• ich bin dafür, daß oenning im nächsten spiel einfach mal eigler und boakye draußen läßt und dafür mintal und bunjaku im sturm aufstellt. eigentlich müßte dann ja alles wunderprächtig laufen.

    winzi

  • Zitat von winzie

    ich bin dafür, daß oenning im nächsten spiel einfach mal eigler und boakye draußen läßt und dafür mintal und bunjaku im sturm aufstellt. eigentlich müßte dann ja alles wunderprächtig laufen.

    winzi


    ...vor allem mit Mintal,... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zwei Tore hin oder zwei Tore her. So ein Spieler wie Isaac Boakye darf eigentlich bei uns höchstens Ersatzspieler sein. Seine strikte Weigerung ein Mannschaftsspiel aufzuziehen, ist einfach eklatant und zeigt nicht gerade seinen Teamgeist.
    Hier muss man aber die sportliche Leitung kritisieren, denn hier hätte man handeln müssen. Stattdessen darf ein Eigler weiter vor sich hin schleichen und ein Boakye geht weiterhin seinen sinnlosen Dribblings nach. Klar werden sie dann und wann auch mal treffen, aber große Klasse darf man hier nicht erwarten. Tiefstes Mittelmass ist angesagt und folgerichtig stehen wir dann auch in der Tabelle so dar.
    Danke Herr Oenning und Herr Bader, dass man als Clubfan ein weiteres verlorenes Jahr zu beklagen hat !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von clubpower13

    Gibs einfach auf! Manche WOLLEN es einfach nicht checken und suchen halt händeringend nach einem schwarzen Peter!
    Der Isaac hätte gerstern auch 5 Buden schiessen können, dann wären diese immer noch zu unmöglichen Zeiten gefallen, weil ihm der Ball an die Nase geschossen wurde nachdem er sich zuvor an 5 Gegenspielern verdribbelt hat...

    Traurig ist das alles...

    Ich geb's wirklich auf... Schon kommt der nächste an...

    Zitat von vizerekordmeister

    Zwei Tore hin oder zwei Tore her. So ein Spieler wie Isaac Boakye darf eigentlich bei uns höchstens Ersatzspieler sein. Seine strikte Weigerung ein Mannschaftsspiel aufzuziehen, ist einfach eklatant und zeigt nicht gerade seinen Teamgeist.
    Hier muss man aber die sportliche Leitung kritisieren, denn hier hätte man handeln müssen. Stattdessen darf ein Eigler weiter vor sich hin schleichen und ein Boakye geht weiterhin seinen sinnlosen Dribblings nach. Klar werden sie dann und wann auch mal treffen, aber große Klasse darf man hier nicht erwarten. Tiefstes Mittelmass ist angesagt und folgerichtig stehen wir dann auch in der Tabelle so dar.
    Danke Herr Oenning und Herr Bader, dass man als Clubfan ein weiteres verlorenes Jahr zu beklagen hat !

    Was soll's, dann ist er eben der Buhmann... so eine Niete vor dem herrn aber auch... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Scheint ja so als hättet ihr Charisteas' Nacholfger in ihm gefunden.. na dann macht schön ruhig weiter wir haben ja Podolski auf der Bank...

  • Dann probier ich`s mal differenzierter:
    Boakye hat im Gegensatz zum Ende der Hinrunde in der Rückrunde nicht gerade berauschend gespielt. Kann zwar den Ball halten, verzettelt sich aber oft in Dribblings und übersieht bei egoistischen Einzelaktionen oft den besser postierten Nebenmann.
    Aber nachdem er in Aachen doppelt getroffen hat und somit wenigstens seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, dürfte er für die nächsten Spiele gesetzt sein.

  • Der Bojatschi ist mal so oder so. Entweder grottenschlecht oder er macht wieder etwas womit keiner rechnet und schiesst Tore!
    Ja oh wunder, da schiesst tatsächlich jemand Tore beim Club!
    Das hat der Andere (wie hieß der Grieche gleich nochmal? :lol: ) ja nur einmal geschafft.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Der Bojatschi ist mal so oder so. Entweder grottenschlecht oder er macht wieder etwas womit keiner rechnet und schiesst Tore!
    Ja oh wunder, da schiesst tatsächlich jemand Tore beim Club!
    Das hat der Andere (wie hieß der Grieche gleich nochmal? :lol: ) ja nur einmal geschafft.

