• Zitat von Exilfrange

    ich fürchte der gute junge hat seinen geistigen zenit bereist überschritten^^


    Du bist ja nicht mal fähig zu denken was ich geschrieben habe!!
    Was ich überschritten habe, wirst du niemals erreichen du geistiger Tiefflieger!

  • Zitat von Zenit

    An alle Hirnis die mich kritsieren!
    Ich rede nur von Fakten!! und mit unserem Superthommy hatte ich auch Recht, aber es ist sinnlos, weil ihr alle ein IQ von 10 besitzt oder pubertierende Kids seid, die mich jetzt hier persönlich angreifen.

    Tja, liebe Mods, da ist wohl die nächste Sperre fällig alla Koller. :roll: Was für ein Idiot. :smiling_face_with_horns:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zenit


    Du bist ja nicht mal fähig zu denken was ich geschrieben habe!!
    Was ich überschritten habe, wirst du niemals erreichen du geistiger Tiefflieger!

    ich hoffe doch dass ich nie zu deinen geistigen Halluzi... ähm Höhenflügen aufbrechen werde :muah:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    ]

    Und so anner ist in meinem Block. Genital... :roll:

    tja bist halt nich so cool wie sido.. der hat seinen Block im Griff^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zenit

    An alle Hirnis die mich kritsieren!
    Ich rede nur von Fakten!! und mit unserem Superthommy hatte ich auch Recht, aber es ist sinnlos, weil ihr alle ein IQ von 10 besitzt oder pubertierende Kids seid, die mich jetzt hier persönlich angreifen.

    :gruebel:

    :ironie:

  • Zitat von Exilfrange

    ich hoffe doch dass ich nie zu deinen geistigen Halluzi... ähm Höhenflügen aufbrechen werde :muah:

    Auch mit deinem Smilie wirst du nicht überspielen können, dass du mir geistig nicht gewachsen bist!!
    Das zeigt nur Hilfslosigkeit,weil du nich mehr weiter weißt!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. September 2008 um 23:14)

  • Zitat von CM


    Du Q?

    pink_floyd-atom_heart_mother-frontal.jpg


    Das ist cool und schlagfertig, Respekt!!
    Das sind Leute mit IQ!!!

    Das ist keine IRONIE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. September 2008 um 23:17)

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Tja, liebe Mods, da ist wohl die nächste Sperre fällig alla Koller. :roll: Was für ein Idiot. :smiling_face_with_horns:

    Die. die Sperre fordern sollten schleunigst auch gesperrt werden!!

  • Zitat von Robe

    Wenn das Deutsch in dem Beitrag nicht so schlecht wär würde ich sagen......Koller aka...?


    Wo ist das Deutsch schlecht ?
    Kannst du nich einmal lesen ....mit 5 und wenn man noch nicht einmal in der Schule ist werde ich das verzeihen!!

  • Bist du eigentlich auch in der Lage, mehrere Statements in einem Posting zusammenzufassen? Bei der Häufigkeit deiner Doppel- und Trippelposts muss ich bald an deinen inteketl... intllgetn... geistigen Fähigkeiten zweifeln.

  • Zitat von CM

    Bist du eigentlich auch in der Lage, mehrere Statements in einem Posting zusammenzufassen? Bei der Häufigkeit deiner Doppel- und Trippelposts muss ich bald an deinen inteketl... intllgetn... geistigen Fähigkeiten zweifeln.

    Ach was, der ist so klug, dass er das aus Langeweile und Unterforderung tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. September 2008 um 23:32)

  • Seht ihr, das sind Club Fans, kritisiert man zurecht ein Spieler, kommen übelste Beleidigungen!!
    Da muss man sich fast schämen, dass man schon 40 Jahre Club Fan ist und sich von solch manchen Milchbubis so etwas sagen zu lassen!!

    Bevor ich angeriffen wurde habe ich in keinerweise irgenein User beleidigt....die Mods sollten sich hier einmal Gedanken machen!!

  • Zitat von Exilfrange

    Gibs auf CM bist ihm nicht gewachsen... auf seinem Niveau ist er unschlagbar *harr* :lol:


    Ist OK! Vielleicht ist es so, und so etwas respektiere ich!!

  • Zitat von Zenit

    Seht ihr, das sind Club Fans, kritisiert man zurecht ein Spieler, kommen übelste Beleidigungen!!
    Da muss man sich fast schämen, dass man schon 40 Jahre Club Fan ist und sich von solch manchen Milchbubis so etwas sagen zu lassen!!

    Bevor ich angeriffen wurde habe ich in keinerweise irgenein User beleidigt....die Mods sollten sich hier einmal Gedanken machen!!


    Ach komm, hör auf rumzuheulen. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon mal gegen gewisse Spieler gewettert habe. Wenn da Widerworte kommen muss man das auch mal hinnehmen und nicht gleich flennend zu Mami rennen wollen.


    Zitat von Exilfrange

    Gibs auf CM bist ihm nicht gewachsen... auf seinem Niveau ist er unschlagbar *harr* :lol:


    In der Tat :lol: