• Zitat von Glubberer91

    :muah:

    War Gestern OK die Leistung von ihm, immer in Bewegung und anspielbar.
    Wenn er etz noch die Ballverliebtheit ablegt, dann passts

    Vielleicht schafft er es ja, wenn wir den Nicht-Aufstieg realisiert haben. Denn dann ist der große Druck weg und er kann befreit aufspielen. Er trifft ja sowieso nur in Spielen, die entschieden sind.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht schafft er es ja, wenn wir den Nicht-Aufstieg realisiert haben. Denn dann ist der große Druck weg und er kann befreit aufspielen. Er trifft ja sowieso nur in Spielen, die entschieden sind.

    Ist doch totaler Blödsinn was Du da schreibst ! War etwa gegen Ingolstadt und 60 das Spiel schon entschieden?Erst denken, dann schreiben !

  • Zitat von wikinger

    Ist doch totaler Blödsinn was Du da schreibst ! War etwa gegen Ingolstadt und 60 das Spiel schon entschieden?Erst denken, dann schreiben !

    Haben wir gegen 60 etwa doch gewonnen?

    Und holla, er hat gegen Ingolstadt ein Tor gemacht, großer Respekt an Boayke. Die Leistung gegen Mainz war unterste Schublade.

  • Zitat von hattrick

    Haben wir gegen 60 etwa doch gewonnen?

    Und holla, er hat gegen Ingolstadt ein Eigentor vorgelegt, großer Respekt an Boayke. Die Leistung gegen Mainz war unterste Schublade.

    Gegen Ingolstadt hat er ein Tor selbst geschossen und ein Eigentor provoziert, gegen 60 war es nicht seine Schuld, dass wir den Sieg noch vergeigt haben.

    Hätte er den einen Ball gegen Mainz rübergespielt, stünde seine Leistung in einem ganz anderen Licht.
    Ich weiß, dass er noch viele Defizite hat, aber wenigstens bemüht er sich mal.

  • Zitat von wikinger

    Gegen Ingolstadt hat er ein Tor selbst geschossen und ein Eigentor provoziert, gegen 60 war es nicht seine Schuld, dass wir den Sieg noch vergeigt haben.

    Hätte er den einen Ball gegen Mainz rübergespielt, stünde seine Leistung in einem ganz anderen Licht.
    Ich weiß, dass er noch viele Defizite hat, aber wenigstens bemüht er sich mal.

    Das Wort "bemüht" ist für einen Fußball die schlechteste Kritik, die ein Spieler nach einem Spiel bekommen kann.

    Und das Wort "hätte er rüber gespielt", hat er aber NICHT und das ist Fakt. So kostete das uns zwei Punkte. Ein Spieler der in 20 Spielen 6 Tore macht ist für micht kein Angreifer, wobei man den Bedeutungslosen Doppelpack in Aachen eigentlich ausklammern sollte. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und davon macht Boakye keine, Eigler auch zu wenig.

    Schade eigentlich, dass wir Fans das erkennen, nur unser super BWLer nicht! :twisted:

  • Zitat von hattrick

    Das Wort "bemüht" ist für einen Fußball die schlechteste Kritik, die ein Spieler nach einem Spiel bekommen kann.

    Und das Wort "hätte er rüber gespielt", hat er aber NICHT und das ist Fakt. So kostete das uns zwei Punkte. Ein Spieler der in 20 Spielen 6 Tore macht ist für micht kein Angreifer, wobei man den Bedeutungslosen Doppelpack in Aachen eigentlich ausklammern sollte. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und davon macht Boakye keine, Eigler auch zu wenig.

    Schade eigentlich, dass wir Fans das erkennen, nur unser super BWLer nicht! :twisted:

    Hattrick, ich hätte auch lieber bessere Stürmer. Aber wir müssen halt mit den Leuten, die wir jetzt haben, leben. Es hilft alles nix.

  • Zitat von wikinger

    Hattrick, ich hätte auch lieber bessere Stürmer. Aber wir müssen halt mit den Leuten, die wir jetzt haben, leben. Es hilft alles nix.

    Genau dass bringt mich ja auf die Palme!

  • Kann keinen Doppelpaß? Hm, hat der Pino also fein alleine gegen Real Wehen gemacht...

    Nun, er ist bestimmt nicht das an Stürmer was wir lieber gerne sehen würden, die brachial Kritik kann ich aber nicht ganz teilen.

