• Zitat von jofcn

    naja, also die Hitliste hätte schon so einige Eintragungen....Fernando, Bustos...und alle anderen 89 die ich vergessen hab.

    Fernando wurde als Flügelspieler geholt und nicht als klassischer Stürmer. Bustos kam lediglich als junger Perspektivspieler und wurde von den Medien sinnfrei hochgejubelt. Die verbuche ich beide unter "überzogene Erwartungen". Sein damaliger Kollege Criens war für mich die wesentlich größere Enttäuschung. Verglichen mit Feinbier, fand ich auch Beliakov noch relativ erträglich.

    Daun wäre einer meiner Top-Kandidaten. Obwohl ich ihn als Kämpfertypen mochte, war er als Vollstrecker ein Griff ins Klo. Auch Gomis hat in meiner ewigen Hitliste als "feiner Techniker" einen absoluten Ehrenplatz.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Clubi

    Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.


    Sibon. Und dazu musste ich nur 10 Sekunden überlegen :winking_face:

    Who's next?

  • ok der preis geht an dich. da is wirklich nix mehr zu deuteln dran. Sibon :lol: und das perverse is der schiesst nun ja wieder buden.. :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von strehl

    Burgsmüller :shock:

    spinnst du?? :durchge:

    der hat für den glubb in 34 spielen 12 buden gemacht. davon träumen andere im jetzigen team noch 100 jahre lang.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi

    Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.

    Wir hatten ne Menge interessanter :lol: Stürmer:
    Sibon, Gomis, Hobsch, Rink, Belic, Benko, Jelic, Oktay, Skoog und jetzt halt den Boakye. Just the Best aus den letzten paar Jahren :wink:
    Ich kann mich gar nimmer an alle erinnern!

  • kann man einen geliehenen spieler nochmal wegleihen und dann einfach vergessen, wohin?

    ein interessantes projekt für die winterpause...

  • Zitat von topglubb

    Wir hatten ne Menge interessanter :lol: Stürmer:
    Sibon, Gomis, Hobsch, Rink, Belic, Benko, Jelic, Oktay, Skoog und jetzt halt den Boakye. Just the Best aus den letzten paar Jahren :wink:
    Ich kann mich gar nimmer an alle erinnern!

    Aaaaah aufhören ! Das ist ja grauenvoll ! Helloween ist erst morgen ! :lol:

  • Zitat von strehl

    Er spielt morgen von Anfang an :shock:

    Sagt wer? :shock:
    Naja eigentlich auch egal, weil bisher haben die Stürmer sich ja noch nichts gegenseitig genommen.

  • Zitat von topglubb

    Sagt wer? :shock:
    Naja eigentlich auch egal, weil bisher haben die Stürmer sich ja noch nichts gegenseitig genommen.

    Laut Kicker von heute im Sturm:
    Eigler,Charisteas,Boakye

  • Zitat von strehl

    Laut Kicker von heute im Sturm:
    Eigler,Charisteas,Boakye

    Der Kicker liegt da öfters mal daneben.
    Also hab mir dieses Trainingsvideo mal angesehen und mein Eindruck daraus, wir laufen morgen so auf vorne drin:
    Breska-Masmanidis-Kluge - Eigler, Charisteas.
    Wer jetzt wo genau spielt (Position), kein Plan??? Aber ich denke, dass das die Leute sein werden, die spielen. Ob dann was besseres bei rum kommt, als mit Boakye, naja, das ist wieder eine andere Frage!

  • In sachen Kampf kann kein andrer spieler Boakye etwas vor machen.
    Auch wenn es teilweise unglücklich ist was er spielt,reciht es für ihn auf jeden fall in die top elf wenn man sich die reslichen spieler so anschaut!

  • Zitat von Gelubebe

    In sachen Kampf kann kein andrer spieler Boakye etwas vor machen.
    Auch wenn es teilweise unglücklich ist was er spielt,reciht es für ihn auf jeden fall in die top elf wenn man sich die reslichen spieler so anschaut!

    das ist wahr, engagement kann man ihm nicht absprechen. unglücklich? kann man auch als unfähig einschätzen. wobei wir ihn für diese unterscheidung noch nicht lange genug gesehen haben! vielleicht überzeugt er mich ja noch daß es NICHT unfähig ist :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von stc

    kann man einen geliehenen spieler nochmal wegleihen und dann einfach vergessen, wohin?

    ein interessantes projekt für die winterpause...


    ist er wirklich nur geliehen ? das wär ja ein traum....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hat bei mir gegen Oberhausen noch den besten Eindruck der drei Stürmer hinterlassen......konnte den ball auch mal verarbeiten und gegen mehr als 1 gegenspieler behaupten, bei eigler kann ich mich an keine einzige ballannahme in bedrägnis erinnern, die geglückt ist.....aber ich hab auch nicht so gut gesehen ; )

    hatte gehofft er spielt in pauli schon von beginn an.....

    Regionalliga war auch schön....