• Zitat von Der Rächer


    Böse Zungen behaupten ja mittlerweile: Einfallswinkel = Ausfallswinkel. :lol:

    Die Mauer muß weg, die Mauer muß weg.......

    AntiBa!

  • Seit er bei uns ist, sehe ich Spieler wie Daun, Adler, Rimkous, Gunlaugsson und Co. mit ganz anderen Augen.

    Es gibt auf dieser Welt soviele wundervolle afrikanische Fußballer, warum müssen ausgerechnet wir, mit ihm, so grausam bestraft werden?

    Bei ihm bin ich mittlerweile so weit, dass ich Woche für Woche auf einen Platzverweis, mit anschließender langer Sperre, hoffe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Seit er bei uns ist, sehe ich Spieler wie Daun, Adler, Rimkous, Gunlaugsson und Co. mit ganz anderen Augen.

    Es gibt auf dieser Welt soviele wundervolle afrikanische Fußballer, warum müssen ausgerechnet wir, mit ihm, so grausam bestraft werden?

    Bei ihm bin ich mittlerweile so weit, dass ich Woche für Woche auf einen Platzverweis, mit anschließender langer Sperre, hoffe.

    Was würde ich jetzt für nen Louis Gomis geben!

  • Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.

    Als wer? Arnar, Bjarki oder Dimtcho?
    (oder doch Isaak)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von jofcn

    naja, also die Hitliste hätte schon so einige Eintragungen....Fernando, Bustos...und alle anderen 89 die ich vergessen hab.

    Fernando wurde als Flügelspieler geholt und nicht als klassischer Stürmer. Bustos kam lediglich als junger Perspektivspieler und wurde von den Medien sinnfrei hochgejubelt. Die verbuche ich beide unter "überzogene Erwartungen". Sein damaliger Kollege Criens war für mich die wesentlich größere Enttäuschung. Verglichen mit Feinbier, fand ich auch Beliakov noch relativ erträglich.

    Daun wäre einer meiner Top-Kandidaten. Obwohl ich ihn als Kämpfertypen mochte, war er als Vollstrecker ein Griff ins Klo. Auch Gomis hat in meiner ewigen Hitliste als "feiner Techniker" einen absoluten Ehrenplatz.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Clubi

    Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.


    Sibon. Und dazu musste ich nur 10 Sekunden überlegen :winking_face:

    Who's next?

  • ok der preis geht an dich. da is wirklich nix mehr zu deuteln dran. Sibon :lol: und das perverse is der schiesst nun ja wieder buden.. :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von strehl

    Burgsmüller :shock:

    spinnst du?? :durchge:

    der hat für den glubb in 34 spielen 12 buden gemacht. davon träumen andere im jetzigen team noch 100 jahre lang.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi

    Ich überlege gerade, welcher Stürmer, in der Geschichte des Clubs, schlechter war, als er?

    Verdammt schwer, da einen zu finden.

    Wir hatten ne Menge interessanter :lol: Stürmer:
    Sibon, Gomis, Hobsch, Rink, Belic, Benko, Jelic, Oktay, Skoog und jetzt halt den Boakye. Just the Best aus den letzten paar Jahren :wink:
    Ich kann mich gar nimmer an alle erinnern!

  • kann man einen geliehenen spieler nochmal wegleihen und dann einfach vergessen, wohin?

    ein interessantes projekt für die winterpause...

  • Zitat von topglubb

    Wir hatten ne Menge interessanter :lol: Stürmer:
    Sibon, Gomis, Hobsch, Rink, Belic, Benko, Jelic, Oktay, Skoog und jetzt halt den Boakye. Just the Best aus den letzten paar Jahren :wink:
    Ich kann mich gar nimmer an alle erinnern!

    Aaaaah aufhören ! Das ist ja grauenvoll ! Helloween ist erst morgen ! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!