• Zitat von KRÜGERS NBG

    der könnte doch unser neuer antirassismus-beauftragter werden! hauptsache er spielt nicht mehr!

    Vielleicht liegt ihm ja auch ein Angebot von McDonalds vor :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der könnte doch unser neuer antirassismus-beauftragter werden! hauptsache er spielt nicht mehr!

    Der Mann ist der Grund, warum man hier im Forum wieder den Begriff "Neger" benutzen darf ohne verbal gescholten zu werden.

  • Zitat von Sitzplatz

    Der Mann ist der Grund, warum man hier im Forum wieder den Begriff "Neger" benutzen darf ohne verbal gescholten zu werden.


    klingt nach moderaten forenregeln :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    klingt nach moderaten forenregeln :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Eher nach Gaststätte


    Zitat

    Für die ganz dunkle Seite der Weißbier-Kultur stehen die Bemühungen von Gastwirten und Verbrauchern, ihr Weizen kreativ-kulinarisch aufzupäppeln. Einige dieser unschönen Experimente haben sich in beklagenswerter Weise durchgesetzt und ich fühle mich verpflichtet zu warnen: Vor dem „Russ“ etwa, einem Weizenbier mit Zitronenlimonade, das sich bei Liegeradfahrern größter Beliebtheit erfreut. Gänzlich unerklärlich ist mir das Bananen-Weizen, der Name ist Programm, hier sollte die bayerische Regierung mit aller Härte durchgreifen! Trüber Höhepunkt der zahlreichen Weißbierverunstaltungen ist mit Sicherheit das Schneeball-Weizen. Hier zerstört eine Kugel Vanilleeis die Kunst des Braumeisters. Auch nicht schön ist die freiwillige Vermählung von Cola und Weißbier, im politisch unkorrekten Volksmund Neger- oder Mohren-Weizen genannt.

    http://nutriculinary.wordpress.com/2008/09/27/oas…ge-nordlichter/

    AntiBa!

  • Zitat von Der Rächer


    Böse Zungen behaupten ja mittlerweile: Einfallswinkel = Ausfallswinkel. :lol:

    Die Mauer muß weg, die Mauer muß weg.......

    AntiBa!

  • Seit er bei uns ist, sehe ich Spieler wie Daun, Adler, Rimkous, Gunlaugsson und Co. mit ganz anderen Augen.

    Es gibt auf dieser Welt soviele wundervolle afrikanische Fußballer, warum müssen ausgerechnet wir, mit ihm, so grausam bestraft werden?

    Bei ihm bin ich mittlerweile so weit, dass ich Woche für Woche auf einen Platzverweis, mit anschließender langer Sperre, hoffe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Seit er bei uns ist, sehe ich Spieler wie Daun, Adler, Rimkous, Gunlaugsson und Co. mit ganz anderen Augen.

    Es gibt auf dieser Welt soviele wundervolle afrikanische Fußballer, warum müssen ausgerechnet wir, mit ihm, so grausam bestraft werden?

    Bei ihm bin ich mittlerweile so weit, dass ich Woche für Woche auf einen Platzverweis, mit anschließender langer Sperre, hoffe.

    Was würde ich jetzt für nen Louis Gomis geben!

  • Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.

    Als wer? Arnar, Bjarki oder Dimtcho?
    (oder doch Isaak)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)