• Zitat von Exilfrange

    Mir gefällt boakyes zug zum tor, definitv eine der besseren Verpflichtungen trotz der 2 dinger die tore hätten sein müssen.

    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen, aber nicht um ihn zu bestrafen, sondern weil wir momentan 3 etwa gleichstarke stürmer haben und eben niemand gesetzt ist. Nächstes Spiel kanns scho wieder anders aussehen.

    denke, harry ist gesetzt.
    und das in der aktuellen form auch völlig zurecht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also ich sag immer Boak-schi, aber keine Ahnung ob das stimmt. Bei der Mannschaftsvorstellung gibts im Block immer gefühlte 243 verschiedene Aussprachen :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von alteSchule

    wie spricht man den jung eigentlich aus?
    hab 2 varianten neulich im radio gehört, ich dachte eigentlich BO AK JE

    ehm :grinning_face:
    ich versuchs mal zu schreiben :lol::lol:

    BOAKSCHII :wink:

  • Zitat von Feli23

    denke, harry ist gesetzt.
    und das in der aktuellen form auch völlig zurecht :smiling_face_with_sunglasses:

    natürlich. ich meinte das eher langfristig. alle müssen leistung bringen weil sonst ein anderer spielt, gilt halt auch für harry. momentan hat er die nase sicher vorn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Darum wirds nix mit unserem Aufstieg, weil nur Schrott verpflichtet wurde, die nicht einmal in der 2.ten Liga Stamm waren...bei uns aber gesetzt sind.
    Da kann ich mir nur einen ablachen wenn wir mit solchen Spieler Topfavourit sein sollen!!!

    Auszug!NZ!

    Zudem habe Boakye ja «mit Mainz noch eine Rechnung offen«. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Stürmer vom VfL Wolfsburg an den FSV ausgeliehen worden, kam dort aber über eine Joker-Rolle nicht hinaus (13 Einsätze/ein Tor). Gewiss auch ein interessanter Ansatzpunkt für Hobby-Psychologen ...


    Der Club lernts nie.....

  • genau .. weil .. wer woanders nichts auf die reihe kriegt der kriegts auch hier net hin! herr lass hirn regnen.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Deswegen ist ja auch der Poldi so ein schlechter... Jokerrolle!

    Oder Zidane, oder Valdez, oder oder oder

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Welcome to Glubb-Fans...

    er trift 2x = normal iss ja stürmer, bitte keinen große jubel
    er vergeigt 2 x = der konnte noch nie was, pfeiffe, xxx


    ist wie bei Harry... einzige ausnahme von der Regel ist Marek...


    fair, sachlich und zu jederzeit gerecht = der normale Club Fan

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aber natürlich doch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zenit

    Darum wirds nix mit unserem Aufstieg, weil nur Schrott verpflichtet wurde, die nicht einmal in der 2.ten Liga Stamm waren...bei uns aber gesetzt sind.
    Da kann ich mir nur einen ablachen wenn wir mit solchen Spieler Topfavourit sein sollen!!!

    Auszug!NZ!

    Zudem habe Boakye ja «mit Mainz noch eine Rechnung offen«. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Stürmer vom VfL Wolfsburg an den FSV ausgeliehen worden, kam dort aber über eine Joker-Rolle nicht hinaus (13 Einsätze/ein Tor). Gewiss auch ein interessanter Ansatzpunkt für Hobby-Psychologen ...


    Der Club lernts nie.....

    Wenn das Deutsch in dem Beitrag nicht so schlecht wär würde ich sagen......Koller aka...?

  • An alle Hirnis die mich kritsieren!
    Ich rede nur von Fakten!! und mit unserem Superthommy hatte ich auch Recht, aber es ist sinnlos, weil ihr alle ein IQ von 10 besitzt oder pubertierende Kids seid, die mich jetzt hier persönlich angreifen.