    Soll er sich aber liebe mal vorne reinstellen und auf die Bälle warten (die nicht kommen) mal gucken wie lange es dauert bis DAS dann kritisiert wird. Also IB einfach "verstecken" wie manch ein Held, dann kannste nix falsch machen.

    Er ist nicht der beste den wir haben - aber im gegensatz zu manch anderem hat er (im rahmen seiner möglichkeiten) alles versucht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Kann keinen Doppelpaß? Hm, hat der Pino also fein alleine gegen Real Wehen gemacht...

    Nun, er ist bestimmt nicht das an Stürmer was wir lieber gerne sehen würden, die brachial Kritik kann ich aber nicht ganz teilen.

    Soll er sich aber liebe mal vorne reinstellen und auf die Bälle warten (die nicht kommen) mal gucken wie lange es dauert bis DAS dann kritisiert wird. Also IB einfach "verstecken" wie manch ein Held, dann kannste nix falsch machen.

    Er ist nicht der beste den wir haben - aber im gegensatz zu manch anderem hat er (im rahmen seiner möglichkeiten) alles versucht.

    Seine Möglichkeiten sind aber extrem Beschrenkt.

  • Um so schlimmer, würden die anderen Traumspieler es zumindest versuchen wie er wäre unser Lage nicht halb so wild.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Um so schlimmer, würden die anderen Traumspieler es zumindest versuchen wie er wäre unser Lage nicht halb so wild.

    Soll denn jeder der anderen Spieler unsere Offensivbemühungen so himmelhochjauchzend an die Wand fahren wie unser Boatschi. Dann werden wenigstens alle Spieler gelobt zwecks dem Einsatzwillen und vorne steht wieder die NULL :roll:

    keine Hände keine Kekse

  • Der einzige Spieler der sowas wie Gefahr ausstrahlt. Die Möglichkeiten die er hat, erkämpft er sich übrigens selbst. Ohne ihn wärs ganz mau in der Offensive.

  • Zitat von AlexG

    Der einzige Spieler der sowas wie Gefahr ausstrahlt. Die Möglichkeiten die er hat, erkämpft er sich übrigens selbst. Ohne ihn wärs ganz mau in der Offensive.


    Eigler strahlt, in meinen Augen, mehr Gefahr aus. Und andere würden vielleicht einmal den Mitspieler sehen und so gefährlicher und effektiver sein.

  • Zitat von samson


    Eigler strahlt, in meinen Augen, mehr Gefahr aus. Und andere würden vielleicht einmal den Mitspieler sehen und so gefährlicher und effektiver sein.

    Eigler hat die Torgefahr eine Käsebrötchens. Das einzige was man ihm zugute halten muß, er hat (fast) nur wichtige Treffer erzielt.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Eigler hat die Torgefahr eine Käsebrötchens. Das einzige was man ihm zugute halten muß, er hat (fast) nur wichtige Treffer erzielt.

    heißt doch im umkehrschulz, daß wir eigtl. dazu nur noch christiansen und daun wieder holen müßten :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von samson


    Eigler strahlt, in meinen Augen, mehr Gefahr aus. Und andere würden vielleicht einmal den Mitspieler sehen und so gefährlicher und effektiver sein.

    Warum haben sie es dann nicht? Oder wurde es dem rest einfach verboten?

    Wie gesagt, ich halte IB weiß gott nicht für einen Traum, aber ich kann ihn auch nicht in die Pfanne hauen dafür das er bei seinen vielen bemühungen fehler gemacht hat - wie sagt man so schön: Wer viel arbeitet macht fehler... Da kritisiere ich lieber die Spieler die sich, freundlich gesagt, versteckt haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum haben sie es dann nicht? Oder wurde es dem rest einfach verboten?

    Wie gesagt, ich halte IB weiß gott nicht für einen Traum, aber ich kann ihn auch nicht in die Pfanne hauen dafür das er bei seinen vielen bemühungen fehler gemacht hat - wie sagt man so schön: Wer viel arbeitet macht fehler... Da kritisiere ich lieber die Spieler die sich, freundlich gesagt, versteckt haben.

    :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von kop

    Da kritisiere ich lieber die Spieler die sich, freundlich gesagt, versteckt haben.

    wie beispielsweise juri-schlecht, der sicherlich noch ne hausnummer
    miserabler ist als der brave isaac ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • boakye könnte ein wertvoller spieler sein wenn der kopf nicht immer unten wär und er nur sich selbst sieht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.