• Zitat von clubpower13

    Mein Gott! Da schiesst ein 17jähriger A-Jugend-Spieler in einem Freundschaftsspiel unter der Woche in 45 Minuten mal ein paar Buden gegen eine ermüdete Bayernliga-Mannschaft und schon ist er der neue Stern am Fussball-Himmel und soll den Club in die 1.Liga schiessen???


    Stimmt schon, was Du sagst, aber wieso haben die "gestandenen" Profis gegen diese Bayernliga-Mannschaft nicht getroffen?

  • Zitat von samson


    Stimmt schon, was Du sagst, aber wieso haben die "gestandenen" Profis gegen diese Bayernliga-Mannschaft nicht getroffen?

    Keine Ahnung, aber das frag ich mich ja auch nicht bei jedem einzelnen Trainingsspielchen unter der Woche...

  • Zitat von kop

    Jup, hoffe ich mitlerweile auch... weil dann bewegt sich wenigsten gar keiner mehr im Spiel und es findet sich ein anderer "Depp" der die Bälle holt und mangels Alternativen gegen 5 Mann laufen muss und dann natürlich einen zufällig freistehenden nicht mehr sieht/nicht mehr passen kann...

    So schaut's aus. Scheint gegen Seligenporten wunderbar geklappt zu haben. Einer hat dem anderen das Tor gegönnt, aber ne Chance kreieren wollte wohl keiner. :lol: Mal ne vollkommen neue Form des Altruismus. Ich bin begeistert.

  • Zitat von Häfferla

    So schaut's aus. Scheint gegen Seligenporten wunderbar geklappt zu haben. Einer hat dem anderen das Tor gegönnt, aber ne Chance kreieren wollte wohl keiner. :lol: Mal ne vollkommen neue Form des Altruismus. Ich bin begeistert.


    :lol::lol::lol: sehr gut...

    winzie

  • Zitat von clubpower13

    Mein Gott! Da schiesst ein 17jähriger A-Jugend-Spieler in einem Freundschaftsspiel unter der Woche in 45 Minuten mal ein paar Buden gegen eine ermüdete Bayernliga-Mannschaft und schon ist er der neue Stern am Fussball-Himmel und soll den Club in die 1.Liga schiessen???
    Kennt ihr den alle so gut? Habt ihr ihn gestern oder überhaupt schon mal spielen sehen?
    Freu mich ja, wenn aus unserer Nachwuchsarbeit nach 100 Jahren mal was Gutes nachkommen sollte, aber muss man ihn nun tatsächlich gleich gegen eine ausgefeilte 2.Liga-Mannschaft in einem 6-Punkte-Spiel verheizen?
    FALLS der Club mal 3:0 führen sollte, kann man ihm meinetwegen mal gegen Ahlen zuhause etwas Profi-Fussball-Luft schnuppern lassen, aber alles andere wäre ja wohl leicht übertrieben...


    für mich ist das schwachsinn. lieber geb ich dem jungen RICHTIGE erfahrung...das heisst ein spiel in dem es gleich zu sachen geht,

    ein paar minuten beim 3:0, bei dem beide mannschaften 5 gänge zurück geschalten haben und den ball nur noch hin und her schieben, bringt absolut gar nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn wir gegen Duisburg verlieren, kann sich Hörber die restlichen Spiele von mir aus gerne beweisen.

    Dann will ich diesen Egoisten von Boakschie nicht mehr sehen. Er wird uns nächste Saison dann sowieso erspart bleiben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Wenn wir gegen Duisburg verlieren, kann sich Hörber die restlichen Spiele von mir aus gerne beweisen.

    Dann will ich diesen Egoisten von Boakschie nicht mehr sehen. Er wird uns nächste Saison dann sowieso erspart bleiben.


    Völlig falsche Taktik. Du musst Hörber niedermachen, und Boakye hoch leben lassen, dann macht unser Trainerlehrling aus Prinzip das Gegenteil.... wie bei nem kleinen Kind...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Gschmarri

    für mich ist das schwachsinn. lieber geb ich dem jungen RICHTIGE erfahrung...das heisst ein spiel in dem es gleich zu sachen geht,

    ein paar minuten beim 3:0, bei dem beide mannschaften 5 gänge zurück geschalten haben und den ball nur noch hin und her schieben, bringt absolut gar nix.

