• Zitat von Bogy

    Das schreit förmlich nach Eintagsfliege. Lass mich aber auch eines besseren belehren.

    Ja ja.....................

    wie war das doch mit dem Fähnchen und dem Wind?????????????

    Man muß nur mal ein paar Seiten zurückschauen, wie er verteufelt wurde.

    Aber nach einem einzigen Sieg sind wir ja hier im Forum schon wieder soweit, daß wir nächste Saison UEFA-Cup spielen :wink:

  • Zitat von Günther Loch

    Ja ja.....................

    wie war das doch mit dem Fähnchen und dem Wind?????????????

    Man muß nur mal ein paar Seiten zurückschauen, wie er verteufelt wurde.

    Aber nach einem einzigen Sieg sind wir ja hier im Forum schon wieder soweit, daß wir nächste Saison UEFA-Cup spielen :wink:

    Lass den Leuten doch Ihre Freude. Es ist doch ziemlich beschissen, wenn man Woche für Woche mit schlechter Laune rumschleicht und seinem Unmut halt auch mal hier im Forum Luft machen kann.

    - heute fühlen wir uns halt so :mrgreen:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von FcnPat

    Kann mir mal jemand näher bringen, was an dem Satz von Bogy so positiv zu bewerten ist?

    Keine Rechtschreibfehler (ausser groß/klein) und keine Beschimpfungen!
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von CaW

    Lass den Leuten doch Ihre Freude. Es ist doch ziemlich beschissen, wenn man Woche für Woche mit schlechter Laune rumschleicht und seinem Unmut halt auch mal hier im Forum Luft machen kann.

    - heute fühlen wir uns halt so :mrgreen:

    Paßt schon!
    Mir gehts doch nicht anders.

  • Freut mich für ihn. Halte ihn nach wie vor für den talentiertesten unserer Angreifer!
    Ich hoffe, er kann sich durchsetzen und zeigt bei uns was er drauf hat. Weiter so Isaac!

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...........

    Es gibt noch einiges was verbesserungswürdig wäre. Weniger Eigensinn in manchen Situationen z. B. das gilt auch für Eigler

  • Zitat von Kickers23

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...........

    Es gibt noch einiges was verbesserungswürdig wäre. Weniger Eigensinn in manchen Situationen z. B. das gilt auch für Eigler

    Eine Schwalbe mehr als Harry !

  • Mei Meinung und darüber können wir ruhig hier diskutieren.
    Wenn Harry nciht im Sturm herumstolpert, spielen Eigler und Boakye ganz gut miteinander. :exclamation_mark:
    Das lasse ich jetzt hier einfach mal so stehen. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Mei Meinung und darüber können wir ruhig hier diskutieren.
    Wenn Harry nciht im Sturm herumstolpert, spielen Eigler und Boakye ganz gut miteinander. :exclamation_mark:
    Das lasse ich jetzt hier einfach mal so stehen. :twisted:


    Hast ja auch vollkommen recht :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Bogy

    Eigler konnte aber nicht wirklich überzeugen. Wenn Boakye dadurch besser wird, gerne. Könnte mir ihn aber auch gut mit Harry vorstellen. In einer selbstbewussten, funktionierenden Mannschaft.


    Das mit der selbstbewußten, funktionierenden Mannschaft haben wir aber zur Zeit nicht. :?
    Eiglers Pass auf Boakye zum 2:0 war doch nicht schlecht. Habe gedacht Eigler versucht selber abzuschließen aber dann sah er den besser Positionierten Isaac.
    Was mir am Eigler einfach besser gefällt wie beim Harry ist, daß er fast immer den Abschluß sucht. Letzte Saison haben das unsere 3 Stürmer Vittek, Saenko, Charisteas alle nicht wirklich versucht.

    Bin entsetzt

  • Und ab und an den besser postierten übersieht.

    Gestern gabs schon das eine oder andere mal die Möglichkeit abzuspielen statt selbst zu schiessen.


    Ich glaub einmal war Judt einfach besser postiert. Aber da hat er noch einen Haken gemacht und dann lieber durch den Gegner geschossen (knapp vorbei ist auch daneben)

  • Zitat von Kickers23

    Und ab und an den besser postierten übersieht.

    Gestern gabs schon das eine oder andere mal die Möglichkeit abzuspielen statt selbst zu schiessen.


    Ich glaub einmal war Judt einfach besser postiert. Aber da hat er noch einen Haken gemacht und dann lieber durch den Gegner geschossen (knapp vorbei ist auch daneben)

    manchmal muss man als stürmer auch ego sein :wink:

    Regionalliga war auch schön....