    *hüstel* bei Lev. eins in der Liga und eins im friendly. 100% mehr als bei uns :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel* bei Lev. eins in der Liga und eins im friendly. 100% mehr als bei uns :wink:


    Da siehste mal, wenn der Bojatschi in Leverkusen spielen würde, hätte er letzten Spieltag 4 Tore geschossen! :wink:

    Bin entsetzt

  • es is halt leider so, das uns seine zwei glocken gar nix genutzt haben..... :wink:

    hätten die aachener nur eins geschossen wär er der held gewesen, trotz seiner etwas eigensinnigen spielweise.

    immerhin is er einer der trotz aller zweifellos vorhandnen schwächen den ball gut abschirmen kann. er kommt auch mal an einem gegenspieler vorbei und hat eine ganz gute quote was das verhältnis chancen/tore angeht....

    vielleicht lernt er es ja noch den besser postierten mitspieler zu sehen und auch anzuspielen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :slightly_smiling_face: Solange es keine besser postierten Mitspieler gibt, kann er zu denen ja auch net abspielen! Die haben sich ja gg. Aachen eher 90 min lang versteckt.
    Ich finds auch okay, so einen im Team zu haben, der mal versucht ein paar aussteigen zu lassen! Schließlich haut Eigler lieber aus 50 m drauf und Mintal spielt lieber zum Torwart zurück!

  • Zitat von SnuggleZ

    :slightly_smiling_face: Solange es keine besser postierten Mitspieler gibt, kann er zu denen ja auch net abspielen! Die haben sich ja gg. Aachen eher 90 min lang versteckt.
    Ich finds auch okay, so einen im Team zu haben, der mal versucht ein paar aussteigen zu lassen! Schließlich haut Eigler lieber aus 50 m drauf und Mintal spielt lieber zum Torwart zurück!

    Da sieht man mal wieder wie aufmerksam manche Spiele gucken.
    In 80% der Fälle gibt es einen besser postierten. Und wenn dann irgendwann mal keiner mehr mitgeht, wundert der sich, dass er keine Abspielstation mehr hat? So läufts doch in der Praxis..............
    Mach dein Dreck doch alleine.

    Im Gegensatz dazu versucht Marek zu 80% immer den besser postierten Mitspieler einzusetzen. Nur dann wenn dies nicht möglich ist, geht er
    in den Zweikampf bzw. versucht zumindest den Ball zu halten.
    Das nennt man Ballbesitz herstellen. Leider scheitert das manchmal an der mangelnden Laufbereitschaft seiner Mitspieler. Oder ist es doch die Spielintelligenz?

  • Sehe das genauso.
    Mintal wurden nur alle Mitspieler (Vittek, Zwetschge, Polak, Kies) genommen, die diesen Fussball spielen können.
    Darum wurde er seiner Stärken beraubt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Veteran

    es is halt leider so, das uns seine zwei glocken gar nix genutzt haben..... :wink:

    hätten die aachener nur eins geschossen wär er der held gewesen, trotz seiner etwas eigensinnigen spielweise.

    immerhin is er einer der trotz aller zweifellos vorhandnen schwächen den ball gut abschirmen kann. er kommt auch mal an einem gegenspieler vorbei und hat eine ganz gute quote was das verhältnis chancen/tore angeht....

    vielleicht lernt er es ja noch den besser postierten mitspieler zu sehen und auch anzuspielen...

    die ansicht muss man eigentlich teilen, auch wenn ich seinerzeit nicht
    begeistert von seiner verpflichtung war, und es bis heute nicht bin !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von EwigFCN

    Scheitert eher daran, dass 85% von Mintals Pässen Fehlpässe sind :roll:

    Weiß ja nicht welche Spiele du siehst. Die 85% ist wohl eher die Ballverlustquote von Hatschi.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Weiß ja nicht welche Spiele du siehst. Die 85% ist wohl eher die Ballverlustquote von Hatschi.

    naja, wer glaubt mintal spielt 85% fehlpässe hat seinerzeit sicherlich
    auch an den vielzitierten konzept-wahnsinn des t.v.h geglaubt und
    "kreativ-verpflichtungen" wie masmanidis und konsorten hochleben
    lassen ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von EwigFCN

    Wo hier der Zusammenhang liegt würde mich interessieren :lol:

    Wenn ich einen Hackstock (und das ist der heutige(!) Mintal) so sehe wie er ist muss ich andere Versager gut finden :gruebel:

    du siehst es eben so wie du es möchtest, ok.
    von mir aus darf der isaac doch auch ran, kein
    thema. aber deswegen musst du und deinesgleichen
    doch nicht permanent versuchen, mintal zu diskretitieren.
    dieser "hackstock" hat doch aktuell schon das ein oder
    andere tor gemacht, ganz im gegensatz zu denen,
    die als mögliche alternativen gehandelt werden, sich
    aber bislang nicht aufgedrängt haben. das scheinst du
    geflissentlich zu ignorieren. oder haben die etwa ne
    fehlpassquote von 90% ?!?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!