• er macht zwei dinger und es wird sich noch beschwert? gehts noch??? und vielleicht sollte man auch mal gucken warum er so oft in dribblings muß. könnte es evtl sein, daß sich ihm wenig anspielstationen bieten? er wurde heute so gut wie immer gedoppelt und ich habe nicht unbedingt gesehen, daß er groß unterstützt wurde.

    winzie

  • Zitat von winzie

    er macht zwei dinger und es wird sich noch beschwert? gehts noch??? und vielleicht sollte man auch mal gucken warum er so oft in dribblings muß. könnte es evtl sein, daß sich ihm wenig anspielstationen bieten? er wurde heute so gut wie immer gedoppelt und ich habe nicht unbedingt gesehen, daß er groß unterstützt wurde.

    winzie

    Schonmal seine Fehlpässe gesehen? Seine Unfähigkeit einen Ball zu stoppen? Und seine geile Schusstechnik? :lol:

  • Er hat aber auch das seltene Talent, immer solange zu dribbeln, bis der Ball weg ist. Das schafft er auch bei Spielen, wo seine Mitspieler anspielbereit sind.

    Sein "Glück" ist halt immer, dass er nebenbei auch mal das Tor trifft.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Er hat aber auch das seltene Talent, immer solange zu dribbeln, bis der Ball weg ist. Das schafft er auch bei Spielen, wo seine Mitspieler anspielbereit sind.

    Sein "Glück" ist halt immer, dass er nebenbei auch mal das Tor trifft.

    Stimmt, das reicht beim FCN als Qualifikation aus.

  • Wer zwei Tore schießt kriegt nicht mal von mir eine ab. Von mir aus kann er gerade genug Fähigkeiten haben um sich auf den Beinen zu halten. So lange er Tore schießt ist mir das bumms. Klinsmann wurde mit dieser Gabe Weltmeister!

    AntiBa!

  • Zitat von Woschtler

    ...der Isaac wenn etz net bald mal lernt, dass 2. Bundesliga kein Bolzplatz is, dann knall ich dem mal eine. Dieses Geschwanze gewöhnens den Kiddies bei uns in der F-Jugend ab...


    dennoch hat er 2 Kistla gmacht

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dennoch hat er 2 Kistla gmacht

    Zwei absolut hammerwichtige noch dazu! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also Leute, alles was recht ist, aber man kann's mit Kritik auch übertreiben... :roll: Da schießt er zwei Tore und muss dann noch kritisiert werden, manchen is echt nicht mehr zu helfen...
    Sicher, an seiner Spielweise kann man noch einiges verbessern, und das Spiel war auch bei weitem nicht perfekt, aber wenn er zwei Tore schießt in einer so besch*** auftretenden Mannschaft, dann hat er seine Aufgabe ja wohl zur Genüge erfüllt.
    Und was das schwanzen angeht: im Gegensatz zu unserem zweiten Stürmer, welcher es vorgezogen hat, sich nach einer gelungenen Flanke völlig aus dem Spiel zurückzuziehen, hat Boakye wenigstens durchgeghend versucht und gerackert!

    Und zu guter letzt noch etwas zur "Wichtigkeit" der Tore: ich denke der Anschlusstreffer zum 1:2 war durchaus ein wichtiges Tor! Dass hinten in der Folge lustiges Scheibenschießen ist, kann man ihm nicht in die Schuhe schieben. Der zweite Treffer war natürlich nur Kosmetik.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • :lol:
    Macht der Marek ne Kiste kann er "spielen" wie er will.... trifft ein anderer, in dem Fall Boakye, reicht das natürlich noch lange nicht, :lol:

    Ich sehe es auch mal so das die Tore nicht so unwichtig waren, erstmal machen sie die Tordiferenz einigermaßen erträglich, die Aachener waren so "gewarnt" und haben kein "Rostock" aus uns gemacht... und vor allem für Boakye freut es mich, sollten doch Tore für einen Stürmer die Sache mit dem Selbstvertrauen regeln...

    und hey! Tor durch Ecke! wenn DAS mal nicht ein Positives Fazit aus dem Aachen-Spiel war, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • weiß auch nicht was das soll? selbst wenn er gar nichts könnte, so hat er gestern zwei kisten gemacht und war der einzige, der offensiv was zustande gebracht hat. mintal hat hingegen kein einziges mal aufs tor geschossen (bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich nach dem vierten keine lust mehr hatte zuzusehen) und wohl auch keinen einzigen zweikampf gewonnen. eigler hat gerade mal eine vorlage zustande gebracht.
    aber boakye wird kritisiert :lol:

    außerdem ist es vollkommen egal ob er fußballen kann oder nicht, hauptsache er macht kisten.

    winzie

  • Zitat von Maddin_FCN


    kann der eigentlich überhaupt was richtig machen bei uns?


    Hab gegen den Boakye überhaupt nix und auch nicht übermäßig viel an ihm kritisiert.
    Nur waren mir die zwei Tore gestern gelinde gesagt scheissegal.
    Schade für ihn,dass er zwei Tore ausgerechnet in so einem Spiel macht und nicht zwei Treffer bei nem 3:2 oder 2:1 Sieg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von winzie

    er macht zwei dinger und es wird sich noch beschwert? gehts noch??? und vielleicht sollte man auch mal gucken warum er so oft in dribblings muß. könnte es evtl sein, daß sich ihm wenig anspielstationen bieten? er wurde heute so gut wie immer gedoppelt und ich habe nicht unbedingt gesehen, daß er groß unterstützt wurde.

    winzie

    Selbst wenn Anspielstationen vorhanden sind, sieht er sie nicht.
    Bei den beiden Toren gabs ja keine Alternative.

    Lieber versucht der durch 3 durchzukommen (FCK) als mal abzuspielen.

  • Zitat von Kickers23

    Selbst wenn Anspielstationen vorhanden sind, sieht er sie nicht.
    Bei den beiden Toren gabs ja keine Alternative.

    Lieber versucht der durch 3 durchzukommen (FCK) als mal abzuspielen.


    was zur Folge hatte, dass er 3 Spieler ansich gebunden hat und Frantz somit mutterseelenallein rumstand und so zum Torefolg kam.

    War ein schlecht gewähltes Beispiel :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was zur Folge hatte, dass er 3 Spieler ansich gebunden hat und Frantz somit mutterseelenallein rumstand und so zum Torefolg kam.

    War ein schlecht gewähltes Beispiel :winking_face:

    Wie aber jeder gesehen hat, war es reiner Zufall oder der Nase von Frantz zu verdanken, dass der Ball tatsächlich noch verwertet werden konnte. Sonst wär der wieder für die Katz gewesen - wie so oft.

  • Du bis echt lustig :lol::lol: Hätt der Hund net gschissen... Sieh doch einfach ein, dass er gestern gut gespielt hat und das Beispiel Mist war :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Du bis echt lustig :lol::lol: Hätt der Hund net gschissen... Sieh doch einfach ein, dass er gestern gut gespielt hat und das Beispiel Mist war :lol:

    MfG
    Die Doris

    Gibs einfach auf! Manche WOLLEN es einfach nicht checken und suchen halt händeringend nach einem schwarzen Peter!
    Der Isaac hätte gerstern auch 5 Buden schiessen können, dann wären diese immer noch zu unmöglichen Zeiten gefallen, weil ihm der Ball an die Nase geschossen wurde nachdem er sich zuvor an 5 Gegenspielern verdribbelt hat...

    Traurig ist das alles...