• Zitat von CM

    Hin und wieder zeigt er ja mal gute Ansätze, und technisch hat er sicher mehr drauf als einige andere, aber diese fürchterliche Angewohnheit, bei Ballbesitz null Auge für die Mitspieler zu haben und sich immer und immer wieder festzudribbeln und letztlich den Ball zu verlieren, macht zahlreiche Angriffe zunichte. Beileibe kein mannschaftsdienlicher Spieler.

    Sprichst du von der guten alten Nr. 33 ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Sprichst du von der guten alten Nr. 33 ?

    Vitteks Versuche waren ja noch sinnvoll, aber Boyakee versucht immer die schlechteste Lösung.

    Sein Timing ist einfach grottenschlecht

  • Egosau!
    Hätte der das eine Ding reingezimmert, dann hätte ich nix gesagt, aber so muss man einfach motzig sein.
    Einfach mal abspielen.
    Man kanns manchmal echt nicht mit anschaun.

    Sogar meine Freundin, die wenig Plan von Fußball hat sagt: "Der spielt ja nie ab. Warum?"

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • echt der reinste ego!!
    anstatt dasser ma abgibt wenn da jemand frei vorm tor steht...-nein der liebe herr boakye schießt lieber den torwart an.
    sowas :roll:

    Nur der FCN!

  • Könnt kotzen das der immer wieder aufgestellt wird, KEIN Auge für einen Mitspieler, nix. Was hilfts a weng am Ball holen und sich bei den nächsten 2 festzulaufen und auf Teufel komm raus gegen den ExVerein ein Tor machen zu wollen mit einen Schüsschen in den Schoss. Wirklich schlimm was momentan in unseren Verein so Kohle kriegt.

    keine Hände keine Kekse

  • Er ist der einzige, der Torgefahr entwickelt. Das müsst ihr ihm zugestehen. Er lässt sich bis zur Mittellinie fallen und arbeitet sich mit dem Ball bis zum Strafraum. Das ist nicht klug, schaut nicht schön aus - aber 90% unserer Chancen entstehen auf diese Weise!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er ist der einzige, der Torgefahr entwickelt. Das müsst ihr ihm zugestehen. Er lässt sich bis zur Mittellinie fallen und arbeitet sich mit dem Ball bis zum Strafraum. Das ist nicht klug, schaut nicht schön aus - aber 90% unserer Chancen entstehen auf diese Weise!

    Da kann man sich was kaufen ......... Schon gesehen das der unser ganzes Spiel zerstört mit seiner Eigensinnigkeit ?!? Dann soll er doch die Mitspieler bedienen oder selber erfolgreich abschliessen, aber nix und rein gar nix reisst der Typ.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Bogy

    LOL schon klar Bader RAUS

    90% verhindert diese Tröte. Danke van Heesen :idea:

    jap, hat uns heute den sieg gekostet. bei genauem hinsehen wurde er
    von seinen mitspielern ebenfalls harsch kritisiert. schade, hätte er mehr
    grips könnten wir jetzt 2 zähler mehr verbuchen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Chaos

    Er ist der einzige, der Torgefahr entwickelt. Das müsst ihr ihm zugestehen. Er lässt sich bis zur Mittellinie fallen und arbeitet sich mit dem Ball bis zum Strafraum. Das ist nicht klug, schaut nicht schön aus - aber 90% unserer Chancen entstehen auf diese Weise!

    Ich glaub er hatte auch 90% Ballbesitz. Der ist außen, innen, sicher sehr eigensinnig, aber wenn er mal abspielt, dann haut Mintal übern Ball etc. Jedenfalls versucht er was und ackert und rackert. Manche siehste 90 Minuten nicht :roll:
    Einer vor mir meinte, spielt heut eigentlich nur der Boakye ??? Der muss sich die Bälle von hinten holen, weil wir einfach kein Mittelfeld haben !
    Abgeben könnte er schon hin und wieder, das steht fest, aber wenn er es mal tut, versieben es die anderen ja auch. Egal wer, am Torabschluss und am letzten Pass (aber von wem nur ???) sollte mal geübt werden.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich will ihn nicht verteidigen. Ich will nur sagen, dass er keine Zuspiele bekommt und sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und unglaublich viel läuft und tatsächlich zu Chancen kommt. Das hat keiner unserer anderen Stürmer vorzuweisen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @Chaos: Da stimme ich dir teilweise schon zu. Das macht er sich dann aber oft wieder selber alles kaputt, da er einfach die besser postierten mitspieler übersieht, nicht sehen mag oder einen genialen kuller ablässt. Ein Alejnikow hilft uns nicht. Zudem gibt es aber auch keine Konkurrenz für Eigler/Boakye. Aber das ist eher was für den Bader-Thread.

  • Natürlich sind die Abschlüsse von Boakye unter aller Sau. Natürlich müsste er öfter abspielen. Aber er zeigt mehr als Eigler und Bunjaku. Und er zeigte auch mehr als Charisteas.

    Ich hätte NIEMALS Boakye verpflichtet. Dafür, dass ich ihn für einen absolute Nichtskönner halte, überzeugt er ziemlich. Er ist der einzige Stürmer, der Zug zum Tor entwickelt und scheinbar ein Spiel gewinnen möchte bzw. Tore erzielen will. Das mag ich an ihm. Das finde ich gut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich will ihn nicht verteidigen. Ich will nur sagen, dass er keine Zuspiele bekommt und sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und unglaublich viel läuft und tatsächlich zu Chancen kommt. Das hat keiner unserer anderen Stürmer vorzuweisen.

    Was für andere Stürmer ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Übertriebener Egoismus und Flaute vor`m Tor ist keine gute Kombination...
    Jeder weiß, dass ein Stürmer in gewissen Situationen egoistisch sein muss, aber Boakye übertreibt`s in jedem Spiel leider.
    Sollte seine Fähigkeit, den Ball halten und behaupten zu können, eher für die gesamte Mannschaft einsetzen.

  • Zitat von Chaos

    Natürlich sind die Abschlüsse von Boakye unter aller Sau. Natürlich müsste er öfter abspielen. Aber er zeigt mehr als Eigler und Bunjaku. Und er zeigte auch mehr als Charisteas.

    Ich hätte NIEMALS Boakye verpflichtet. Dafür, dass ich ihn für einen absolute Nichtskönner halte, überzeugt er ziemlich. Er ist der einzige Stürmer, der Zug zum Tor entwickelt und scheinbar ein Spiel gewinnen möchte bzw. Tore erzielen will. Das mag ich an ihm. Das finde ich gut.

    D A N K E ! ! !

    ich habe schon geglaubt ich bin der vollblinde unter den einäugigen!

    Man kann vom Stürmer-Boakye halten was man will aber ganz genau so sehe ich ihn auch. Wenn man mal gesehen hat WO der sich stellenweise die Bälle geholt hat ... ganz fetten Respekt an ihn!!!

    Er mag nicht der beste Stümer unter der Sonne oder gar in der 2.Liga sein... aber er zeigt Willen und Einsatz - das ist schon mal mehr wie einige andere! Zumindest ist er jemand der die Bälle vordert und in den meisten fällen auch gut verteilt (mit ausnahmen) aber er WILL wenigstens, dass ist mehr als ich von so manchen anderen sagen kann!

    Edith meint:
    Um Bälle abspielen zu können, bedarf es auch Anspiel Stationen! Das ist zwar ab und an gegeben, aber nicht so als ob er nie abgeben wollte - in den meisten Fällen hat er einfach keine Station die mitspielen (will) kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (27. Februar 2009 um 21:50)