• Zitat von kop

    D A N K E ! ! !

    ich habe schon geglaubt ich bin der vollblinde unter den einäugigen!

    Man kann vom Stürmer-Boakye halten was man will aber ganz genau so sehe ich ihn auch. Wenn man mal gesehen hat WO der sich stellenweise die Bälle geholt hat ... ganz fetten Respekt an ihn!!!

    Er mag nicht der beste Stümer unter der Sonne oder gar in der 2.Liga sein... aber er zeigt Willen und Einsatz - das ist schon mal mehr wie einige andere! Zumindest ist er jemand der die Bälle vordert und in den meisten fällen auch gut verteilt (mit ausnahmen) aber er WILL wenigstens, dass ist mehr als ich von so manchen anderen sagen kann!

    sehe ich auch so...ich sehe unsere "Sturmproblem" sowieso nicht so schlimm.war klar,dass wir keinen besseren wie Bunjaku mehr verpflichten können...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    sehe ich auch so...ich sehe unsere "Sturmproblem" sowieso nicht so schlimm.war klar,dass wir keinen besseren wie Bunjaku mehr verpflichten können...

    Sturmproblem nicht schlimm ????????? Aja ............. Wir können bessere verpflichten, wenn man denn auch mal Kohle in die Hand nimmt..

    keine Hände keine Kekse

  • Wir hätten(!) bessere(?) kaufen können(!)

    Ist vorbei und vergeben diese Chance und auch nur spekulativ.

    Herrn Boaky aber DAS als makel unterzujubeln... neee... dafür kann er ja nix :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Astra

    Sturmproblem nicht schlimm ????????? Aja ............. Wir können bessere verpflichten, wenn man denn auch mal Kohle in die Hand nimmt..

    ja bist du auch so einer der gleich nen Nicklas Bendtner kaufen will,wenn der in england zwei mal auf der Bank sitzt?Nee,wen hätt mer schon noch holen sollen?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    ja bist du auch so einer der gleich nen Nicklas Bendtner kaufen will,wenn der in england zwei mal auf der Bank sitzt?Nee,wen hätt mer schon noch holen sollen?


    Lass diese lächerlichen Vergleiche und tu nicht so, als ob sich hier manche in Champions-League-Nähe wähnen, nur wenn sie die Transferpolitik kritisieren.
    Ben-Hatira wäre nur ein Beispiel von vielen gewesen. Seltsamerweise hat's Duisburg gepackt, aber auf deren Level befinden wir uns scheinbar nicht.

  • Zitat von CM


    Lass diese lächerlichen Vergleiche und tu nicht so, als ob sich hier manche in Champions-League-Nähe wähnen, nur wenn sie die Transferpolitik kritisieren.
    Ben-Hatira wäre nur ein Beispiel von vielen gewesen. Seltsamerweise hat's Duisburg gepackt, aber auf deren Level befinden wir uns scheinbar nicht.


    Er war heute einer der besseren immer anspielbar viel gelaufen aber leider kein Glück gehabt.

  • Zitat von eibach


    Er war heute einer der besseren immer anspielbar viel gelaufen aber leider kein Glück gehabt.

    Wow, dass du noch etwas gutes finden kannst? Viel gelaufen, ja und dabei jedesmal den Ball verloren. Und NULL Auge für seine Mitspieler, so etwas egoistisches habe ich schon lang nicht mehr auf dem Platz gesehen!

  • Zitat von hattrick

    Wow, dass du noch etwas gutes finden kannst? Viel gelaufen, ja und dabei jedesmal den Ball verloren. Und NULL Auge für seine Mitspieler, so etwas egoistisches habe ich schon lang nicht mehr auf dem Platz gesehen!


    Ein stürmer muß einen gewissen Ego haben.Er wird seine wichtigen Tore noch machen und auch ein paar auflegen.Einsatz war TOP.

  • Zitat von eibach


    Ein stürmer muß einen gewissen Ego haben.Er wird seine wichtigen Tore noch machen und auch ein paar auflegen.Einsatz war TOP.

