• wenn er etz noch eine seiner tausend chancen machen würde...viel unterwegs sicherlich....aber auch extrem uneffektiv...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Den "faulen Sack" nehme ich zurück und hoffe, daß er weitehrin so spielt wie die letzten beiden Spiele und dann und wann mal den Ball abgibt, wenn andere besser stehen als er....

  • Gute Leistung, hohe Laufbereitschaft und enormer Wille.

    Eine Augenweide zu dem Gyrosfutzi der zu dumm zum laufen ist.

    Will ihn nicht in die Himmel loben, aber auswechseln musste man ihn mit Sicherheit nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange

    war er angeschlagen oder was war? Hat ja sogar am Tor (zusammen mit Kluge und Wessels) mitgewirkt...

    Hm? Der hat gegen Fürth bei der Auswechslung schon angeschlagen ausgesehen, glaub da hatte er sich an den Schenkel gefasst. Vielleicht nicht 100 Prozent fit für 90 min?

  • Zitat von NN

    Beim Club durfte sich nach der Pause Charisteas anstelle von Boakye (muskuläre Probleme) versuchen, zielstrebiger wurden die Nürnberger deswegen nicht.

  • Zitat von oberlehrer

    Ach leck mich doch am Buckel, und da ist dem Grimmefuzzi kein besserer eingefallen? Marek wäre eine Option gewesen.

    Marek war psychisch noch nicht fit genug

    wegen der roten Karte :winking_face: verstehst du?

    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von oberlehrer

    Ach leck mich doch am Buckel, und da ist dem Grimmefuzzi kein besserer eingefallen? Marek wäre eine Option gewesen.

    Was soll er denn sagen?

    "den habe ich in der Kabine vergessen, weil einer das Licht zu früh ausgeschaltet hat"???

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was soll er denn sagen?

    "den habe ich in der Kabine vergessen, weil einer das Licht zu früh ausgeschaltet hat"???

    ....und hat sich dabei an der Kante von der Umkleidekabine gestoßen??? :lol:

  • Ganz klar der aktivste Stürmer.

    Bei einer Aktion allerdings, hätte ich ihm die Fresse polieren können.

    Es war die Aktion, als der perfekte Steilpaß kam, er hätte nur stehenbleiben müssen, den Ball durchlaufen lassen und zwei andere wären alleine auf das Tor zugelaufen.
    Was macht der Trottel, er nimmt den Ball an und schon war es abseits.

    Hätte mich da mein Nachbar nicht beruhigt, wäre der Flat-TV geflogen.

    Unglaublich depperte Aktion!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Rächer

    Die von Clubi angesprochene Szene: Amateurhaft, wobei ich damit viele Amateure wohl beleidige. Boakye rennt vielleicht mehr als andere. Das an sich ist lobenswert. Dennoch ist der Typ fußballerisch sowas von limitiert, dass es schon sehr weh tut. :smiling_face_with_horns:

    Im Gegensatz zum Harry und Eigler ist der Boakye unser Filigranttechniker... :roll: