• Zitat von KillerDriller

    Ich finde man kann die Leistung gestern einfach als unglücklich abhaken.
    Immerhin hat er ja das zweite Tor vorbereitet. :wink:
    Da muss man nicht groß rummeckern.
    Wenn er gegen Aachen wieder so unglücklich agiert, dann wird er wohl etwas früher ausgewechselt werden.
    Vielleicht zieht er aber auch wieder ein Monsterdribbling durch und wird der Held.
    Wer weiss? :smiling_face_with_sunglasses:


    naja.. er hat es nicht vorbereitet, er hat es eher vorgestolpert unser Luis Gomis II

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    naja.. er hat es nicht vorbereitet, er hat es eher vorgestolpert unser Luis Gomis II

    Deshalb zwinkert da auch der Zwinkersmilie ! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Deshalb zwinkert da auch der Zwinkersmilie ! :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh sorry, den hab ich vor lauter Schnee gar nicht gesehen.. ist erst gerade wieder aufgetaut.. :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Braucht von Heesen eigentlich noch einen Stürmer, "einen eiskalten
    Vollstrecker vor dem gegnerischen Tor"? :smiling_face_with_sunglasses:

    Mit Boakye hätte sogar der Aufstieg noch einen bitteren Beigeschmack.
    Fällig würden dann tatsächlich noch 500.000 für unsere Antilope. (so hieß
    doch das grazile graue Tier aus Afrika mit dem langen Rüssel?)
    :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Täusch ich mich oder hat der "blinde" net das 2:0 aufgelegt? :roll:

    und gerne schreib ich es wieder: "naja.. er hat es nicht vorbereitet, er hat es eher vorgestolpert unser Luis Gomis II"

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Hat halt nen schlechten Tag erwischt.
    Genervt haben mich seine "Ballannahmen". Jedes mal verspringt ihm der Ball.

    Hoffe er machts nächstes mal besser!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Täusch ich mich oder hat der "blinde" net das 2:0 aufgelegt? :roll:


    das 2:0 ist NUR gefallen weil frantz so schnell geschalten hat...


    ...das hat man mit sicherheit nicht boakye zu verdanken....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das 2:0 ist NUR gefallen weil frantz so schnell geschalten hat...


    ...das hat man mit sicherheit nicht boakye zu verdanken....


    Das hat man dem zu verdanken, der den Ball aufgelegt hat und dem der ihn reingemacht hat.

    So einfach ist Fußball für mich :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das hat man dem zu verdanken, der den Ball aufgelegt hat und dem der ihn reingemacht hat.

    So einfach ist Fußball für mich :winking_face:


    das "auflegen" war ein geblockter torschuss,d er nur ankam weil frantz eben geschaltet hat...denk dir frantz mal weg....dann wär deine vorlage aber schön kläglich in den armen des torwarts gelandet.


    und ja das kann man hypothetisch denken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kaum is Harry weg stürzt sich alles auf das neue Opfer: Boakye!
    Auch im Stadion waren ja Pfiffe zu hören... nur weiter so, wir haben ja noch einen Stürmer auf der Bank, mehr brauchen wir eh nicht :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er hat irgendwie ne komische Spielweise und er kommt mMn in einigen Situationen recht verwirrt rüber...

    Aber er hat ebenso, und das muss man einfach zugestehen, wiedermal ein sehr wichtiges tor vorbereitet .
    Und "Pfiffe" ihm gegenüber, nach so einer guten Manschaftsleistung zu der auch er zählt, sind wiedermal rotzdumm. :roll:

  • ich kann mir seine Leistung erklären...

    seine Frau ist bei ihm , es war eine wilde Nacht, er hatte schwere Beine

    gegen Aachen bitte die Alte nach dem Spiel abkeulen :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von cinico

    Kaum is Harry weg stürzt sich alles auf das neue Opfer: Boakye!
    Auch im Stadion waren ja Pfiffe zu hören... nur weiter so, wir haben ja noch einen Stürmer auf der Bank, mehr brauchen wir eh nicht :wink:

    So sind die Franken halt, sieht man ja auch beim Eigler, immer am meckern und mosern und nie zufrieden :wink:
    Aber Spaß beiseite, Pfiffe gegen ihn sind echt unverständlich, einfach dumm. Er steht doch nicht auf dem Platz rum und zeigt keinen Einsatz oder ????
    Der Isaac beschäftigt uns zieht immer Gegenspieler auf sich, auch wenn ihm nicht alles gelingt, er ist agil und wenigstens ist jetzt mal wieder Bewegung im Sturm und mit den Beiden sowas wie Gefahr gegeben.....und dieses Hoch und Weit wird bei Boakye/Eigler auch nicht praktiziert, scheint ein Koller/Charisteas Phänomen zu sein....was wiederum daran liegt, daß die sich zu wenig bewegt haben.
    Das kann man dem jetztigen Sturmduo jedenfalls nicht vorwerfen und wenn immer nur einer von Beiden nen überragenden Tag hat und Buden macht, ists mir auch recht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das war kein besonders gutes Spiel von Bojatschi und wer da im Stadion ihn auspfeift hat eh nicht mehr alle an der Waffel.

    Das 2:0 war ein Schussversuch von Bojatschi der von einem der 3 Lauterer Abwehrspieler abgeblockt wurde und somit Frantz den reinhauen konnte.
    Fakt ist: Ohne Bojatschi wäre das 2:0 nicht gefallen. Hätten sich nicht alle 3 Abwehrspieler auf Bojatschi gestürzt wäre Frantz nicht so frei gestanden.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Das war kein besonders gutes Spiel von Bojatschi und wer da im Stadion ihn auspfeift hat eh nicht mehr alle an der Waffel.

    Das 2:0 war ein Schussversuch von Bojatschi der von einem der 3 Lauterer Abwehrspieler abgeblockt wurde und somit Frantz den reinhauen konnte.
    Fakt ist: Ohne Bojatschi wäre das 2:0 nicht gefallen. Hätten sich nicht alle 3 Abwehrspieler auf Bojatschi gestürzt wäre Frantz nicht so frei gestanden.

    Amen.
    So ist es und nicht anders :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Gschmarri

    das "auflegen" war ein geblockter torschuss,d er nur ankam weil frantz eben geschaltet hat...denk dir frantz mal weg....dann wär deine vorlage aber schön kläglich in den armen des torwarts gelandet.


    und ja das kann man hypothetisch denken.


    schon mal überlegt das er von 3 Mann gedeckt wurde und nur DESWEGEN Frantz völlig frei war?

    Who's next?

  • Das ist es ja. Manche wollen das scheinbar nicht sehen.
    Er beschäftigt immer mehrere Gegenspieler, und wenn dadurch andere frei sind und die Kisten machen ist es doch auch gut. Mir doch wurscht, wer die schießt, hauptsache das Runde landet mal wieder im Eckigen und da hab ich seitdem unsere Superstürmer Charsiteas und Koller nicht mehr dabei sind, doch wieder weitaus mehr Hoffnung, daß das desöfteren passiert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er ist eigentlich der richtige Mann, um die gegnerische Abwehr zu beschäftigen und löcher zu reißen, ähnlich wie früher der Schroth, der zwar auch selbst nicht allzu oft getroffen hat, ohne den aber einige Tore nicht gefallen wären.
    Wenn Boakye es schafft, vorne weiter so zu ackern wie gestern und den rechtzeitig Ball mannschaftlichdienlich abzuspielen, wird er uns noch den einen oder anderen Punkt holen, ohne selbst zu treffen. Vielleicht klappts ja im Duo mit Bunjaku, der eher ein "Knipser" sein soll......

  • Das Problem is halt, dass Boakye gar net merkt, dass andere frei sind, weil sich die Abwehrspieler um ihn kmmern...
    Wenn er dann noch in der Lage ist den Pass zum freien Mnn zu spielen, PERFFEKT!

    Das gestern war nur ein glücklicher Zufall. Er is halt phasenweise echt zu eigensinnig. Ich finde gut, dass er mal mutig dribbelt, etc, aber gestern war's halt oft zu viel des "Guten"...