    Kennst du den Jungen? Hast du ihn schon mal spielen sehen?
    Wenn du denkst, dass das kommende Spiel dafür geeignet ist, einem 17jährigen Schülerjungen einfach mal so "RICHTIGE Erfahrung" zukommen zu lassen, dann kann ich dir auch nicht helfen.

  • hoffentlich hat er gestern das spiel lev. vs bay. gesehen. so, lieber isaac
    geht es - einfach mal den ball querlegen, mannschaftsdienlich spielen.
    schon kurios, wenn man ihm harry als anschauungsunterricht aufzeigen muss.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von clubpower13

    Kennst du den Jungen? Hast du ihn schon mal spielen sehen?
    Wenn du denkst, dass das kommende Spiel dafür geeignet ist, einem 17jährigen Schülerjungen einfach mal so "RICHTIGE Erfahrung" zukommen zu lassen, dann kann ich dir auch nicht helfen.


    mein gott in england, italien, spanien spielen auch 16 jährige.

    mach dir nich ins hemd

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • war doch klar, dass er gegen Mainz die Egosau rauslässt, wollte es halt seinen alten Kameraden beweisen... das da der Erfolg der Mannschaft darunter leidet hätte auch ein Oenning erkennen sollen und ihm als dank mal einen Platz auf der Bank bescheren sollen..

    Am Montag in Duisburg wird er wieder auflaufen und nicht nur das einzig schwarze an diesem Spieltag für clubfans werden..

  • Zitat von Gschmarri

    mein gott in england, italien, spanien spielen auch 16 jährige.

    mach dir nich ins hemd

    Darum gehts ja auch nicht. Meinetwegen soll er 14 sein, wenn er fit genug ist, um im Profifussball zu bestehen. Tatsache ist aber, dass man dies als Bild- oder AZ-Leser nur sehr schwer beurteilen kann, zumal ausser dem Testspielchen gegen Real Seligenporten bisher noch wenig über ihn geschrieben wurde. Die einzigen Leute, die genauer über seinen Zustand und seine Fähigkeiten besser Bescheid wissen dürften sitzen nun mal am Valznerweiher und alles andere ist billige Polemik und die Gier nach neuen Superstars aus der Heimatschule.

  • Zitat von clubpower13

    Darum gehts ja auch nicht. Meinetwegen soll er 14 sein, wenn er fit genug ist, um im Profifussball zu bestehen. Tatsache ist aber, dass man dies als Bild- oder AZ-Leser nur sehr schwer beurteilen kann, zumal ausser dem Testspielchen gegen Real Seligenporten bisher noch wenig über ihn geschrieben wurde. Die einzigen Leute, die genauer über seinen Zustand und seine Fähigkeiten besser Bescheid wissen dürften sitzen nun mal am Valznerweiher und alles andere ist billige Polemik und die Gier nach neuen Superstars aus der Heimatschule.

    ist es nicht...es lassen sich durchaus schlüsse aus dem werdegang hörbers ziehen.

    1. hörber spielt als 17 jähriger gegen 19 jährige. d.h. er ist körperlich weiter als altersgenossen. dann sollte man in betracht ziehen, dass diekmeier, reinartz, risse nicht viel älter sind und auch ne ganz gute figur machen.

    2. 4 tore gegen nen bayernligisten haben schon ne aussagekraft, das zeigt, dass er sich durchaus gegen körperlich kräftigere durchsetzen kann

    für mich scho anzeichen, dass er fit genug ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gehts hier jetzt in jedem Thread von Oe über Eigler, Boatschie, etc. überall nur noch um Hörber?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Gehts hier jetzt in jedem Thread von Oe über Eigler, Boatschie, etc. überall nur noch um Hörber?

    Das muß man doch verstehen. Die Leute sind verstört, wenn bei uns, Stürmer auf einmal damit anfangen........Tore zu schießen.

    AntiBa!

  • und wer ihn jetzt lobt, weil er das 1:1 gemacht hat, der muß aber auch sehen, nichts gebracht in 86 Minuten, außer die Mitspieler nicht gesehen.
    Herr Oenning schicken sie ihn in die Wüste oder nach Wolfsburg!

  • Alles was recht ist aber der kann nicht Fußball spielen,

    Er spielt nie ab, verliert jeden Zweikampf und jeder Ball springt ihm vom Fuß.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume