider ist seine Chancenauswertung mangelhaft und er agiert teilweise zu egoistisch.

    3. Er war wirklich ständig in Bewegung, obwohl ihm nicht viel gelang.

    :muah::muah:

    Er kann den Ball annehmen? Aber nur so, dass er gekonnt ins Seitenaus springt!
    Die Situationen in den er 6-8 Sekunden keine Anspielstation fand wie du es nennst, war als er den Kopf im Boden hatte und er solange eigensinnigerweise gezögert hat zu einem Mitspieler zu passen oder zu flanken bís auch der letzte Duisburger wieder da war und ihm den Ball abnahm.

    Wenn ich überlege dass wir für 700.000 Bance hätten haben können und Boakye geholt haben, dann wird mir schlecht.