• Bis zur Pause auf die Bank/Tribüne und im Winter verkaufen.... :wink:
    Sollte er sich bis dahin im Training aufdrängen und es schaffen, zumindest mal den gegnerischen Torwart ohnmächtig zu schießen, solls mir recht sein. aber ich halte ihn für einen typischen TvSpesen-Fehlkauf.

  • [/quote]Ansonsten geht sein Engagement gegen Null. Beim Spiel in Mainz ist mir gar nicht aufgefallen, daß er überhaupt auf dem Platz war.
    Den brauchen wir nicht, der kann nix und ist bekanntermaßen verletzungsanfällig. Also besser heute als morgen loswerden, verkaufen, abschieben, vermitteln......Hauptsache er geht.[/quote]


    Genau die Scheisse war vor seinem Kauf hinlänglich bekannt, im Forum dies hinlänglich diskutiert.

    UND TROTZDEM kaafft aaner vom Glubb den auch noch!!!

    Des is der Glubb

    :respekt::respekt:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Hab noch ne kleine Resthoffnung, dass er mal wieder Leistung bringen wird.
    Vielleicht ab und zu mal als Joker bringen.
    Unsere anderen Offensivkünstler sind auf jeden Fall keine, die man mit ordentlichen Leistungen nicht verdrängen könnte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • PFUI! Wenn ich mich über Schwarze lustig machen will, schau ich mir einfach nochmals die Mannschaftsaufstellungen vom Spiel gegen Freiburg an, als einer von deren Negern (darf man das so schreiben?) seine Anti-Rassismus-Karte falschrum in die Kamera gehalten hat. :grinning_face: Durch die Aktion hat er allerdings binnen kürzester Zeit mehr gute Laune in unser Sportlokal gebracht als unsere eigene Mannschaft in der kompletten Saison....

  • Ich glaube nicht, dass der Ausdruck "Neger" politisch korrekt ist. Ich bevorzuge den Begriff "Maximalpigmentierter"! :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Ich hab mich mal mit nem "Afro-Amerikaner" über die Thematik unterhalten, der sah den Begriff "niegro" ebenfalls als nicht beleidigend, hat mir aber geraten, als Weißer den Begriff zu vermeiden, da es "Maximalpigmentierte" geben könne, die sich dadruch auf den Schlips getreten fühlen könnten.
    Lirumlarum....egal wie man Isaac nennt, der "Burner" ist er auf jeden Fall nicht. :grinning_face:

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich hab mich mal mit nem "Afro-Amerikaner" über die Thematik unterhalten, der sah den Begriff "niegro" ebenfalls als nicht beleidigend, hat mir aber geraten, als Weißer den Begriff zu vermeiden, da es "Maximalpigmentierte" geben könne, die sich dadruch auf den Schlips getreten fühlen könnten.
    Lirumlarum....egal wie man Isaac nennt, der "Burner" ist er auf jeden Fall nicht. :grinning_face:

    Vielleicht sollte er mal in ein gscheites Thai-Retaurant gehen und da Curry-Ping Pong, das mit 5 Chillischoten in der Speisekarte ausgezeichnet ist, essen.
    Dann wird er garantiert der Burner.


    .

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Hurra...
    Wir haben wieder ein "Schwarzes Schaf" in der Mannschaft!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • boakye ist der neue yeboah:

    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot…ons/1798026.stm

  • Zitat von Alzn

    Lieber Udo,
    wenn du schon so schön kopieren kannst, dann bitte alles nächstes mal.
    Wann das verfasst wurde ist nämlich das eigentlich interessante.


    :muah::rofl::hoch:
    ja ja, der udo :floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :duden:

  • Zitat von kleinerUdo

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::rapid-fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :duden:

    sowas sollte man nicht zitieren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Junger Mann, du hängst dich hier an nem Spiel auf, das vor 4 Wochen war.
    Aber wennst an Grund brauchst, findest auch einen...

    (und wenn's aus 2002 ist, wie beim Udo :face_with_tongue: )

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.