    Ja er trifft gern doppelt, wenn wir 2:6 verlieren. :lol: Bringt uns wahnsinnig viel. Oder vielleicht macht er mal ein Tor, wenns 5:0 für uns steht. :lol: Dass ist natürlich dann schon Weltklasse, wird bal Liverpool bei uns nachfragen, ob sie ihn ausleihen können.

  • Zitat von hattrick

    Ja er trifft gern doppelt, wenn wir 2:6 verlieren. :lol: Bringt uns wahnsinnig viel. Oder vielleicht macht er mal ein Tor, wenns 5:0 für uns steht. :lol: Dass ist natürlich dann schon Weltklasse, wird bal Liverpool bei uns nachfragen, ob sie ihn ausleihen können.

    Was kann ein Stürmer dafür wenn die Abwehr versagt????
    Es gibt Definitv andere die schlechter sind vom Einsatz und willen.

  • Ein Stürmer wird an Toren gemessen und das kann er nicht.
    Klar muss ein Stürmer mal egoistisch sein, dann muss aber hinter einem Torschuss auch ein gewisser Schmackes dahinter sein und der Ball net zum Torwart kullern, oder so, dass es fast Einwurd gibt. :twisted:

  • Zitat von hattrick

    Ein Stürmer wird an Toren gemessen und das kann er nicht.
    Klar muss ein Stürmer mal egoistisch sein, dann muss aber hinter einem Torschuss auch ein gewisser Schmackes dahinter sein und der Ball net zum Torwart kullern, oder so, dass es fast Einwurd gibt. :twisted:

    Beim schuß hatte Wache nur Glück.Natürlich muß ein Stürmer Tore machen aber ist Eigler der bessere.der kann es auch nicht oder noch weniger.

  • "Ein eiskalter Vollstrecker vor dem Tor" hat es doch vor der Saison unisono
    von von Heesen und Bader geheißen. Eiskalt mag stimmen, wenn der
    Schauer auf dem Rücken gemeint ist, sobald unsere schwarze Perle das
    Leder streichelt...

  • Zitat von eibach

    Beim schuß hatte Wache nur Glück.Natürlich muß ein Stürmer Tore machen aber ist Eigler der bessere.der kann es auch nicht oder noch weniger.

    Eigler macht aber mal wichtige Tore: 2:1 gegen Fürth, 1:0 gegen Wehen. Klar ist er nicht gerade viel besser, aber im Vergleich schon!

  • klar, dieser eigensinn treibt auch mich zur weißglut. Aber er war der einzige, der offensiv anspielbar war, er hat sich die bälle aus dem mittelfeld geholt (dem nicht vorhandenem). Er war der aktivste Spieler auf dem Platz...

  • Zitat von gipsy

    klar, dieser eigensinn treibt auch mich zur weißglut. Aber er war der einzige, der offensiv anspielbar war, er hat sich die bälle aus dem mittelfeld geholt (dem nicht vorhandenem). Er war der aktivste Spieler auf dem Platz...

    Da gefällt mir ein Diekmeier/Risser um einiges besser.

  • Er sollte jetzt im Training mal so ne richtige Standpauke erhalten, dass er so in einem Mannschaftssport nicht spielen kann! Das bekommt jeder C-Jugendspieler zu hören, der nicht abspielt!

    Tja, wenn wir jetzt Alternativen hätten, würd ich sagen ein Spiel Denkpause, aber unsere Kaderzusammenstellung, wenn man das so nennen möchte, lässt sowas ja nicht zu!

    Bin ja eigentlich ein Verfechter von Boakye, halte ihn auch um einiges stärker als Eigler et co, aber so eigensinnig hat er eigentlich in einer Mannschaft nichts verloren. Warum beschönigen, das gehört ihm auch mal so klipp und klar gesagt!
    Herr Oenning wird schon wieder seine Samthandschuhe auspacken...

  • Er ist zwar viel gelaufen, wenn im Ballbesitz, dann ist er viel zu eigensinnig, sieht keine Mitspieler, spielt bis der Ball wieder weg ist, ein einziger gefähr-licher Torschuss, ein unbrauchbarer Spieler.


    BADER U. OENNING RAUS!!!