• Zitat von EwigFCN

    ein wenig übertreibt er es mit seinem Rumgeschwanze. Aber das muss man unter Berücksichtigung des afrikanischen Tempraments wohl hinnehmen...
    Ansonsten spielt er teilweise auch sehr mannschaftsdienlich und ist sehr schwer vom Ball zu trennen!

    Mal ein guter Wunschspieler von TvH (Im Gegensatz zu vielen anderen)

    ...Frantz musste auch loben :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    ...Frantz musste auch loben :wink:


    Und Eigler, Breska, Perchthold, Judt, Bieler und Gigax...........
    Im Gegensatz zu denen seines Vorgängers :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber darf man das hier überhaupt sagen ???? :arrow::gruebel::arrow::nix::arrow::schwitz::arrow::schock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Trotz des Tores für mich wieder nicht so überzeugend. Klar er hält dann und wann mal den Ball, aber den besser positionierten Mitspieler sieht er zu selten.

    Für mich wäre Boakye ein guter Ergänzungsspieler, aber niemals darf so einer bei uns Stammspieler oder gar Leistungsträger sein. Zumindest darf stark bezweifelt werden, dass er uns in die Bundesliga ballern wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die glanzvolle Vorstellung bei seinem Führungstreffer hat er heute regelrecht absichtlich revidiert. Der Gipfel dieser Selbstdemontage war, als er Eigler völlig frei und direkt neben sich "übersah" - und Eigler war nicht zu übersehen! So etwas darf im Profifussball nicht passieren.
    Miserables Mannschaftsspiel Herr Boakye!

    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Trotz des Tores für mich wieder nicht so überzeugend. Klar er hält dann und wann mal den Ball, aber den besser positionierten Mitspieler sieht er zu selten.

    Für mich wäre Boakye ein guter Ergänzungsspieler, aber niemals darf so einer bei uns Stammspieler oder gar Leistungsträger sein. Zumindest darf stark bezweifelt werden, dass er uns in die Bundesliga ballern wird.


    So ein Käse, aber ehrlich. Für die 2. Bundesliga ist das ein guter Stürmer. Er gefällt mir besser als Eigler (der sich immerhin steigern konnte). Technisch gut, verliert kaum einen Ball und macht eigentlich vieles richtig bis auf die Tatsache, dass er halt manchmal etwas eher abspielen müsste.

  • Wenn du heuer nur im Mittelfeld rumgurken willst, ist deine Aussage natürlich richtig. :winking_face: Ich würde in dieser absolut schwachen Zweiten Liga aber lieber aufsteigen und da ist er schlicht und ergreifend einfach nicht ausrechend.
    Ein Markus Kurth war in früheren Jahren ähnlich. Sicher ein ordentlicher Stürmer in der zweiten Liga gewesen, aber zum Aufstieg hat uns dann ein Ciric geschossen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ciric wurde aber auch überschätzt. Boakye ist jetzt auch kein Weltstar, aber er zeigt, dass einiges in ihm steckt. Nicht umsonst hat er für Bielefeld schon eine überragende Saison gespielt. 16 Tore waren das doch glaub ich, oder? Und das in der Bundesliga...da kann man doch nicht behaupten, dass so einer niemals Stammspieler bei uns sein darf.

    Trotzdem hätte ich auch gerne, dass noch ein oder zwei gute Stürmer in der Winterpause kommen.

  • Boakye hat bis auf seine gute Einzelleistung beim Tor nicht viel gebracht. Er spielt viel zu eigensinnig, vertändelt etliche Bälle , achtet nicht auf seine Mitspieler.
    Oenning sollte ihm seine egoistische Spielwiese endlich mal austreiben.

  • Zitat von willidog

    Boakye hat bis auf seine gute Einzelleistung beim Tor nicht viel gebracht. Er spielt viel zu eigensinnig, vertändelt etliche Bälle , achtet nicht auf seine Mitspieler.
    Oenning sollte ihm seine egoistische Spielwiese endlich mal austreiben.


