• Zitat von Freddy

    Alles was recht ist aber der kann nicht Fußball spielen,

    Er spielt nie ab, verliert jeden Zweikampf und jeder Ball springt ihm vom Fuß.

    Für viele hier ist er aber ein großes Laufwunder. :lol: Vielleicht sollte er sich im Bereich Marathon probieren, da kommt er als Egoist sehr weit!

  • super, ein tor gemacht...wahrscheinlich 5 verhindert..naja wir haben einfach keine alternative von daher wird er uns noch bis zum saisonende in jedem spiel beglücken

  • Warum spielt er nicht quer? Warum gibt er nicht ab?


    Warum spielt so ein Egoist überhaupt!!!!
    Bitte nie mehr im Club Trikot!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ist einer wie gomis, taugenichts... pro bunjaku, pro fuchs, pro kulabas, pro hörber!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Also wenn er die zwei die in der Mitte mitgelaufen sind nicht geshen hat, dann ist er blind, wie schon so oft in dieser Saison hat er wieder gezeigt dass er kein Mannschftsspieler ist sondern nur seinen persönlichen Erfolg haben will.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Er verpasst wirklich oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel.
    Aber er hat 5mal soviel Ballkontakte wie Herr Eigler,rennt 10mal soviel und oft kann er auch einfach nich abspielen da einfach kein freier Mann in der Nähe ist.
    2-3 gute Pässe und 1 tor mehr wie Herr Eigler stehen im heute auch zu buche!

  • Er gewinnt fast keinen einzigen Zweikampf. Ich hoffe sehnlichst, dass Bunjaku sich noch steigern kann und es bei ihm für 90min reicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von lou1879

    jetzt macht mal halblang, er ist auf jeden fall besser als "Sturmführer" Eigler.

    Nie im Leben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Gelubebe

    Er verpasst wirklich oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel.
    Aber er hat 5mal soviel Ballkontakte wie Herr Eigler,rennt 10mal soviel und oft kann er auch einfach nich abspielen da einfach kein freier Mann in der Nähe ist.
    2-3 gute Pässe und 1 tor mehr wie Herr Eigler stehen im heute auch zu buche!

    Sehr gut Zusammengefasst... das er natürlich nicht links rüberlegt, böse Sache, ab sonst ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weam

    Er gewinnt fast keinen einzigen Zweikampf. Ich hoffe sehnlichst, dass Bunjaku sich noch steigern kann und es bei ihm für 90min reicht.

    Und was machst du mit Eigler?
    Der bestreitet nich mal nen Zweikampf und muss in der 90.min nur rüberlegen und Mintal läuft allein aufs Tor zu....

  • Zitat von Maddin_FCN


    7:5 Tore.

    Doch ist er


    Zähl mal die Tore auf die er durch seinen Egoismus verhindert hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Zähl mal die Tore auf die er durch seinen Egoismus verhindert hat.


    Zähl mal die unnützen Torschüsse von Eigler auf.

    Wenn du es Objektiv betrachtest merkst du das Boyake hier nur der Forumsdepp ist, aber gar net so schlecht is wie er gemacht wird

    Who's next?

  • Zitat von Marius

    die sind beide keine bundesliga-spitzenstürmer

    einigen wir uns einfach darauf

    Lassen wir noch ein paar Worte weg.
    Einigen wir uns darauf das beide KEINE ..... Stürmer sind.....

    keine Hände keine Kekse

  • Seh ich auch so .
    Und Eigler hat heute im Gegensatz zu Boakye nicht nur durch totale Bewegungs- und Harmlosigkeit geglänzt, sondern war auch noch nicht unerheblich am Gegentor beteiligt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lou1879 (9. März 2009 um 22:53)