• Zitat von Sitzplatz

    ??? Gegen Augsburg hat er einen Abstauber gemacht und sein zweites Tor wurde ihm von Vittek auf den Fuß gelegt.

    man sollte wissen, dass ich nicht grundsätzlich das ironie-schild oder vielmehr
    das sarkasmus-plakat auspacke, bevor ich hier poste. hoffe das beantwortet
    deine drei fragezeichen :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Sitzplatz

    ??? Gegen Augsburg hat er einen Abstauber gemacht und sein zweites Tor wurde ihm von Vittek auf den Fuß gelegt.


    "Auf den Fuß gelegt" :roll:
    Ich denk mal du meinst das tor in Lautern? Das war mit Sicherheit nicht "auf den Fuß gelegt" . Andere ballern so ein Ding in den 5. Stock.

  • Hat heute im Testspiel 3 mal getroffen. Und soll ja auch in der vergangenen Woche gut trainiert haben. Würde mich nicht wundern, wenn er kommendes Wochenende für Eigler spielt.

  • Zitat von topglubb

    Hat heute im Testspiel 3 mal getroffen. Und soll ja auch in der vergangenen Woche gut trainiert haben. Würde mich nicht wundern, wenn er kommendes Wochenende für Eigler spielt.

    ach...is er noch da...hab scho gedacht er is in der Versenkung verschwunden :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Sitzplatz

    Der soll bleiben wo er ist....und möglichst schnell abgeschoben werden.

    :durchge:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Olfri

    Sollte mal wieder ne Chance bekommen. Eigler gefällt mir nicht...


    Eigler hat genau 1x von Anfang an gespielt.

    Boyake wie oft?
    Der soll mal schön auf der Bank bleiben

    Who's next?

  • Zitat von Bandit

    :durchge:

    "Abschieben" ist demokratisch legitimiert, hätte ich "verkauft" geschrieben, hätte man mich evtl. in die Nähe von Sklavenhaltern rücken können...
    Lirumlarum: Der Typ hatte einmal Glück genug, daß 2 Augsburger zusammengerasselt sind und hat einmal das Fuß hingehalten, als Rrrrrrrrobert Vittek ihn mustergütig mit einer Flanken bedient hat.
    Ansonsten geht sein Engagement gegen Null. Beim Spiel in Mainz ist mir gar nicht aufgefallen, daß er überhaupt auf dem Platz war.
    Den brauchen wir nicht, der kann nix und ist bekanntermaßen verletzungsanfällig. Also besser heute als morgen loswerden, verkaufen, abschieben, vermitteln......Hauptsache er geht.

  • Zitat von Sitzplatz

    "Abschieben" ist demokratisch legitimiert, hätte ich "verkauft" geschrieben, hätte man mich evtl. in die Nähe von Sklavenhaltern rücken können...
    Lirumlarum: Der Typ hatte einmal Glück genug, daß 2 Augsburger zusammengerasselt sind und hat einmal das Fuß hingehalten, als Rrrrrrrrobert Vittek ihn mustergütig mit einer Flanken bedient hat.
    Ansonsten geht sein Engagement gegen Null. Beim Spiel in Mainz ist mir gar nicht aufgefallen, daß er überhaupt auf dem Platz war.
    Den brauchen wir nicht, der kann nix und ist bekanntermaßen verletzungsanfällig. Also besser heute als morgen loswerden, verkaufen, abschieben, vermitteln......Hauptsache er geht.


    ich sehe das ähnlich. wir müssen doch nicht jeden antifussballer bis zum ende durchfüttern.

    wenn er und diverse andere spieler hier ihre verträger erfüllen sollten, dann zweifle ich doch äußerst an der sportlichen führung. ich hatte eigentlich gedacht, dass die zeiten, in denen man die graupen des fussballgeschäfts durchfüttert, vorbei sind.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ohne weiteren kommetar:

    Isaac Boakye traf dreimal
    NÜRNBERG - Mit drei Treffern war Isaac Boakye erfolgreichster Torschütze von Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg beim 8:0 (3:0)-Testspielsieg am Dienstag gegen den TSV Neustadt/Aisch.

    Mike Frantz, Mario Breska, Dario Vidovic sowie die Amateurspieler Ahmet Kulabas und Markus Fuchs erzielten auf dem Trainingsgelände des «Clubs» in Nürnberg die restlichen Tore gegen den Landesligisten. Der vor dieser Saison vom 1. FC Saarbrücken gekommene Mike Frantz feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback.


    was in diesem zusammenhang gut ist, das mit mike frantz wieder eine alternative mehr vorhanden ist und das fuchs mitspielen durfte...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Eigler hat genau 1x von Anfang an gespielt.

    Boyake wie oft?
    Der soll mal schön auf der Bank bleiben

    Sehe ich genauso. Eigler sollte fairerweise auch mal ein paar Spiele Zeit bekommen. Finde es zwar gut, dass sich Boakye nicht hängen lässt, aber Eigler jetzt raus zu nehmen, wär das falsch Zeichen.

  • Zitat von Sitzplatz

    Der soll bleiben wo er ist....und möglichst schnell abgeschoben werden.

    :shock: und dann?dann kassiert er weiter sein geld,obwohl er zu nix mehr gebraucht wird

    Thrash 'till Death!!!