    :hoch:

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Oberon

    Ciric wurde aber auch überschätzt. Boakye ist jetzt auch kein Weltstar, aber er zeigt, dass einiges in ihm steckt. Nicht umsonst hat er für Bielefeld schon eine überragende Saison gespielt. 16 Tore waren das doch glaub ich, oder? Und das in der Bundesliga...da kann man doch nicht behaupten, dass so einer niemals Stammspieler bei uns sein darf.

    Trotzdem hätte ich auch gerne, dass noch ein oder zwei gute Stürmer in der Winterpause kommen.

    Boakye ist ein überdurchschnittlicher Zweitligakicker. Überdurchschnittlich, nicht mal einer der Guten. Sicher hat er mal ne überragende Saison gespielt, doch die hat fast jeder Profifussballer mal (Reinhardt, Vittek :wink: ). Doch für den Aufstieg bräuchten wir noch einen guten Stürmer, sollte der Aufstieg gelingen braucht der Club in der Buli auf jeden Fall andere Stürmer.
    Und Boakye mit Ciric zu vergleichen, der eigentlich in jedem Verein Leistung ablieferte, ist schon hart :shock:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von willidog

    Boakye hat bis auf seine gute Einzelleistung beim Tor nicht viel gebracht. Er spielt viel zu eigensinnig, vertändelt etliche Bälle , achtet nicht auf seine Mitspieler.
    Oenning sollte ihm seine egoistische Spielwiese endlich mal austreiben.

    Ja und Nein.

    Gerade dieser Eigensinn hat zu dem Tor geführt.

    Er würde sicherlich noch besser da stehen, wenn er auch mal abgeben würde. Er gefällt mir aber auch, weil er Gegenspieler beschäftigen kann und somit Räume schafft.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja und Nein.

    Gerade dieser Eigensinn hat zu dem Tor geführt.

    Er würde sicherlich noch besser da stehen, wenn er auch mal abgeben würde. Er gefällt mir aber auch, weil er Gegenspieler beschäftigen kann und somit Räume schafft.

    ...die aber nichts bringen wenn er nicht abspielt.
    da muss man ganz unbedingt dran arbeiten.

  • Kann man echt so und so sehen.
    Beim Tor war der Eigensinn gut, sicher könnte er auch ab und an mal nach links oder rechts schauen.
    Auf jeden Fall ist das aber mal ein Stürmer, der den Namen schon mal einigermaßen verdient hat......immer in Bewegung, bringt Unruhe rein in des Gegners Reihen, zieht viele Gegenspieler auf sich, schafft Räume. Und an der Chancenverwertung (auch der anderen) wird hoffentlich im Trainingslager noch mal richtig gefeilt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kann man echt so und so sehen.
    Beim Tor war der Eigensinn gut, sicher könnte er auch ab und an mal nach links oder rechts schauen.
    Auf jeden Fall ist das aber mal ein Stürmer, der den Namen schon mal einigermaßen verdient hat......immer in Bewegung, bringt Unruhe rein in des Gegners Reihen, zieht viele Gegenspieler auf sich, schafft Räume. Und an der Chancenverwertung (auch der anderen) wird hoffentlich im Trainingslager noch mal richtig gefeilt :wink:


    boakye ist viel gelaufen!!!
    leider auch viel umsonst.
    trotzdem der agilste clubberer aufm platz gewesen!
    auch wenn es schon an majestätsbeleidigung grenzt, abba z. b. mintal oder mnari waren standfussballer im gegensatz zu ihm.
    fand seine leistung ok, der einzige der für unruhe sorgte und immer torgefahr ausgestrahlt hat. er war auf dem ganzen platz zu finden und z.b. bei einwürfen usw immer anspielbar, denn im gegensatz zu anderen kann er immerhin den ball behaupten.
    leider hat er zu eigensinnig gespielt...

  • was hat denn er denn eigentlich genau - stand ja offenbar wieder was in der NN, dass er wieder verletzt ist - sind das immer noch die nachwehen von "hammerheads"-reinartzens-vernichtungsfeldzug oder ist das was neues ?

    gute besserung und baldige genesung :exclamation_mark: - wenn die gündogans und bunjakus dieser welt erst im sommer kommen - ham mer net viel spielraum mit verletzten